Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Six Flag Parks - welcher ist besser?

Six Flag Parks - welcher ist besser? 05 Sep 2008 09:28 #65202

Hallo liebe Achterbahn-Fangemeinde!

Wir fliegen im Mai nach Vegas und planen von dort eine Route über den Six Flag Mountain-Park (1 Tag) nach San Diego (2-3 Tage) und wieder zurück nach Vegas.

Jetzt bin ich bei meinen Recherchen darauf gestoßen, dass es um L.A. zwei Six Flags gibt: einmal den Magic Mountain und einmal den Hurricane Harbor.

Welcher ist besser? Uns gehts um geniale Achterbahnen bis uns schlecht wird...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wer weiß bescheid? Wo ist der Unterschied? Gibt es einen Unterschied?

Danke für hilfreiche Hinweise!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

05 Sep 2008 09:40 #65203

Servus Suesse!!

Laut homepage von six flags ist Hurricane Harbor ein Wasserpark und somit sind dort Rutschen der Mittelpunkt des Parkes!

Das Magic Mountain kann ich dir nur sehr empfehlen, war dort letztes Jahr im Juni und es war einfach nur genial, wenn man Achterbahnliebhaber ist!
Zwischenzeitlich wurde mir sogar schlecht, aber das hielt nur kurz an, dann kam die Freude auf den nächsten Rollercoaster!!

Guenstig ist, wenn du das Ticket über deren Homepage online kaufst und ausdruckst!!

Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 09:45 #65204

Ich seh gerade, dass das Hurricane Harbor die gleiche Adresse hat, wie das Magic Mountain- dann ist es der Wasserpark, neben dran war!

Keine Ahnung, ob man den mitbenutzen kann oder ob man zusaetzlich noch Eintritt zu zahlen hat!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 09:50 #65205

Danke!
Ich schätze, dass werden wir ja dann beim Eintritt sehen! Ich denke aber schon, dass das es ein extra Bereich des Parks ist. Man muss sich ja da sicher auch wie im Schwimmbad umziehen können. man kann ja schlecht in Badehose / Bikini den X2 oder Déjà Vu fahren! ;-)

Welche Bahn ist denn die Beste?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

05 Sep 2008 10:00 #65206

Nee den X2 würd ich nicht wirklich im Bikini(Badehose) fahren, aber schöne Vorstellung,hehe

X2 ist schon der Hammer und die neuste!!Richtig gut war noch GOLIATH mit der wir nach Anraten von Freunden aus LA angefangen haben, weiß aber auch net warum und TATSU ist noch gut, weil ich bis dahin noch nie im Liegen Rollercoaster gefahren bin!

Der Park ist echt sensationell, weil es soviel Abwechslung gibt und mit Sicherheit fuer jeden was dabei ist!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 10:21 #65207

Ich war schon in beiden Parks. Der Hurricane Harbor ist ein Wasserpark und nicht empfehlenswert. Langweilig Rutschen und kompliziertes Personal bzw. Regeln für die Rutscher....den Magic Mountain ist ein MUSS für Achterbahnfans. Der absolute Hammer :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 11:26 #65208

Magic Mountain: UNBEDINGT machen gilt für alle Achterbahn-Fans. Der beste Park in dem ich bisher war (und ich war schon in vielen!). Wir von Öffnung bis Schluss drin und haben jede Bahn zwei- bis drei Mal gemacht. Am besten sind Goliath und X. Wünsche viel Spass da drin.

Hurricane Harbor: Vergessen! Es ist genau wie Sucatan sagt: Langweillig und kompliziert.....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Sep 2008 13:08 #65209

Kann Magic Mountain auch absolut empfehlen, einer der besten Achterbahnparks. Karten am besten online kaufen, da sind sie günstiger. Besser hat mir bisher nur Cedar Point gefallen, aber der Park ist eh nicht von dieser Welt :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 14:38 #65210

Mein Tipp im Magic Mountain ist der Coaster wo man steht (Riddlers Revenge)! Selten so ein geniales Fahrgefühl bei einer Achterbahn erlebt.

Hier also meine Favoriten:
1. Riddlers Revenge
2. Goliath (hat glaube ich keine Loopings, aber sehr hoch und gute G-Werte)
3. Batman The Ride (Füße baumeln lassen, geht immer!)

Der Superman Coaster (der senkrecht nach oben geht) ist meiner Meinung nach der Witz schlechthin. Ich habe von Schwerelosigkeit nichts bemerkt. Also nur machen, wenn man nicht lange anstehen muß. Außerdem sind die Holzachterbahn sehr ruckelig. In Anbetracht vielleicht dabei auftretender Kopfschmerzen, ans Ende des Aufenthalts legen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Sep 2008 15:07 #65211

@doodie
Wo ist dieser Cedar Point? Kenn ich nicht, scheint aber was zu sein, dass ich unbedingt mal ausprobieren muss!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Sep 2008 15:25 #65212

Jimmy_T schrieb: @doodie
Wo ist dieser Cedar Point? Kenn ich nicht, scheint aber was zu sein, dass ich unbedingt mal ausprobieren muss!

Gruss
Jimmy_T

www.cedarpoint.com/

Ist unterhalb von Chicago (Sundusky in Ohio) an den Great Lakes und meiner Ansicht der beste Park in den USA, insbesondere der Top Thrill Dragster. 193 km/h Mir hats fast Die Schuhe ausgezogen.
www.youtube.com/watch?v=4c9ep1GcHHo Aber die haben noch andere Super Achterbahnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 15:52 #65213

Vom Top Thrill Dragster habe ich schon gelesen. Soweit ich weiss ist das die schnellste Achterbahn der Welt und darum auch im Guinnes Buch der Rekorde aufgeführt.

Den Park muss ich bei einer meiner nächsten USA Rundreisen unbedingingt miteinplanen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 06:32 #65214

Danke für die Info. Klingt ja unheimlich spannend. Mal sehen ob ich den irgendwie bei der nächsten Rundreise mit einplanen kann. Sonst bin ich meist irgendwo im Westen von LV unterwegs. Und Ohio liegt ja auch nicht direkt neben Nevada....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

08 Sep 2008 06:52 #65215

Ich war letzte Woche im Magic Mountain. TOPPPP!! mit Auszeichnung, allerdings nur für Achterbahnfans. Der Wasserrutschenpark ist klitzeklein, kostet extra und wurde uns von den einheimishen Besuchern des Achterbahnparks mehrmals nicht empfohlen.

Viel Spaß

der René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 15:29 #65216

Wie lange fährt man von Vegas aus in den Six Flags? Laut google maps etwas mehr als 4 Stunden. Geht doch bestimmt auch schneller, oder? Bin am überlegen, ob ich einen Tagesausflug wagen soll???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 21:44 #65217

Hallo
Ich glaube das ist zu weit für einen Tagesausflug . Weiss zwar auch nicht genau wie weit es von Las Vegas entfernt ist da ich die Strecke immer nur von L.A gefahren bin , aber meinem Gefühl nach würd ich mir das nicht antun.
LG
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

08 Sep 2008 21:50 #65218

Hallo
Hab mal eben nachgeschaut sind 470 kilometer und das bei einer Maximalen Geschwindigkeit von ca.120 kmh.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

08 Sep 2008 21:54 #65219

habe auch schon festgestellt, das der park im oktober nur am wochenende auf hat. das passt dann sowieso nicht mehr in meine planung. dann lieber nach l.a. fliegen und dann vegas...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2008 12:43 #65220

loreof schrieb: Wie lange fährt man von Vegas aus in den Six Flags? Laut google maps etwas mehr als 4 Stunden. Geht doch bestimmt auch schneller, oder?

Die Geschwindigkeit überschreiten?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nee, im Ernst: Googlemaps liefert schon immer eine passable Route. Also wird es wohl schneller nicht gehen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Sep 2008 06:07 #65221

Ich denke sogar dass die vier Stunden ziemlich schnell sind. Ich würde vorsichtshalber etwas mehr Zeit einrechnen. Je nach Wochentag hast du auch ziemlich Verkehr....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.