Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Trip SanFran - Yosemite - HW1 - Las Vegas...möglich?

02 Okt 2008 10:09 #65923

Ich kenne San Diego nicht, es ist bestimmt sehr schön - ich meine es kommt darauf an: Wenn man noch nie in LA war, finde ich muss man es einfach machen. Unvergleichlich dieses Gefühl in Hollywood am Walk of Fame, und der Besuch eines Studios, ich war in den Warner Brothers - einfach mal vergleichen welche Serien man gerne sieht, die original Drehorte zu sehen ist doch spitze. Santa Monica, Beverly Hills... Riesenhighways...das ist schon was anderes als San Diego (sag ich jetzt einfach mal so ohne es zu kennen), einfach genial. Ich empfehle ja immer wieder einen kurzen Rundflug zum Hollywoodschild, der ist einfach megacool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 14:30 #65924

hallo,

ich glaube man kann es wirklich nicht vergleichen, wenn SD auf alle Fälle CORONADO Insel mit Hotel am besten zum Sonnenuntergang. Dann empfehle ich die 2 stündige Hafenrundfahrt und OLD TOWN. Evtl. wenn von Interesse Zoo mit Balboa Park. Evtl. wenn man will eine Fahrt mit der Bahn von Old Town aus nach Tijuana (es gibt verschiedene Meinungen).

Gruß
zimmer_r

PS: Wenn ich von SD nach LAS fahre, dann nicht die Highway sondern von SD nach Palm Springs von hier aus zum Big Bear Lake und dann nach Barstow dann weiter nac LAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2009 10:18 #65925

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich bin auch noch am überlegen, ob wir im mai lieber einen abstecher nach LA oder SD machen...
oder ist beides in 4 tagen zu schaffen? ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2009 11:02 #65926

SD aufjedenfall mitnehmen, ist eine geile stadt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2009 11:23 #65927

San Diego: I LOVE THIS TOWN!

LA ist Cool aber riesig groß und mit mehrern zersplitterten Stadtzentren.
SantaMonica/VeniceBeach ist schön, Beverly Hills ist auch ganz nett und Hollywood gehört zum Standartprogramm ist aber nicht sonderlich schön.

LA ist eher ein Lebensgefühl, daß man in 2-4 Tagen nur schwer aufschnappen kann!

SAN DIEGO ist dagen eine Winderschöne Stadt!
Hier gibt es alles:
-Tolle Strände, teilweise mit riesigen Wellen und den obligatorischen Surfern
-Ein schöner Hafen mit Museums- und Kreuzfahrterminal und dem Flugzeugträger USS Midway der als Museumsschiff besichtigt werden kann. (tolle Sache wo kann man sonst eine echte F-14 anfassen
-Das Stadtzentrum und das tolle Horton Plaza bieten unzählige Möglich keiten zum Shoppen
-Old Town ist eine Art Freilichtmuseum, daß kostenlos besichtigt werden kann
-Balboa Park ist eine riesige und wunderschöne Parkanlage mit vielen Museen
-Der San Diego Zoo ist weltberühmt und biete Tiere in naturnahen Freigehegen
-Seeworld kann man kontrovers diskutieren, aber es ist beeindruckend die gigantischen Orcas zu sehen

und mit den SD Chargers hat die Stadt auch das beste Football Team der USA ;-)

Kurz gesagt: I LOVE THIS TOWN

PS: Wenn Du von LA nach SD fährst oder umgekehrt, dann empfehle ich den Highway 1 zu nehmen, die Aussicht ist toll und Du kommst durch schöne Strandorte wie NewportBeach und Co.

Ich empfehle 1 Tag LA SantaMonica, BeverlyHills, Hollywood (easy zu packen)
und 3 Tage San Diego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2009 12:36 #65928

notagambler2 schrieb: Ich empfehle 1 Tag LA SantaMonica, BeverlyHills, Hollywood (easy zu packen)
und 3 Tage San Diego

Ich würds auf 2 und 2 aufteilen. Persönlich gefällt mir L.A. zwar besser (siehe weiter vorne) aber die Highlights hat man in zwei Tagen gesehen. Und wenn man dann SD noch so mitnehmen kann, warum nicht. Ist ja auch ne tolle Stadt.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.