Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tips für 3-Tage-Tour gesucht

Tips für 3-Tage-Tour gesucht 08 Dez 2008 21:31 #69169

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
da wir nächstes jahr endlich mal für 2 wochen in vegas bleiben werden,würde ich gern mal einen mehr-tages-ausflug (2-3 tage) machen.
ichwürde mich daher über tips zu lohnenden zielen (nationalparks, städteetc.) und schöne/günstige übernachtungsmöglichkeiten unterwegs freuen.:-)

ich habe mir bereits auch schon mal 2 mögliche touren (grob) rausgesucht:

1. vegas - zion np - lake powell (page) - grand canyon - vegas

2. vegas - death valley - sequoia np - yosemite - vegas

ich denke allerdings, dass dies jeweils zuviel für 2-3 tage ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2008 08:05 #69170

Wir haben Mai07 folgende Tour gemacht

Tag1 ZION NATIONAL PARK Übernachtung in Page Az.
Tag2 MONUMENT VALLEY Übernachtung in Flagstaff Az.
Tag3 GRAND CANYON + HooverDam Übernachtung in Las Vegas

Monument Valley ist weit weg, aber der Weg lohnt sich, weil es die ultimative Westernkulisse ist. Wir sind morgens in Page gestartet waren Vormittags im MV und schafften es sogar noch zum Sonnenuntergang am Grand Canyon zu sein. (In der Dämmerung waren viele Tiere zu sehen z.B. die risiegen Wapitihirsche, Muldeers und Koyoten)
Also mit Monumentvalley ist es schon etwas stressig, aber man hat ja danach noch genug Zeit um in Vegas zu relaxen.

Hier noch ein Paar Infos zu den o.g. Natl.Parks:
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...ug-zion-nationalpark
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...-valley-nationalpark
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...-canyon-nationalpark

IHR SOLLTET ABER AUF JEDENFALL DIE HOTELZIMMER VORAB BUCHEN!!!
Die Hotels in Page sind vorallem am Wochende fast immer ausgebucht.
Mein Tipp: Best Western Arizona Inn; günstig gut gelegen und sauber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2008 09:49 #69171

Da hast du dir aber einiges vorgenommen ;-) Ist meiner Meinung nach aber zu schaffen. Finde beide von deinem Möglichkeiten gut.
Persönlich würde ich die Variante 1 vorziehen, dort aber unbedingt noch den Bryce Canyon mit einplanen. Der Bryce ist mein absoluter Lieblingspark!! Zion und Bryce kannst du an einem Tag machen, plane aber für den Bryce mehr Zeit ein als für Zion. Im Zweifelsfall würde ich auf den Zion verzichten....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

09 Dez 2008 11:43 #69172

Wie wäre es denn mit L.A.?

Sind 480km oneway aber leicht und schön zu fahren. Dann eine Nacht in Hollywood und eine in Santa M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2008 17:33 #69173

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
danke schonmal für die tips bisher. :-)

das mit LA hatten wir auch schon in erwägung gezogen, waren uns aber nicht sicher, ob sich das lohnt, da ich hier auch schon einige negative meinungen zu der stadt gelesen habe.
und SF ist ja leider zu weit weg...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2008 19:46 #69174

Packt Euch Inline-Skater ein oder leiht Euch die am
Santa Monica Beach und rollt mal ein paar KM am
Meer lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass
man dann an L.A. noch irgendetwas nicht schön
findet.

Fahrt Ihr nur zum Hollywood Boulevard etc., dann
wird die Enttäuschung recht groß sein und lernt
die Stadt leider auch von einer ihrer traurigsten
Seiten kennen.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2008 12:02 #69175

Ich würde persönlich auch nicht noch mal nach LA!
Guckt euch lieber Route 1 an. Durch den Zion kann man schön durch fahren- das reicht auch aus- dnn noch schnell zum Bryce, dort übernachten udn morgens weiter nach Page und den Antelop und Horseshoe Bend anschauen und den Lake Powell und da übernachten, von da aus zum grand canyon ( und wenn man die zeit noch einplanen kann zum Monument Valley- was wir leider nicht mehr geschafft haben :-( ) und zurück nach Vegas.
Wenn ihr am ersten tag schon früh in vegas los fahrt, könnt ihr Zion und bryce schaffen und nachts noch nach page fahren.... das dürfte machbar seinw enn ihr im bryce nicht wandern wollt.... Page selbst ist keine tolle stadt, aber allein die strecke vom bryce nach page ist wahnsinn! Ich habe noch nie so oft wow toll langsamer fahren- ich muß ein foto machen gesagt wie in den paar stundne fahrt deshalb lieber morgens erst vom bryce aus los fahren
Ich würde an eurer stelel auch leiber den garnd canyon ausfallen lassen als den Bryce- der ist wahnsinnig schön!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2008 15:34 #69176

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
wir sind noch etwas unschlüssig. die ganzen nationalparks rund um vegas (mehr oder weniger) würden mich doch eher reizen als LA. vielleicht könnte man ja mit einem inlandsflug ne tagestour nach LA machen?
naja, mal sehn, was die anderen sagen, wir reisen nächsten mal ja zu viert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2009 19:17 #69177

Wir haben mal folgendes gemacht:

Tag 1: Las Vegas - Zion NP (kurze Wanderung, Durchfahrt, Fotostopps) - Bryce Canyon, Übernachtung am Eingang des Bryce Canyon. Event. schon mal zum Sonnenuntergang in den Bryce Canyon.

Tag 2: morgens Bryce Canyon ansehen, dann weiter nach Page, Übernachtung in Page. Bootsfahrt auf dem Lake Powell oder Antelope Canyon ansehen.

Tag 3: Fahrt zum Monument Valley, Rundfahrt durchs Valley mit dem Auto, Rückfahrt nach Page (oder auch Weiterfahrt zum Grand Canyon), Übernachtung in Page (oder auch z. B. in Tusayan, direkt am Parkeingang Grand Canyon, oder östlich in Tuba City oder Cameron)

Tag 4: Page - Grand Canyon, Besichtigung des Grand Canyon, Übernachtung in Tusayan

Tag 5: Tusayan, Route 66, Laughlin, Hoover Damn, Las Vegas.

Man könnte auch den Schlenker zum Monument Valley (wäre schade) weglassen, dann ist man mit 4 Tagen fertig. Man kann halt keine ausgedehnten Wanderungen machen, aber man sieht doch schon sehr viel von den einzelnen Parks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

26 Jan 2009 21:01 #69178

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
vielen dank für eure tips und vorschläge. da ich aber leider die restlichen 3 unserer kleinen reisegruppe doch nicht so recht für die nationalpark-route (zion, bryce etc.) begeistern konnte, haben wir uns jetzt eigentlich für kalifornien entschieden. mir würde san diego und evtl. anaheim (disneyland) reichen, meine freundin möchte aber gern auch nach LA.

ich könnte mir folgende route vorstellen: LV - LA - long beach - (disneyland) - SD - palm springs - vwdnrhua tree np - LV

wäre diese tour überhaupt in 4 tagen zu schaffen? was könnte man auch weglassen?
und habt ihr tips für gute und günstige hotels in LA und SD?

danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2009 07:36 #69179

Deine Route ist in vier Tage schon zu schaffen. Falls ihr keine Kinder dabei habt würde ich persönlich Disneyland weglassen und allenfalls durch den Six Flags Magic Mountain (bei Valencia, knapp nördlich von L.A.) ersetzen. Zwischen dem vwdnrhua Tree und L.V. würde sich Lake Havasu für einen Kurzstopp empfehlen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

27 Jan 2009 09:13 #69180

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
@jimmy
wir haben keine kinder. wenn überhaupt, würde ich aber nur ins disneyland wollen.

wo buche ich am günstigsten die hotels; hotwire, expedia?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2009 10:59 #69181

Betreffend Hotelbuchungen können dir andere User sichere bessere Tipps geben. Ich buche die Hotels (ausser in L.V.) nie vorraus.
Wenn wir unterwegs sind fahren wir die Hotels/Motels immer direkt an und suchen nach einem Zimmer. Meistens braucht man die Zimmer dann ja nur für ein oder zwei Nächte. Bisher bin ich sehr gut damit gefahren und oft kommt man auf die Art auch sehr günstig weg.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.