Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tucson, Az

Tucson, Az 03 Jan 2009 15:35 #70693

Hi,

sollte ich Ostern Urlaub bekommen, planen wir dieses Jahr doch noch
einen Vegas - Aufenthalt.
Einer meiner größten Wünsche ist es mal die Saguaros bei Tucson,Az.
blühen zu sehen. Flüge von und bis Las/Tucson sind gar nicht so teuer,
daher absolut machbar.

War von Euch schon mal jemand um den 10.04. im Saguaro NM und
weiß, ob die Kakteen dann auch schon in blüte sind !?????

Alternative:
Wenn die Kakteen dann noch nicht blühen, wollen wir mit einer Harley
zum Zion NP - was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Wetter im Zion NP
Anfang April !? Kann man dann vielleicht schon zelten oder ist es nachts
noch viel zu kalt ?

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2009 08:23 #70694

Hallo Gille

Konkret kann ich dir zu deinen Fragen leider keine Antwort geben. Wenn du aber gerne schöne Kakteen siehst würde ich dir den vwdnrhua Tree N.P. empfehlen.
Aber vielleicht kennst du den ja schon...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Jan 2009 09:23 #70695

Hallo Gille,

um diese Zeit fangen Sie normalerweise an zu blühen, wir waren schon mal zu dieser Zeit würde evtl. auch den Arizona Desert Zoo besuchen und das Pima Air Space (wenn von Interesse), also sollte sich auf alle Fälle lohnen.
Wetter Zion Anf April?? aber ich denke noch bischen kalt. Aber würde ich evtl. vor Ort entscheiden.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2009 17:10 #70696

Hallo Gille,

wir waren zuletzt am 6. April 2006 im Zion Park. Den Tag hatten wir da an Nachmittag leichtes Schneetreiben. Wir sind dann noch weiter zum Bryce Canyon und da hat es dann richtig geschneit und es waren einige Grade unter Minus. Zelten möchte ich da nicht unbedingt.

Ein bisschen weiter Richtung Lake Powell und Grand Canyon konnte man dann tagsüber im T-Shirt rumlaufen und abends wurde es dann etwas kälter, aber längst nicht im frostigen Bereich.

zu den Kakteen im Bereich Tucson weiß ich leider nichts, weil ich dort bisher nur im Herbst war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

11 Jan 2009 20:26 #70697

@ Jimmy_T - vielen Dank für Deinen Tipp, allerdings liegst Du richtig, den vwdnrhua Tree NP kennen wir bereits. Allerdings geht es mir speziell um die Blüten der Saguaro-Kakteen.

@Duckee - vielen Dank für Deine Info, das Zelt lassen wir nun doch lieber daheim.

@ zimmer_r - wir haben uns auch überlegt, dass wir es vor Ort entscheiden werden. Liebäugele im Moment mit einem Tagestripp nach Tucson und 2 Tage Zion NP. Allerdings ALLES noch erste Planungen ;-)) .

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.