Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hippie-Kommune oder -Shop in San Francisco und Umgebung

Hippie-Kommune oder -Shop in San Francisco und Umgebung 04 Feb 2009 20:42 #72539

Hallo,

werde ab kommenden Samstag meinen ersten USA-Besuch starten und für 18 Tage den Westen bereisen. Anfangen werden wir mit San Francisco, dann runter nach L.A. und San Diego, um abschließend den Höhepunkt unserer Reise (zumindest für mich als beigeisterten Pokerspieler :-D) in Las Vegas zu genießen.

Da San Francisco die Hippie-Metropole schlechthin war, würde ich mir gerne eine Hippi-Kommune bzw. Hippie-Läden anschaun (falls sowas noch existieren sollte). Kann mir jemand gute Tipps diesbezüglich geben?

Weiters würde mich interessieren wo man günstige Surfer- bzw. Snowboard- Kleidung kaufen kann (Quiksilver, Billabong, Volcom, Rip Curl, etc.)? Hab gesehen, dass es in Las Vegas nen Quiksilver-Outlet geben soll? Würde mich über gute Tipps sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2009 20:53 #72540

boris$$ schrieb: Da San Francisco die Hippie-Metropole schlechthin war, würde ich mir gerne eine Hippi-Kommune bzw. Hippie-Läden anschaun (falls sowas noch existieren sollte). Kann mir jemand gute Tipps diesbezüglich geben?

Ja: de.wikipedia.org/wiki/Haight-Ashbury ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

05 Feb 2009 04:41 #72541

Du kannst mit dem Bus oder mit dem Schiff ab Pier rüber nach Sausalito fahren. Ist eine hübsche Kleinstadt und war oder ist eigentlich das Medkka für Aussteiger gewesen. Sind auch jetzt noch sehr viele Hausboote. Ist ein ganz bunter quirliger Ort, wir sind mit dem Schiff hin und mit dem Busy über die Golden Gate zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.