Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Route durch den Westen der USA so durchführbar?

Route durch den Westen der USA so durchführbar? 08 Feb 2009 15:11 #72807

Hallo, liebe USA Reisende und Vegas Liebhaber :-)

Mich verschlägt es am 02.03. zum ersten mal in die USA und da wollte ich mich mal bei erfahrenden Reisenden erkunden ob die Reise so durchführbar ist.... ich fliege mit meiner Freundin nach LA wo wir dort einen Mietwagen bekommen...ich habe mich schon ein wenig informiert und folgenden Reiseverlauf überlegt:

Tag 2 Ankunft LA
TAg 3 LA
Tag 4 LA
Tag 5 LA - San Diego (120 Meilen/ 194 KM)
Tag 6 San Diego
Tag 7 San Diego - Anaheim (95 Meilen/ 152KM
SIX Flags Magic Mountain----)
Tag 8 Anaheim - Death Valley (242 Meilen/ 390KM)
Tag 9 Death Valley - Las Vegas (180 Meilen/ 290KM)
Tag 10 Las Vegas
Tag 11 Las Vegas - Grand Canyon (270 Meilen/ 435KM)
Tag 12 Grand Canyon - Zion NP (230 Meilen/ 370KM)
Tag 13 Zion NP - Zwischenübernachtung vor Sequaire NP oder Yosemite(300Meilen 482 KM)
Tag 14 Sequaire/ Yosemite NP - Sacramento (250 Meilen/ 403KM)
Tag 15 Sacramento - San Francisco (90 Meilen / 155KM)
Tag 16 San Francisco
Tag 17 San Francisco - San Luis (oder anderer Stop/ 233 Meilen/ 375KM)
Tag 18 San Luis/ Anderer Stop - Los Angeles (230 Meilen / 371 KM)
Tag 19 Rückflug

Also bisher gebucht ist nur das Hotel in LA, sowie vom 09. - 11.03 das Hotel in Las Vegas (MGM Grand :-) ) Ist die Rundreise so durchführbar, oder sind die Strecken zu lang gewählt? Bzw. gibt es bessere Alternativen in der Rundreisen durchführung?

vielen dank schonmal im vorraus


gruss destructor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 15:24 #72808

Die Route ist OK,aber nur wenn das Wetter mitspielt......
Für diese Tour ist die Zeit auch ein bisschen knapp .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 15:46 #72809

Wollt Ihr absichtlich so im Zickzack fahren, oder habt Ihr Euch das noch nie auf der Karte angeguckt...?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Erst von LA nach San Diego, dann wieder nach LA (Anaheim), dann in`s Death Valley, von da nach Las Vegas und auf dem Rückweg vom Zion zum Sequoiah (!) noch mal da durch... da wäre meine Zeit ehrlich gesagt zu schade für, ich würde da eher eine harmonische Runde vorziehen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zum Vergleich mal meine Planung für 26 Tage ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 15:51 #72810

ja das Problem an der Sache ist, das wir gerne den Six Flags Magic Mountain besuchen wollen, (sind begeisterte achterbahnfans)und der zurzeit nur am WE geöffnet ist,....

das Hotel in Vegas ist auch schon vom 09.03. - 11.03 gebucht, sprich da müssen wir dann in vegas sein, dadurch ergibt sich für uns quasi die oben gennannte route, wenn wir den einen oder anderen NP noch mitnehmen wollen ;-)

gruss destructor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 15:57 #72811

destructor schrieb: ja das Problem an der Sache ist, das wir gerne den Six Flags Magic Mountain besuchen wollen, (sind begeisterte achterbahnfans)und der zurzeit nur am WE geöffnet ist,....

Ok, das ist einleuchtend ;) Aber von San Diego aus muss man ja eh wieder nach oben (mach ich ja auch), von daher...ich hätte dann halt eher vorgeschlagen über den vwdnrhua Tree NP zu fahren, aber so ist das dann ja OK... ;)

destructor schrieb: das Hotel in Vegas ist auch schon vom 09.03. - 11.03 gebucht, sprich da müssen wir dann in vegas sein

Dann würde ich das stornieren und einen anderen Termin buchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 16:04 #72812

hmm ja das mit umbuchen habe ich auch schon überlegt,

aber ich glaub ich habe ein ziemlich gutes angebot für das hotel in vegas bekommen (siehe meinen Tread unter Hotels) und ich selbst finde da zurzeit keine gleich günstigen Alternativen in dem Zeitraum,

sicher wäre eine andere Planung, so wie die 26 tägige Route besser, aber für unsere Zwecke, da wir auch an der anzahl der tage gebunden sind, reicht meine Überlegung hoffentlich aus....

Aber 400-500 KM kann manab und zu durchaus schaffen am Tag? ohne das der ganze Tag hin ist?


gruss destructor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2009 09:20 #72813

auf den Interstates ist das recht locker, wobei man w/ Geschwindikeitsgegrenzung (im Schnitt 65-70 Meilen) nicht mehr als 100 km in der Stunde schafft; abseits der großen Interstates/ Zuwege zu Parks, kleinere Straßen ist der Tag dann mit Fahren schon gut gefüllt bei 400-500 km, aber das ist ja auch schon ein Erlebnis und gehört zu so einer Reise halt dazu - es ist das 1. mal so spannend, dass man jede Stunde im Auto genießen wird. So war es zumindest bei uns und vielen Anderen !

Vieß Erfolg u. eine tolle Reise!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Feb 2009 11:57 #72814

Also von den Entfernungen ist die Routenplanung Okay.
Ich fahre auch immer Etappen von 300-600Km (in Ausnahmefällen auch mehr)

Man muß nur bedenken, daß man vorallem in und um die Nationalparks langsam fährt und auch oft zu Fotosstopps anhält. DAS KOSTET IMMER VIEL ZEIT!!!!

Falls noch nicht geschehen, solltet Ihr die Hotel/Motel auf Eurer Route durch die NPs unbedingt vorab buchen/reservieren, weil die Orte wie z.B. Page meist völlig überlaufen sind und es im Umkreis von 50 und mehr Meilen oft keine Ausweichmöglichkeit gibt!

Auf jeden Fall solltet Ihr euch aber informieren, ob im März Eure angestrebte Route überhaupt befahrbar ist!

Ich war nur bei großer Hitze Mai-Sep in den USA, aber mein Arbeitskollege ist damals auf seiner Hochzeitsreise im Schnee stecken geblieben.

Ich meine im Zion, Grand Canyon und vorallem Yosemite NP sind einige Pässe im Winter gesperrt.

Dann solltet ihr wie schon erwähnt auf den vwdnrhuaTree NP ausweichen, weil es in PalmSprings und Umgebung auch im Winter normalrerweise recht warm ist.

www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...ug-zion-nationalpark
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...-canyon-nationalpark
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...osemite-nationalpark

PS: Ich würde Euch empfehlen den für mich nicht ganz nachvollziehbaren Umweg über Sacramento zu streichen und z.B. vom Yosemite NP an den Pazifik zu fahren um dann den weltberühmten und atemberaubend schönen Highway ONE am Ocean entlang Richtung SanFrancisco zu cruisen.

Noch besser wäre Ihr streicht Sacramento fahrt gleich nach San Francisco um für die Rückfahrt nach L.A. eine Zwischenübernachtung mehr einzuplanen.
Auf dem Highway One bracht ihr locker 8-10Stunden nach SanLuisObispo.
Monterey und Santa Barbara sind sehr schöne Orte für einen Zwischenstopp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2009 12:15 #72815

[url=profile.php?id=1744]Hallo notagambler2[/url]

Also von den Entfernungen ist die Routenplanung Okay.

Ich fahre auch immer Etappen von 300-600Km (in Ausnahmefällen auch mehr)

Du bist im Urlaub und nicht auf der Flucht vergiss das nicht. Was man nicht gesehen hat ist ein grund um wieder zu kommen.
Libe Grüsse Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Manchmal ist mehr auch weniger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2009 16:22 #72816

Jessy1965 schrieb: [url=profile.php?id=1744]Hallo notagambler2[/url]

Also von den Entfernungen ist die Routenplanung Okay.

Ich fahre auch immer Etappen von 300-600Km (in Ausnahmefällen auch mehr)

Du bist im Urlaub und nicht auf der Flucht vergiss das nicht. Was man nicht gesehen hat ist ein grund um wieder zu kommen.
Libe Grüsse Jessy 1965 http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/55.gif Manchmal ist mehr auch weniger

Häh?

Wenn dir 300Km zu weit für eine Fahrtroute ist, dann ist die USA definitiv das falsche Land für Dich!!!!

Allein zum Zion NP sind es Von vegas aus 250Km zum Grand Canyon sogar 450Km.

In den USA sind die Entfernungen nun mal etwas weiter, das Land ist ja auch ein klein wenig größer als z.B. die Schweiz!?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und wenn ich da keine 5 bis 8 Stunden Autofahrt (mit Pause in den NPs) auf mich nehmen will, dann werd ich im Südwesten der USA nicht viel sehen können!!!

Klar muß man beim ersten Trip nicht alles sehen, aber nicht jeder fliegt mehrmals in die USA und wer die Highlights wie Zion, Bryce Canyon, Grand Canyon, Yosemite, Highway One oder Monument Valley sehen will, der muß schon etwas fahren!

Wo ist auch das Problem?

Vernünftigen Mietwagen buchen, Cruisecontroll rein, coole Mukke aus dem Ipod, die Landschaft bestaunen und rollen lassen.

Just a piece oft cake!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2009 17:07 #72817

Wir haben immer die Erfahrung gemacht, dass eine Strecke von 200 - 250 Meilen pro Tag gut fahrbar ist und man hat noch genug Zeit für Besichtigungen dabei. Zumindest auf dem Land kann man immer davon ausgehen, dass man die erlaubten 55 Meilen auf dem Highway (und 65 oder mehr - je nach State auf der Interstate) auch durchweg fahren kann. Also ist man für 200 Meilen keine 4 Stunden unterwegs. Also morgens nach dem Frühstück zwei bis drei Stunden fahren, Besichtigungen, nochmal zwei Stunden fahren, Übernachten oder eben anders aufgeteilt. Das ist überhaupt nicht stressig. Man darf halt nie vergessen, dass das Fahren im Westen kein Stress ist. Tempomat rein, Automatik haste sowieso, und die Landschaft genießen. Kaum Überholen, keine Drängler, alles ganz easy. Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

09 Feb 2009 18:29 #72818

[url=profile.php?id=1744]Hallo notagambler2[/url]

ich wollte Dir nicht beleidigen. Ich selber habe frühe denn Fehler gemacht Ferien wie auf der Fluch zu machen.
Ich Fliege 2-3 Mal pro nach USA und ich kennt die stechen die zu fahren sind.
Ich habe es mehr als Anstoss gemeint und nicht als Kritik.
Ich wünsche Dir schöne Ferien
Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2009 20:37 #72819

hmm aufgrund der im märz teilweise schlechten witterungsbedingungen, werden wir die Route ein wenig abändern,

Zion NP lassen wir weg,

vom Grand Canyon fahren wir da weiter südlich zum vwdnrchua Tree NP (längstes Routenstück aber durch gleich Morgens losfahren in 5 Stunden machbar laut Routenplaner)

vom vwdnrchua Tree NP wollen wir dann mit Zwischenübernachtung zwischen Bakersfield und Visalia direkt in Richtung San Francisco fahren, dabei behalten wir uns dann einen kurzen Bogen am Rande des Yosemite oder Sequia NP vor. (Macht nur wenige Meilen mehr)

Durch den Wegfall von Sacramento haben wir dann eine Zwischenübernachtung auf dem Highway 1 mehr und damit dort mehr Zeit.

Bis auf den Hotels in Vegas und LA haben wir noch keine Übernachtungen gebucht. Sollte man in san francisco, sowie beim Grand Canyon, vorm vwdnrhua Tree NP bzw sonst auf der Route Motels im Vorfeld buchen, oder kann ich davon ausgehen das man noch ne Übernachtungsmöglichkeit findet? (müssen nicht in den NP sein, können auch davor/ in der Umgebung sein)?

Meine Freundin und ich wollen die NP nur Zwecks kurzen Stop (ein paar Fotos machen etc...) aufsuchen, nicht um großartige Wanderungen zu machen, daher planen wir dort nicht so riesen Zeiträume ein.

Denke das die geänderte Routenführung vom Wetter sicherer ist

gruss destrucor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2009 22:17 #72820

Ob man in San Fran Zimmer bekommt, hängt davon ab ob da eine Messe stattfindet. Wir hatten 2 Wochen keine Probleme, in den letzten 3 Tagen musste ich stundenlang telefonieren um dann in einer billigen Absteige zu landen, weil es eine Messe gab. Also ein bisschen Planung ist schon notwendig.

Was die Wanderungen in den NP angeht: wir wollten uns die Mammutbäume im Yosemite ansehen. Dazu muss man aber erstmal 1-2 Stunden laufen. Also rein dafür würde ich mal einen halben Tag einplanen.

Gruss
dodge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2009 06:47 #72821

Zion NP gestrichen - da kommen mir die Tränen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sacramento gestrichen - okay, da verpasst man wirklich NICHTS. (Und doch gab es
dort -zumind. vor ein paar Jahren- ein kleines Ford-Automuseum - das war klasse).

Wanderungen sind in Eurem Programm nicht groß möglich und aus diesem Grunde
werdet Ihr leider die eigentlich Schönheit der NPs verpassen, ABER Ihr werdet mit
ziemlicher Sicherheit irgendwann wieder in die USA wollen und dann kann das noch
nachgeholt werden.

Eine 2. Übernachtung am HW No 1 halte ich auch für SEHR sinnvoll - einfach eine
tolle Landschaft und um die beim Fahren genießen zu können, braucht es Zeit.
Wie notagambler2 bereits geschrieben hat, die Zeiten für die vielen vielen Fotos to
taken solltet Ihr nicht unterschätzen.

Seqouia und Yosemite NP im März - Ihr solltet Euch wegen dem Wetter sicherheits-
halber ein Alternativprogramm überlegen.

Viel Zeit am Anfang für LA finde ich gut. Allein wenn Ihr die UniversalStudios auf dem
Plan habt, braucht das viele Stunden. Und plant bitte auf jedenfall mal eine Rad - oder
Inlinertour am Santa Monica Beach ein - nach einem langen anstrengenden Flug
einfach genau das Richtige um in Urlaubsstimmung zu kommen. Strand, Meer und
Großstadt - geniale Kombination.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.