Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Free Nights über Wyndham - evtl. für Rundreise interessant!

Free Nights über Wyndham - evtl. für Rundreise interessant! 25 Feb 2009 18:48 #74178

Hallo,

ich bin ja immer auf der Suche nach Schnäppchen für meinen Urlaub. Bei meiner Suche habe ich gerade für Rundreisen was interessantes gefunden.

Das Best Rate Programm von Wyndham und WyndhamRewards.

Dieses Programm gerantiert, dass wenn man auf WyndhamRewards oder bei den einzelnen Ketten (Days Inn, Ramada, Super 8, usw. - könnt ja auf www.wyndhamrewards.com gucken, welche Ketten noch dazu gehören - insgesamt wohl um die 6000 Hotels weltweit) bucht man den bestmöglichen Preis bekommt.

Jetzt der Clou: Wenn man jedoch innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung eine günstigere Rate im Internet findet (vorzugsweise auf orbitz, expedia, hotels.com, priceline [nur die normalen Raten] und noch wenige andere) bekommt man das Zimmer gratis. Bei Buchungen über einen längeren Zeitraum bekommt man die erste Nacht gratis. Also lohnt sich das Besonders bei Buchungen für eine Nacht, die dann gratis ist. Man muss halt nur ein bißchen Zeit investieren damit man was passendes findet.

Wie gesagt, das funktioniert auch bei den teuren Wyndham Hotels. Habs da aber noch nicht probiert. Für meine nächste Rundreise habe ich z.B. eine freie Übernachtung in Flagstaff und eine in Phoenix.

Wer nicht soviel Zeit investieren möchte kann auch diese Seite nutzen. Dort sind immer aktuelle Möglichkeiten für eine Free Night aufgeführt und auch eine sehr gute Erklärung was man dafür tun muss:

bestrateguarantee.blogspot.com/

Ich bin durch das USA-Reise Forum darauf aufmerksam geworden. Dort gibt es auch einen langen Beitrag zu dem Thema:

www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=34685.0

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier auch interessant. Ich weiß, dass jetzt sicher einige wieder kommentieren werden, wie man so geizig sein kann oder ähnliches, aber die können ja gerne auf dem normalen Weg buchen. Also, falls jemand das probieren sollte: Viel Erfolg bei der Suche nach den günstigsten Raten.

Gruß
Patrick

P.S.: Wenns das falsche Unterforum ist dann bitte verschieben. Wusste nicht so recht wo ich das posten sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Feb 2009 21:43 #74179

buche schon lange nur noch mit der wyndham karte.

immer gute rates und immer wieder tolle angebote und das beste ich kann meilen sammeln bei miles and more (swiss)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.