Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blüht das Death Valley dieses Jahr stärker als sonst....?

Blüht das Death Valley dieses Jahr stärker als sonst....? 08 Mär 2009 07:32 #75063

newsmax.de/blumen-im-death-valley-news15377.html

Lt. dem in den v.g. Link veröffentlichten Artikel blühen dieses Jahr die Kakteen im Death Valley besonders viel/schön

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Ich vertrage eine Tour durch das Death Valley nicht gut und für mich wäre es daher sehr sehr
hilfreich, falls von Euch jemand im März oder Anfang April eine Tour

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

durchs Death Valley macht, hier zu posten, ob der Presseartikel stimmt. Sollte es dieses Jahr wirklich besonders schön sein,
durch das Death Valley zu fahren und VIELE Kakteen blühen, dann würde ich auch die elende
Übelkeit in Kauf nehmen und auch noch mal dadurch fahren.

Bin schon gespannt, ob jemand Death Valley eingeplant hat.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 08:48 #75064

Gille schrieb: falls von Euch jemand im März oder Anfang April eine Tour durchs Death Valley macht, hier zu posten, ob der Presseartikel stimmt.

Kann ich machen, ich werde am 12. und 13. April da sein...das sind ja gute Aussichten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gille schrieb: Sollte es dieses Jahr wirklich besonders schön sein, durch das Death Valley zu fahren und VIELE Kakteen blühen, dann würde ich auch die elende Übelkeit in Kauf nehmen und auch noch mal dadurch fahren.

Na SO hässlich wird`s schon nicht sein...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Mär 2009 09:10 #75065

Vielen Dank und DOCH so hässlich wirds sein - ich weiß nicht worans liegt, aber mir geht es im Death Valley minütl. schlechter - aber wie gesagt, die Wüste blühen zu sehen, dafür würde ich es auf jeden Fall in kauf nehmen !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 09:27 #75066

Gille schrieb: ich weiß nicht worans liegt, aber mir geht es im Death Valley minütl. schlechter

Sehr seltsam...kann ja eigentlich nur an der Hitze liegen, aber im März/April und im Auto mit Klimaanlage...?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Naja, ich werde ja bald da sein, bin mal gespannt... ;)


Ach ja, ich hab mir das da oben noch mal durchgelesen und frage mich, ob jemand der Touren durchs Death Valley verkaufen will, nicht vielleicht auch gerne mal ein weinig übertreibt...? Hast Du dafür noch irgendwelche anderen Quellen? Aber gut, da blühts ja eigentlich immer um diese Zeit, ich werds ja dann sehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Mär 2009 16:02 #75067

Hab im Death Valley noch keine einzige Kaktee gesehen ! Weder mit noch ohne Blüte und ich war schon dreimal dort !
Fahre dieses Jahr in die Sonora Wüste ( Arizona ) dort sollen sie im Zeitraum Mai - Juni blühen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

08 Mär 2009 16:18 #75068

Es geht ja auch um Wildblumen, aber Kakteen gibt es da sicher auch irgendwo.


PS: eine einzelne Kaktee nennt man Kaktus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Mär 2009 22:04 #75069

Dann soll mir mal einer sagen wo sich die verdammten Kakteen verstecken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

!
Spass beiseite weiss nur das es ja im Winter extrem viel geregnet hat iniVegas sowie im Death Valley und das es sogar spezielle Touren gab ins blühende Death Valley .
Die Frage ist nur wie lange hält das an ?
Ich schätze es ist dort bereits wieder trocken wie eh und jeh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.