Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nogales Mexico

Nogales Mexico 08 Mär 2009 22:16 #75274

Hallo
Wir sind dieses Jahr vor Las Vegas in Tucson Arizona und überlegen ob wir mal einen Tag nach Nogales AZ fahren um über die Grenze nach Nogales Sonora ( Mexico) zu gehen.
Und ich wollte mal fragen ob schon jemand dort war und ob es empfehlenswert ist .Da uns das einen ganzen Tagt kosten würde und wir nur drei Tage in Tucson sind.
War schon ein paarmal in Tijuana und obwohl es total crazy und abgedreht ist würde ich glatt nochmal hinfahren .
Vielen Dank im vorraus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

21 Mai 2009 17:29 #75275

Hallo,

wir sind auch von Arizona nach Mexico, kann jetzt leider nicht sagen, ob es Nogales war oder nicht.
Ich wuerde es nicht mehr machen. Wo wir waren, da waren einige Geschaefte usw. Aber es war sehr aermlich und wir haben uns auch nicht so wohl gefuehlt. Der Aufenthalt hat ca. 20 min. gedauert, dann sind wir ueber die Grenze wieder.
Da wo viele Touristen sind (wie Tijuana) da ist es schoen, aber da wo nicht so viele sind, sieht man das wirkliche Leben in Mexico.

Gruss

Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 15:46 #75276

Hi,
war schon mal vor ca.10 Jahren in Nogales. Ist ne ziemlich schmuddlige Stadt und es stank erbärmlich nach Abgasen.

Wenn Du allerdings auf billig gefakte Markenklamotten stehst kannste ja mal rübermachen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Wenn Du nicht in Nogales warst, hast Du nichts verpasst !!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 09:28 #75277

Danke für die Informationen .
Vielleicht überdenke ich die tour nach Nogales nochmal !
Wollte Hauptsächlich ne gute Flasche Tequilla abgreifen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

25 Mai 2009 10:07 #75278

Vincent de la Vegas schrieb: Wollte Hauptsächlich ne gute Flasche Tequilla abgreifen http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Teasing/23.gif !

Hab ich letztes Jahr auf unserer Kreuzfahrt in Cozumel auch getan. Kann Dir nur empfehlen einen Anejo zu holen. Super guter runder Geschmack :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 17:54 #75279

Du sagst es genau so einen wollte ich ! Habe mir vor ein paar Jahren einen 1800 Reposado gekauft in Tijuana !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

25 Mai 2009 20:40 #75280

Sag ich doch ;) schau morgen Mal welchen ich hab. Ich weiß nur eins... HAMMERGEIL :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.