Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Venice Beach

Venice Beach 02 Aug 2009 15:47 #84851

Servus Leute,

ich benötige mal wieder eure hilfe,

wir wollen nächste Jahr vom SFO-HW1-LAS VEGAS-SD und zurück von LAX, schlafen wollten wir in Venice oder Santa Monica. ISt am Ocean Front walk auch unter der Woche was geboten (Straßenkünstler etc.) oder lohnt sich diese am Samstag. Waren letztes JAhr auch dort und es hat uns super gut gefallen. Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 02 Aug 2009 15:53 #84852

Hallo,
Santa Monica ist sehr teuer.....Venice weiß ich nicht von den Zimmern her > waren nur auf der Promenade (sehr schön)........
Wenn alle Stricke reißen sollten, das MAYFAIR in Downtown ist Preis-Leistungsmäßig ok. Mit Parkhaus, und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Wolkenkratzer.........
Also für den schmalen Geldbeutel und ein wenig Ghetto-Athmo. drumherum.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 02 Aug 2009 16:44 #84854

es geht ja erstmal nicht um das Geld, es geht darum ob unter der Woche dort auch was geboten ist, welches Hotel wir wollen, wissen wir schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 02 Aug 2009 17:12 #84855

Am Ocean Front Walk in Venice Beach ist jeden Tag etwas los: Strassenkünstler, Break-Dancer, Pantomimen, andere Vorführungen, Prediger usw.

Noch mehr action ist dann am Wochende.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 03 Aug 2009 08:38 #84890

mona73 schrieb:

Am Ocean Front Walk in Venice Beach ist jeden Tag etwas los: Strassenkünstler, Break-Dancer, Pantomimen, andere Vorführungen, Prediger usw.

Noch mehr action ist dann am Wochende.

:)


Kann ich so bestätigen, da ist immer was los und es macht immer sehr viel Spass dort zu sein. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Monate Mai, Juni und Oktober.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Venice Beach 03 Aug 2009 08:52 #84891

VB kenne ich nicht, aber SM ist wirklich schön. Dort hast du immer viel Trubel und eine nette Fussgängerzone.
Es ist zwar alles etwas teurer aber dafür seeeeeehr sauber & sicher - auch bei Nacht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 03 Aug 2009 11:19 #84900

derpitboss schrieb:

Es ist zwar alles etwas teurer aber dafür seeeeeehr sauber & sicher - auch bei Nacht!


"Sicher" gilt hier vor allem für Santa Monica. Venice Beach ist tagsüber ebenfalls absolut sicher. Nach Einbruch der Dunkelheit würde ich mich da aber nicht mehr aufhalten. VB gilt in LA als Gang-Gebiet.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Venice Beach 03 Aug 2009 11:29 #84901

Jimmy_T schrieb:

derpitboss schrieb:

Es ist zwar alles etwas teurer aber dafür seeeeeehr sauber & sicher - auch bei Nacht!


" Nach Einbruch der Dunkelheit würde ich mich da aber nicht mehr aufhalten. VB gilt in LA als Gang-Gebiet.


Wo hast du denn das her? Mein Freund hat dort 14 Monate gearbeitet und ich habe ihn dort 3x besucht und mich jedes Mal nachts total sicher gefühlt in der Gegend von Venice Beach.
Mein Freund meinte, dass die Polizeipräsenz sehr viel größer in den Beachareas sind, als woanders.
Meine Erfahrungen nachts in Venice Beach sind also bislang immer positiv.
In den Sommermonaten ist in Venice tagsüber immer was los und an Wochenenden dann doch schon sehr überfüllt. In den Wintermonaten hält es sich so in Grenzen, aber trotzdem ist ein Besuch immernoch lohnenswert.

Viel Spass dort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 03 Aug 2009 12:12 #84905

Hallo,

in Venice ist eigentlich immer was los, auch in der Woche. Empfehlen kann ich dir dieses Hotel:

www.venicebeachsuites.com/

Wir sind dieses Jahr wieder dort.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 03 Aug 2009 13:17 #84912

@Jimmy:

Mit "sicher & sauber" war auch nur SM gemeint, nicht VB. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 03 Aug 2009 13:35 #84916

Ela-75 schrieb:

Hallo,

in Venice ist eigentlich immer was los, auch in der Woche. Empfehlen kann ich dir dieses Hotel:

www.venicebeachsuites.com/

Wir sind dieses Jahr wieder dort.

LG
Ela


Preise sind nicht schlecht. Wir wollten evtl. im ehemaligen Best Western unterkommen, jetzt heist es erwin und ist gleich teuerer geworden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 04 Aug 2009 06:27 #84960

@menace78
Zum einen steht das in fast jedem Reiseführer, zum anderen hab ich das von einem Freund. Der hat in San Diego ein halbes Jahr eine English-Schule besucht, hat aber hauptsächlich in LA rumgehangen B)

Wenn du aber andere Erfahrungen hast ist das ja toll gelaufen für dich. Wollte es hier nur erwähnen dass nicht jemand evtl. schlechte Erfahrungen macht.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Venice Beach 04 Aug 2009 07:37 #84965

Ela-75 schrieb:

Hallo,

in Venice ist eigentlich immer was los, auch in der Woche. Empfehlen kann ich dir dieses Hotel:

www.venicebeachsuites.com/

Wir sind dieses Jahr wieder dort.

LG
Ela


Vielleicht bleiben wir dort auch, das Hotel Erwin ist ja schweine teuer. Hat sonst noch jemand eine Erfahrung mit einem schönen Hotel mit Strandnähe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 04 Aug 2009 07:38 #84966

P.S. hab ich vergessen, es dürfte auch Santa Monica sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 07 Aug 2009 15:05 #85267

In den Sommermonaten ist in Venice immer was los. Wochentag und Wochenende unterscheiden sich wohl nur darin, das noch mehr Touristen da sind und man am Wochenende 15 - 20$ fürs Parken zahlt.

Da war doch wirklich jemand in Santa Monica und ist nicht nach Venice rübergehoppelt. :woohoo: Hol das bloß nach.

Gruß
RS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 05 Sep 2009 16:19 #86925

Ich kann wie immer nur dazu sagen, dass mir Hermosa Beach, Manhatten Beach und Redondo Beach deutlich besser gefallen.

Sicherer, sauberer und mehr California Lifestyle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

Venice Beach 05 Sep 2009 21:57 #86933

Nachts sollte man nicht in Venice Beach herumlaufen. Auch wenn es Leute gibt die dort monatelang keinerlei Probleme hatten.

Ich habe vor Jahren für 4 Monate in Marina del Rey gewohnt, südlich angrenzend an Venice. Jede Nacht waren die Polzeieinsätze enorm und im Regional-Fernsehen sah ich einen Bericht, dass in manchen Strassen von Venice die Mütter ihre Kinder selbst tagsüber, wegen der hohen Kriminalität, nicht vor dem Haus spielen lassen können.

Also nachts - von A nach B nur im Auto und die Zentralverriegelung einschalten.

Grüsse
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Venice Beach 06 Sep 2009 19:17 #86941

Welchen Preis hat Ihr im Schnitt da so?


funnyami schrieb:

Ela-75 schrieb:

Hallo,

in Venice ist eigentlich immer was los, auch in der Woche. Empfehlen kann ich dir dieses Hotel:

www.venicebeachsuites.com/

Wir sind dieses Jahr wieder dort.

LG
Ela


Vielleicht bleiben wir dort auch, das Hotel Erwin ist ja schweine teuer. Hat sonst noch jemand eine Erfahrung mit einem schönen Hotel mit Strandnähe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Venice Beach 07 Sep 2009 08:08 #86956

Otti schrieb:

Nachts sollte man nicht in Venice Beach herumlaufen. Auch wenn es Leute gibt die dort monatelang keinerlei Probleme hatten.

Ich habe vor Jahren für 4 Monate in Marina del Rey gewohnt, südlich angrenzend an Venice. Jede Nacht waren die Polzeieinsätze enorm und im Regional-Fernsehen sah ich einen Bericht, dass in manchen Strassen von Venice die Mütter ihre Kinder selbst tagsüber, wegen der hohen Kriminalität, nicht vor dem Haus spielen lassen können.

Also nachts - von A nach B nur im Auto und die Zentralverriegelung einschalten.

Grüsse
Otti


Hmm war auch anfang des Jahres in Marina Del Rey,
Hast schon recht das man nachts häufiger Sirenen etc hört - aber das es so extrem ist - ZV einschalten hab ich nicht gedacht.
Die nächtlichen Sirenen und Polizeihörner höre ich eh fast jede Nacht auch hier in HH...
Wär da zwar auch nicht unbedingt nachts rumgelatscht aber im Auto fühlt man sich dann doch recht sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Venice Beach 07 Mai 2012 15:41 #128669

Hallo, ich kram das Thema mal wieder raus.
Ich suche ein EZ vom 14.06.-17.06. Venice Beach, Marina Del Rey nur zum schlafen, hat jemand einen Tip?

Danke Playgirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.