Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1Tag in Los Angeles

1Tag in Los Angeles 20 Nov 2009 15:00 #90808

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Hi, brauch mal eure Hilfe
es ist nun schon ein paar Jahre her seit ich in Los Angeles war und bin deswegen auch nicht so auf dem Laufenden. Nun kommen wir ja am frühen Nachmittag in Los Angeles an und da die anderen 5 noch nicht dort waren verlassen sie sich irgendwie auf mich habe ich das Gefühl. Für Las Vegas traue ich mir ja durchaus zu den Fremdenführer zu spielen, aber in LAX???
Wir haben ein Flugehafenhotel gebucht
Was kann man bis zum nächsten Tag nachmittags alles machen bzw. was sollte man gesehen haben?
Den Mietwagen holen wir erst am nächsten Morgen ab.
Hatte irgendwie keine so schöne Erinnerung an Los Angeles, aber vielleicht gefällt es mir ja dieses mal besser.
Was kann man mit den Öffentlichen erreichen? Hab gelesen es gibt eine U-Bahn


Danke für eure Hilfe Jutta :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1Tag in Los Angeles 20 Nov 2009 16:26 #90820

finds strategisch ungünstig nach LAX zu fliegen, in die Innenstadt zu fahren und am gleichen Abend wieder zum LAX (Hotel) zu fahren, um von dort wieder durch ganz LA Richtung Vegas zu fahren.

Würde ein Hotel "auf der anderen Seite von LA" (Richtung Vegas) halt nehmen und den Mietwagen schon am Ankunftstag buchen - soviel ich weiss ist LA ohne Auto eher schwierig, da die touristischen Ziele sowie die Strandabschnitte nicht direkt aneinander grenzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

1Tag in Los Angeles 20 Nov 2009 20:01 #90830

sind vor 3 Jahren nach LA geflogen, kamen nachm. an. Wollten dann mit dem Mietwagen schon mal "gerade" aus der Stadt raus in Richtung Vegas und dann da ein Hotel suchen.....
Haben wir uns vergurkt! Nach 8 ! Stunden waren wir immer noch nicht da, wo wir hinwollten. Schlimmer noch, wir wußten gar nicht mehr, wo wir waren. Haben dann aus Verzweiflung das nächstbeste Motel genommen (war dann in Hollywood).
Sind dann um 4 in Ruhe wieder los und habens ganz gut aus der Stadt raus geschafft.
Die folgende Fahrt auf dem 15 in den Sonnenaufgang hinein war für mich die schönste Fahrtstrecke, die ich jemals gemacht habe.
Kein Verkehr, mit gemütlichen 70 Meilen rollen lassen, ewig lange Geraden und vor dir geht die Sonne auf, das war die so oft zitierte Freiheit!!!!

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

1Tag in Los Angeles 21 Nov 2009 05:09 #90835

hallo urmel,
bin nicht gerade ängstlich :evil: - aber nachmittags ankommen um dann noch lax zu bestaunen ( gibt's da was zum bestaunen?):blush:, halte ich nicht gerade für ideal, da jeder usa reisende tunlichst zur dunkelheit im hotel sein sollte - speziell isdies für lax gedacht, es sei denn man ist ortskundig.
habe immer meinen wagen geholt , nichts wie weg aus lax :blink: , ab nach huntington beach. dort gibt es ein "deutsches dorf" (flanieren und gutes essen)Strand und shoppen.
nächsten tag knott's berrys farm oder disneyland danach ab nach la lv5 lv3 .

gruß
old nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1Tag in Los Angeles 21 Nov 2009 06:15 #90836

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Ok, ist nun zu spät um was dran zu ändern, da das Hotel über Priceline gebucht ist. Kann man eine Stadtrundfahrt mit so nem Hop-on-Hop-off-Bus machen wie in anderen Städten?
Am nächsten Morgen holen wir zeitig den Mietwagen ab und können auch noch den halben Tag damit rumfahren bevors weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1Tag in Los Angeles 21 Nov 2009 08:30 #90838

Hallo Urmel,

es gibt solche Stadtrundfahrten, wir hatten eine Tour mit Starline gemacht. Ich würde allerdings im voraus buchen, da Ihr auf einen bestimmten Termin angewiesen seid.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Tippfehler

1Tag in Los Angeles 21 Nov 2009 11:01 #90840

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo Urmel,

also bei mir ist es schon ne Weile her, dass wir in LA waren, aber ich kann mich erinnern, dass wir mit dem Bus zu einer Shopping Mall gefahren sind, die nicht weit weg vom LAX war. Ich denke, da dürfte Euch das Hotel weiterhelfen können. Evtl. wäre es aber sinnvoller mit dem Taxi zu fahren, da Ihr mehrer Leutchen seid und so den Fahrpreis aufteilen könnt.

Wenn die Ankunft wirklich am frühen Nachmittag sein wird, dann könnt Ihr auch noch problemlos Marina del Rey besichtigen. Boote , kleine Shops und Restaurants gibt es dort zu besichtigen und vor allem nach 12 Std. fliegen FRISCHE LUFT - selbst in L.A. :)

Santa Monica Pier, Santa Monica Beach und Bummel auf der 3rd Streeth Promenade dürfte ein toller Start in den Urlaub sein. (Wenn Ihr früh genug seid, kann man am Beach Fahrräder, Inliner etc. mieten - tut super gut nach einem langen Flug!).

Alles andere wäre mir zu stressig und weitere Strecken würde ich nicht empfehlen, da es mit dem Taxi fast unbezahlbar wird und Ihr auf jeden Fall die Rush Hour von L.A. erwischt und damit sehr sehr viel Zeit im Stau verbringen würdet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1Tag in Los Angeles 24 Nov 2009 14:37 #90956

Joel70 kann ich nur zustimmen, für eure Konstellation ist Santa Monica die einzig sinnvolle und beste Variante!

Zum einen ist die Entfernung vom Flughafen nicht so groß, ihr fahrt einfach den Highway Number 1 nach Norden, ungefähr sieben Meilen, dann seid ihr am Santa Monica Pier. Die Third Street Promenade ist absolute Pflicht, nach dem langen Flug wollt ihr sicher etwas relaxen und nicht kilometerweite Strandspaziergänge machen. Obwohl der Strand dort herrlich ist! Auf den höher gelegenen Rasenflächen sind -zumindest bei warmen Wetter- häufig viele Obdachlose zu finden, in der Third Street dagegen überhaupt nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1Tag in Los Angeles 25 Nov 2009 13:15 #90992

Hallo Jutta,

ich kenne LA ganz gut weil dort im Juni immer unsere Branchenmesse stattfindet. Bin daher meist 2 Mal im Jahr in LA und anschließend immer Vegas....

Also ich empfehle Dir dringend den Leihwagen schon für den ersten Tag zu mieten. LA ist sehr weitläufig und alles außer eigener Wagen ist krampf. In LA ist die Orientierung kein Thema. Wie fast alle amerikanischen Städt sind alle Strassen wie auf einem Schachbrett angeordnet. Wirklich total easy!!

Die wichtigsten Orte zum gucken sind sicherlich Westhollywood, Beverly Hills und Santa Monica. Es ist total geil den Sunset Blvd. vom Anfang in Wetshollywood langsam entlang zu cruisen bis man irgendwann später nach ca. 25 Milen den Pazifik erreicht. Du siehst dort alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Kodak Theatre (Oskarverleihung) die Saddelranch, House of Blues und später die Villen in Berverly Hills. Recht sieht man die Hills und wenn Du tagsüber fährst siehst Du auch den weltberühmten Hollywood Schriftzug. Links kannst Du immer wieder zwischen den Häusern den Berg runtergucken und wenn es der Smog zuläst bis zum Pazifik gucken....

Es gibt immer wieder Möglichkeiten anzuhalten und Photos zu machen.
Wie gesagt anch ca. 25 Milen kommst Du automatisch zum Pazifik. Fast auf Höhe von Malibu. Wenn Du dort rechts fährst erreichst Du nach ca. 5 Milen den Strand von Santa Monica. Dort kann man sehr gut essen gehen. Empfehlen kann ich das Lobster direkt am berühmten Pier (eine Fahrt mit dem Riesenrad auf dem Pier ist absolut Pflicht!!) oder das Seafood an der Ecke Sant Monica Blvd/Ocean Ave.
Unbedingt vorher reservieren.

Die 3rd Street ist von dort fussläufig zu errechen. Dort kann man sehr gut shoppen oder auch was kleines Essen. Partken überall möglich. Dort kannst Du auch im Dunkeln ohne Probleme spazieren gehen. Absolut sicher.

Von Santa Monica kannst Du über den Santa Monica Fwy und die 405 south wieder zu Eurem Hotel am Airport fahren. Ich würde Dir aber empfehlen über die 1, Pathific Coast Highway/Lincoln Blvd Richtung LAX zu fahren, denn dann kommst direkt an der Marina del Rey vorbei. Eine der größten Marinas der Welt. Gute Location zum essen gehen oder Spazieren gehen. Von dort ca. 2 Milen zum LAX.

Wenn Du diese Strecke abgefahren bist, hast Du alles Wichtige von LA gesehen! Falls ihr noch eine Mall zum Shoppen sucht, würde ich Dir die Westfield Mal in Century City empfehlen. Century City liegt direkt am Sant Monica Blvd. ca. 5 Milen von St Monica entfernt.

geh mal auf Googlemaps und dort kannst Du Dir die Strecke angucken.

Gruß

Pepe04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.