Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wenn Bryce Canyon, dann wie lange

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 09:42 #91671

ich bin gerade dabei unsere Planung für nächstes Jahr September zu machen. Wir sind am überlegen ob wir zum Bryce Canyon rauf fahren. Wie lange sollten wir für den Canyon an sich einplannen? Für den Zion hatten wir letzes Jahr nur einen Tag und das fanden wir zu kurz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 10:00 #91674

Ich würde auch min. 1 Tag einplanen. Wenn du richtig in den Canyon hinabsteigen willst dann lieber 2 Tage. Für mich ist das einer der schönsten Canyons in den USA. Jeder Aussichtspunkt bzw. Wanderweg ist nen Besuch wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 10:21 #91675

Wir waren im April 1 Tag dort und uns reichte das auch weil wir nicht weit gewandert sind. Haben nur einen 1 stündigen Abstecher in den Canyon gemacht.

Wer aber gerne wandert, und das kann man dort auch gut, sollte mindestens 2 Tage dort verbringen. Es lohnt sich.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 11:30 #91678

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Wir haben 2 Trails kombiniert "erwandert" und ich kann nur sagen - WAHNSINN. Der Bryce Canyon kommt m.M. nach erst richtig zur Geltung, wenn man rein wandert und je weiter man weg von dem Wanderweganfang ist, um so stiller wird es und um so herrlicher ist es. Ein bißchen was für ein Picknick einpacken und wenn dann noch das Wetter mit macht - was will man dann noch mehr.

Ich hätte am gleichen Tag nicht wieder fahren wollen, sondern wir haben den Abend im Ruby's Inn Restaurant ausklingen lassen und die Bilder "nachwirken" lassen. Ich schlage vor, wenn Ihr dort also auch wander wollt, mind. 1 Übernachtung einzuplanen, aber entspannender finde ich 2 Übernachtungen.

Wenn Ihr allerdings nur eine kl.z.B. 2 stündige Wanderung plant, dann sind 2 Übernachtungen natürlich nicht notwendig. Zumal man heutzutage alles gut übers Internet an Informationen und Buchungen im voraus erledigen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 12:39 #91679

funnyami schrieb:

ich bin gerade dabei unsere Planung für nächstes Jahr September zu machen.


ich würde mir vor allem erstmal die temperaturen anschauen...

wir waren anfang oktober da. morgens um 06.00 Uhr waren es da minus 8 grad B) auch den ganzen tag über wars sehr kalt und extrem windig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 12:39 #91680

Hallo
Wir waren im Oktober bei unseren jährlichen Geschwistertreffen für einen Tag im Bryce Canyon. Wir haben auch eine ausgedehnte Wanderung unternommen und ich muss sagen,dass ein Tag nicht reicht . Wir waren alle der selben Meinung 2 bis 3 Tage wären ein Traum. Ging bei uns leider nicht da am anderen Tag der Zion Nationalpark auf dem Programm stand, war der Hammer.
Wenn es möglich ist, sollte man sich meiner Meinung nach etwa eine Woche Zeit nehmen und die beiden Parks geniessen. Wer gerne wandert wird absolut begeistert sein.
Gruß und Good Luck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 13:04 #91682

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Zum Thema Wetter kann ich auch "etwas" beitragen:

Wir waren Mitte Oktober im Bryce Canyon. Am Tag der Anfahrt lag Schnee und am nächsten Tag, bei der Wanderung hatten wir blauen Himmel, Sonnenschein und 20 Grad :) . Ich glaube, man sollte einfach vernünftige Wanderkleidung dabei haben und dann ist gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 15:01 #91688

Temperatur im April Vegas ca 40 Grad und im BC morgens 4 Grad und es war ziehmlich windig. Mit den passenden Klamotten sollte das aber klappen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 16:33 #91700

Hallo
Für den Oktober waren die Temparaturen zum wandern Ideal.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 13 Dez 2009 19:19 #91714

Hallo!

Als Bryce-Fan (bin nächsten Februar das 4.Mal dort) empfehle ich zwei Übernachtungen im Rubys Inn.
Dann bleibt Euch ein ganzer Tag für den Bryce-Canyon.

Folgendes Tagesprogramm könnte ich empfehlen:

Frühmorgens raus: Sonnenaufgang erleben (Absolutes Must! Warm anziehen, es waren Ende September Minusgrade).
Anschließend zurück ins Hotel, im Buffetrestaurant Frühstücken, etwas den Indoor-Pool genießen und im Shop schmökern.
Anschließend am frühen Nachmittag raus und am Bryce Canyon bis zum Sonnenuntergang wandern / spazieren, je nach Eurer Ausdauer und Laune.
Abends dann wieder etwas an den Pool, Abendessen und in Old Bryce Town gegenüber spazieren. Ggf. bei Vollmond nochmals in den Byrce Canyon fahren.

viele Grüße,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

Wenn Bryce Canyon, dann wie lange 14 Dez 2009 17:30 #91734

Kann mich "Glorrk" nur anschließen... auch wenn Ihr nicht die großen Wanderer sein solltet, SONNENAUFGANG ist ein absolutes Muss! Ein absolut einmaliges Erlebnis!
LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.