Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Disneyland

Disneyland 14 Jan 2010 17:26 #93405

Hallo
Wir hatten vor von Las Vegas aus, für 4 Tage nach Los Angeles zu fahren. Wie lange dauert denn so im allgemeinen die Fahrt bis dahin?

Dort würden wir gerne ins Disneyland gehen, habt ih Erfahrungen ob man das 2 Tagesticket kaufen sollte oder schafft man den Park auch in einem Tag. Ich muß dazu sagen wir sind nicht so die Achterbahnfahrer :laugh:

Hat jemand vielleicht noch Tips zu Los Angeles? Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 14 Jan 2010 18:09 #93412

Ich finde, dass man unbedingt den Santa Monica Pier gesehen haben sollte, den fand ich soooo schön und romantisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 14 Jan 2010 19:46 #93414

Elfe29 schrieb:

Dort würden wir gerne ins Disneyland gehen, habt ih Erfahrungen ob man das 2 Tagesticket kaufen sollte oder schafft man den Park auch in einem Tag.

Also ich finde, 2 Tage sollte man schon für Disney einplanen. Im Disneyland Resort gibt es nämlich nicht nur einen, sondern sogar 2 Parks! Disneyland Park (das klassiche Disneyland) und Disney's California Adventure Park. Wenn man nur einen von beiden besucht, würde ich das klassiche Disneyland nehmen. Bei 2 Tagen könnt ihr ein Hopper-Ticket kaufen und beliebig zwischen den Parks (die direkt nebeneinander liegen) wechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 15 Jan 2010 07:53 #93428

Fahrt ca. 4-5 Stunden. Rushhour vermeiden!
Santa Monica ist Pflicht, ebenso Walk of fame, Hollywood.
Man kann Los Angeles locker an 2 Tagen erkunden. Die Hauptsehenwürdigkeiten auf jeden Fall.
Länger als 2 Tage würde ich nicht mehr in Los Angeles verbringen. Mir persönlich würde sogar 1 ganzer Tag reichen.
Gibt schönere Ziele an der Westküste (San Diego, San Francisco).

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 15 Jan 2010 10:25 #93435

Fahrt nach L.A. 4 - 5 Stunden. Disney reicht meiner Meinung nach ein Tag ("klassisches" Disneyland). Rest von L.A. ebenfalls ein Tag.
Mein Vorschlag wäre:
1. Tag Disneyland, Hotel in Santa Monica. Pier ansehen und am Abend in der Third Street bummeln und essen. Übernachtung
2. Tag: Morgens Spaziergang am Ocean Board Walk nach Venice Beach. Dann Hollywood Walk of Fame. Anschliessend Farmers Market, da gibt's tolles Essen aus der ganzen Welt und einige wirklich aussergewöhnliche Spezialitäten. Ausserdem ist der ganze Markt auch sehenswert. Danach via den Mullholland-Drive wieder langsam zurück nach L.V.
Je nach Zeit noch in Passadena (tolle Altstadt!) zu Abend essen.
Ich weiss, der zweite Tag wird sehr lang und man kommt erst spät Abends wieder in Vegas an. Meiner Ansicht nach lohnt es sich dennoch, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Disneyland 02 Mär 2010 11:33 #95855

@Jimmy T

hast du evtl. ein Hotel Tip für mich in Santa Monica, wir hatten uns überlegt im Hotel Erwin in Venice Beach zu schlafen, hat hier jemand Erfahrung mit gemacht?

zu Disney:

Und hat 1 Tag voll und ganz gereicht, Walk of Fame ist ganz nett aber nichts weltbewegendes, eher mehr Zeit in Venice bzw. Santa Monica einplanen und beim Bubbagumb in Santa Monica Pier zu Mittag essen:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 02 Mär 2010 12:38 #95859

hallo,
wenn nicht kleine kinder (bis13j)würde ich stattdessen lieber "Knows Berry's Farm " empfehlen und mir noch die "Universal Studio's" antun ;)

die anderen vorschläge sind ebenfalls "pflicht" B) muss aber zeitlich mehr hergeben :kiss:

gruß
old nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 02 Mär 2010 13:49 #95862

old nevada schrieb:

würde ich stattdessen lieber "Knows Berry's Farm " empfehlen

Ganz gut soll auch " Knott's Berry Farm " sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Disneyland 02 Mär 2010 15:54 #95866

@funnyami
Hoteltipp ist etwas schwierig. Wir haben bisher zweimal im "Pacific Sands Motel" übernachtet. Liegt direkt gegenüber vom Santa Monica Pier und kostet rund 90$/Nacht. Wirklich empfehlen kann ich es aber nicht.
Die Zimmer sind ziemlich alt. Je nach dem wo man das Zimmer kriegt (z.Bsp. direkt zum nebenan liegenden Nachtclub) ist es auch ziemlich laut. Uns hat es wenig gestört weil wir eh nur 3 oder 4 Stunden zum schlafen drin waren. Und die Lage ist natürlich Top! Aber wie gesagt wirklich empfehlen kann ich es mit gutem Gewissen nicht.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Disneyland 19 Mär 2010 12:15 #96715

Hallo,

also wir waren jetzt im Disneyland Paris und da war ein Tag schon recht knapp, obwohl es nicht allzu voll war. Als ich ca. 10/11 Jahre alt war, waren wir eine Woche im Disneyland in L.A. - und nein, es hat mir nicht gereicht und ich wäre gerne länger geblieben. : )

Ist also wohl abhängig davon, wie alt die Beteiligten sind - und wie lange man anstehen muss. Wir standen teils 2-3 Stunden oder länger pro Attraktion...

LG und viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Disneyland 24 Mär 2010 06:36 #96813

"Knott's Berry Farm": Da muss man aber schon sehr auf Achterbahnen etc. stehen. Von der Atmosphäre her ist Disneyland schöner, und da gibt's auch mehr "zum Gucken".

Mir hat bisher aber Universal Studios am besten gefallen, insbesondere die Tour durch die Filmkulissen (Bates Motel, Weißer Hai, Desperate Housewives ...).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.