Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel am Bryce Canyon

Hotel am Bryce Canyon 08 Mär 2010 20:25 #96106

Hallo zusammen,

wir möchten bei unserer Reise im September vom 15.09 bis 17.09 in den Bryce Canyon. Leider sind lt. Internet alle Unterkünfte rund um dem Bryce ausgebucht. Habt Ihr noch eine Idee wo wir schlafen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Bryce Canyon 08 Mär 2010 21:18 #96107

Also bei www.usareisen.de finde für Deine Daten auf Anhieb ein Zimmer in der Bryce View Lodge (für schlappe 100 Euro), probiers doch mal da ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Hotel am Bryce Canyon 09 Mär 2010 09:33 #96116

tja die Seite zeigt verfügbar an aber beim Buchen ist das auch schon ausgebucht. Jetzt ist die Überlegung in Cedar City zu schlafen und doch eine Fahrtzeit in Kauf zu nehmen.
Leider :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Bryce Canyon 09 Mär 2010 09:49 #96117

funnyami schrieb:

tja die Seite zeigt verfügbar an aber beim Buchen ist das auch schon ausgebucht.

Echt? Naja, ich hab nur bis dahin probiert, wo man die Adresse eingeben muss, weiter hab ich mich nicht getraut ;)
In Tropic ist auch alles ausgebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Hotel am Bryce Canyon 09 Mär 2010 11:54 #96123

kannst du da was empfehlen, schaut alles nett so nett aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Bryce Canyon 09 Mär 2010 13:32 #96126

wie wärs mit einem Campground?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Bryce Canyon 09 Mär 2010 15:05 #96127

sieh mal bei fti oder der nach

gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Bryce Canyon 09 Mär 2010 17:01 #96133

In welchem Bereich (örtlich) hast Du denn gesucht?
Auch in Panguitch, Cannonville, Tropic?

Zur Not auch noch Kanab.

Mitte September ist dort natürlich absolute Hochsaison...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

Hotel am Bryce Canyon 13 Mär 2010 09:00 #96345

Hallo,

ich kann Dir in Panguitch das Motel hier empfehlen:

www.colorcountrymotel.com/

Gut essen kann man in Panguitch hier:

Grandma Tina´s Spaghetti House
523 N. Main


Gruß
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Bryce Canyon 14 Mär 2010 20:07 #96451

auch meine Empfehlung: mal im Reisebüro nachfragen, obs noch buchbar ist, da die größeren Reiseveranstalter evtl. Kontingente geblockt haben - gerade bein Ruby's Inn kann ich mir das vorstellen. Um die Jahreszeit würde ich da nicht mehr campen: brrrr...
Sonst kenne ich in Panguitch nur das Krankenhaus von innen - das war aber erheblich teurer als ein Hotel.... ;)

Gruß,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Hotel am Bryce Canyon 05 Jun 2011 10:14 #114647

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hast du inzwischen was buchen können ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.