Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel am Venice Beach

Hotel am Venice Beach 24 Mär 2010 13:19 #96839

Hallo Liebe LV Fans,

unsere Rundreise steht soweit, nachdem wir in Vegas unser ganzes Geld verzockt haben :woohoo: möchte wir bevor wir von L.A. heimfliege noch gerne 3 Tage am Venice Beach verbringen. Nun meine Frage habt Ihr Erfahrungen mit dem Hotel Erwin oder Inn at venice Beach. Ja wir möchte gerne in Vencie schlafen weil da Zeit gleich ein Festival statt findet. Ich freue mich auf eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Venice Beach 03 Apr 2010 07:59 #97140

Hallo funnyami,
schade dass du keine Antworten bekommst.Hätte mich auch interessiert.Wir möchten auch vor der Heimreise noch 3 Tage an der Küste verbringen. Warst du schon mal dort und kennst vielleicht andere Orte?
Gruss Pris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Venice Beach 03 Apr 2010 14:03 #97144

Schaut Euch doch mal die Informationen und Bewertungen der beiden Hotels auf den Trip-Advisor-Seiten an.

/www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d81170-Reviews-Hotel_Erwin_a_Joie_de_Vivre_hotel-Los_A]

/www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d119382-Reviews-Inn_at_Venice_Beach-Los_Angeles_Califo]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Venice Beach 03 Apr 2010 16:08 #97145

vielen Dank,

habe ich schon gesehen, wir haben uns nun für das Venice on the beach hotel entschieden, Guter Preis, gute Lage und der Manager war am Telefon echt klasse drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Venice Beach 03 Apr 2010 16:11 #97146

@Pris,

ja wir waren schon mal in Venice. Wie gesagt ich habe beim Greg, das ist der Manager angerufen und der hat uns 2 Zimmer mit Meerblick für den Preis vom letzten Jahr gegeben. Die Bewertung von Hotel war auch klasse. Wenn Ihr euch für das Hotel entscheiden wollt helfe ich auch gerne bei der Buchung, steh eh noch im Kontakt mit denen.
Gruß
Funnyami

www.veniceonthebeachhotel.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel am Venice Beach 08 Apr 2010 20:15 #97335

@funnyami,

sorry, hab erst heute wieder reingeschaut.
Ich habe vor ein paar Tagen versucht via booking.com im Venicebeach zu reservieren, und da kam die Meldung dass das letzte Zimmer vor 5 Std vermietet wurde, und heute versuchte ich es nochmals, und da wurde das letzte Zimmer vor 1 Std. vermietet. ????? :huh:
Wir haben jetzt in Santa Monica gebucht, könnte aber storniert werden.
Wieviel würde denn das Doppelzimmer kosten ?

Gruss Pris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.