Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rundreise Tipps gesucht

Rundreise Tipps gesucht 09 Mai 2010 20:23 #98612

Hallo,

Wir planen dieses Jahr eine Rundreise, Flüge sind bereits gebucht, erste Übernachtung (Excalibur) und die letzten 4 (ebenfalls Excalibur) sind auch gebucht, genau wie der Mietwagen /EQ bei Alamo).
Soweit, so gut. Jetzt ist nur noch die Frage ob die Route wie wir sie uns vorstellen auch Sinnvoll ist.
Staren wollen wir zum Bryce, dort eine Übernachtung, weiter zum Grand Canyon South Rim mit zwei Übernachtungen, danach Laughlin eine Nacht, 1 Nacht San Diego (wegen dem Zoo), zwei Nächte LA, eine auf dem Weg nach SF (Psimo Beach?), dann zwei in SF und eine noch irgendwo zwischen dem Yosemite und Las Vegas. Von da ab dann zurück nach Vegas.

1. Frage:
Ist das so sinnvoll, oder kommt euch das zu stressig vor? Bisschen Streß wär nicht schlimm, da wir ja am Ende noch 4 Nächte Vegas haben.

2. Frage:
Ist es machbar, dass wir diesen Trip erst vor Ort buchen? Wir wollen so unabhängig wie möglich sein. Dieses "An dam Tag um die Uhrzeit muss ich an diesem Fleck sein" wollen wir vermeiden. Freiheit ist wie ihr wisst in den USA alles B)

Bin über jeden Hinweis dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 07:08 #98619

Hallo,

sag mal wann Du die Fahrt machen willst?

Dann würde ich vorschlagen die Route zu drehen also erst nach SFO dann runter nach LA und San Diego, würde dort 2 Nächte verbringen. Würde dann von hier direkt zum GC und dann über Page zum Bryce weiter nach Vegas. ABer ist schon sehr viel für die wenigen Tage.

Gruß
zimmer_r

Beschreibungen der Route bei www.amerika-forum.de oder www.reisedurchamerika.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zimmer_r.

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 07:17 #98620

Hi Menirules,

meine persönliche Meinung: mir wäre dieses Programm zu stessig.
Wollt Ihr unterwegs nichts ansehen? Ich würde mich auf eine Richtung
konzentrieren, also entweder SF mit Route 1 und Yosemite oder
Zion, Bryce und GC mit etwas Laughlin. San Diego wäre bei uns schon wieder der 3. Punkt, denn wenn man in der Ecke ist gibt es auch dort viel zu sehen. 1 Übernachtung und auch noch mit Zoobesuch? Was ist mit dem Rest der Stadt? Sea World z.B., oder der Gaslamp District,
die Midway, evtl eine Sealtour?
Wieviele Fahrer seid Ihr?
Habt Ihr schon einen Überblick über zu KM die zu fahren wären bei der
angedachten Tour?
Fliegt/fahrt Ihr außerhalb der amerikanischen Ferien? Dies wäre gut zu
wissen, um sagen zu können ob eine vorherige Buchung sinnvoll oder
nötig ist.
Macht bitte nicht den Fehler und packt zuviel in das Programm. Ich
kann es gut verstehen, dass man so viel wie möglich sehen will. Aber
bedenkt:a) es soll Urlaub sein und b) die Entfernungen in USA sind
für uns Deutsche schlecht "einzustufen" und man übernimmt sich schnell.
LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 07:31 #98621

menirules schrieb:

1. Frage:
Ist das so sinnvoll, oder kommt euch das zu stressig vor?

Ich finds in Ordnung, auch wenn ich mich ein bisschen darüber wundere, dass Ihr nur wegen dem Zoo nach San Diego (die wahrscheinlich schönste Stadt der Welt) fahren wollt. Zoos gibts hier auch, aber eine Stadt wie San Diego sicher nicht ;)

menirules schrieb:

2. Frage:
Ist es machbar, dass wir diesen Trip erst vor Ort buchen? Wir wollen so unabhängig wie möglich sein. Dieses "An dam Tag um die Uhrzeit muss ich an diesem Fleck sein" wollen wir vermeiden. Freiheit ist wie ihr wisst in den USA alles B)

Klar ist das möglich, aber wozu braucht Ihr bei so einem straffen Zeitplan Flexibilität oder "Freiheit"? Wenn man an jedem Ort nur eine Übernachtung hat, kann man eh nicht allzu flexibel sein ;) Ohne Vorbuchen wird es halt teurer und stressiger, aber wenn man sich dadurch freier fühlt...warum nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 09:59 #98626

Die Frage ist, ob ihr überhaupt ein Zimmer bekommen würdet und wenn ja, wieviel ihr bereit wäret, dafür zu zahlen.
Wir haben festgestellt, dass wir bei unseren kleinen Rundreise am Zion spontan kein Zimmer bekommen hätten. :blink: Ist so gut wie alles ausgebucht (bis auf die wirklich teuren Zimmer). Wir haben schon per Internet lange gesucht und letztlich preislich ein Kompromiss machen müssen, sonst hätten wir wirklich kein Zimemr gehabt. Wir haben noch nicht feststellen können, warum da alles ausgebucht ist. Es ist kein Feiertag, keine sonstige Großveranstaltung, nada! Es ist bloß ein simples Wochenende! Und trotzdem war, egal ob über Veranstalter oder direkt bei den Hotel /Motels, nix preislich normales zu bekommen. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man spontan bei den Hotels / Motels eine Rundreise machen muss, um überall zu fragen, ob noch ein Zimmer frei ist... stell ich mir das schwer anstrengend und nervig vor!
Daher rate ich euch wirklich dringend davon ab, sponatn auf die Suche zu gehen.
Und was San Diego angeht... nur einen Tag... :woohoo: das geht gar nicht! Der Zoo ist ein muss (meiner Meinung nach) da habt ihr recht. Aber so viel anderes ist noch mehr muss! z.B. Gaslamp Quater, Marina, vielleicht ne kleine Hafenrundfahrt, Coronado Island etc.! Ihr werdet euch nachher in den A... beißen, weil San Diego ist echt toll!
Wenn ihr nur den Zoo besuchen wolltet, ist die lange Fahrt echt Zeitverschwendung (so toll der Zoo auch ist!) Dann würde ich lieber beim Yosemite Park eine Nacht mehr dran hängen. Der ist soooo schön der Park. Haben damals in der Yosemite View Lodge vorm Parkeingang übernachtet. Ist nicht weit bis in den Park und nicht so teuer wie im Park selbst. Und dieser Park lohnt sich wirklich. Haben da fast zwei Tage verbracht und wollten gar nicht mehr weg! (Aber das ist wie bei allem: alles Geschmacksache!)
Also Zusammenfassung:
1. meiner Meinung nach unbedingt vorher Zimmer buchen!
2. entweder für San Diego mehr Zeit einplanen oder
3. Eine Ecke (San Fran oder San D.) streichen und dafür relaxter alles andere begehen / befahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 13:20 #98633

...noch ne Frage: wann ist euer Reisezeitraum? Bin nämlich auch grad für einen Kumpel eine Rundreise am planen, die ebenfalls auch über den Yosemite gehen soll. Der fährt im Winter. Da ist echt die Frage, welche Strecke gefahren werden soll, weil z.B. der Tioga Pass (sinnvollste Route von San Fran nach Vegas) im Winter durchaus geschlossen sein kann (je nach Wetter- und Schneeverhältnissen)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 13:42 #98635

"Sressig" ist f. Jeden was Anderes. Sind auf unserer 1. Ostküstentour vor 12 Jahren in 3 Wochen 8000 km gefahren und es war total o.k.; würd`ich heute nicht mehr so lustig finden......
1 Nacht in S.D. mit Zoo ist nicht sinnvoll; macht da 2 draus u. spart den Stop v. S.F. nach L.A, - den braucht man nicht zwangsweise.
Ohne Vorbuchen ist so eine Tour mit engem Zeitplan ein gr. Wagnis (Wochenende, Ferien, Feiertag, Conventions etc...- es ist eigentlich immer irgendwo was- & es wird definitiv teurer (ggfs. nicht zu knapp) Wir waren jetzt 9 Wochen auf Tour, da braucht man schon Flexibilität, aber so sehe ich auch nicht die Notwendigkeit bzw. den Vorteil.

Viel Spass in jedem Fall!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 14:00 #98636

08suesse80 schrieb:

z.B. der Tioga Pass (sinnvollste Route von San Fran nach Vegas) im Winter durchaus geschlossen sein kann (je nach Wetter- und Schneeverhältnissen)!


Als wir 2007 da waren, war der Pass schon Anfang Oktober wegen Schnee gesperrt, wir mussten die lange Route über Fresno nach Las Vegas nehmen, dabei wollten wir eigentlich den Mono Lake besichtigen.

Außerdem waren die Wasserfälle nicht sehr beeindruckend, so ganz ohne Wasser...... :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Rundreise Tipps gesucht 10 Mai 2010 14:38 #98637

Wow, danke erst mal für die vielen Antworten!
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll :laugh:

Also wir sind vom 23.08. abends bis zum 09.09. da.

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass ihr die Route so nicht empfehlt.

Unbedingt sehen will ich den Yosemite, San Francisco und den Bryce. Am Grand Canyon waren wir letztes Jahr schon, daher könnten wir verkraften wenn wir da nicht hinkommen würden.
Habe mir dann schon die Alternative überlegt:

Erst richtung Yosemite, da eine Nacht, recht früh los und den ganzen Tag dort bleiben, evtl. dann nochmal in der Nähe übernachten, dann nach SF. Von da dann nach LA, allerdings hätten wir da schon noch gerne einen Zwischenstopp, da die Fahrt wohl doch sehr lange ist!?
Von LA nach San Diego, da könnten wir dann zwei Nächte machen statt der einen, nochmal ne Nacht Vegas und von da dann zum Bryce.
Vorrausbuchungen für die Hotels muss ich wohl doch machen was ich so sehe. Manches ist schon ausgebucht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.