Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Englisch ?

Englisch ? 28 Jul 2010 16:25 #101147

Hallo, ich wollte fragen ob man sich denn mit dem normalen Schulenglisch in Las Vegas verständlich machen kann oder sollte man vorher noch wichtige Dinge üben ?

Ich hatte zwar Englisch als Leistungskurs beim Abitur aber das ist nun schon ein paar jahre her.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Englisch ? 28 Jul 2010 16:39 #101152

Wenn du LK Englisch hattest wirst du keine Probleme haben.

Außerdem fragen die Amis auch 3 oder 4mal, wenn man es auf Anhieb nicht versteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Englisch ? 28 Jul 2010 17:02 #101161

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich denke auch dein englisch wird reichen.

Ich kann auch nur Schulenglisch von vor über 20JAhren und kam ganz passabel klar!

Also, don´t worry about it! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Englisch ? 28 Jul 2010 17:13 #101162

Naja ich erinner mich mit Schrecken an einen Frankreichurlaub und die Franzosen wollten mein gebrochenes französisch nicht verstehen aber ich denke das die Amis da ne Ecker lockerer drauf sind.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Englisch ? 28 Jul 2010 17:27 #101163

also Franzmänner sind sowieso gaaaanz Eigen...kannste nicht vergleichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Englisch ? 28 Jul 2010 20:33 #101174

Schulenglisch ist kein Problem, aber immer daran denken

"take you in eight - nimm dich in acht" :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Englisch ? 29 Jul 2010 06:40 #101185

Schulenglisch kein Problem. Die Amis sind da sehr entspannt und auch bereit Dinge mehrmals zu wiederholen, nachzufragen oder langsamer zu sprechen. Sehr freundlich und entgegenkommend. Überhaupt kein Vergleich zu den Franzosen....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.