Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Führerschein/Alamo

Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 07:59 #125241

In den Mietbedingungen von Alamo steht,das man einen Internationalen Führerschein benötigt. Bei einer Kontrolle würde man mit dem normalen Führerschein (Scheckkarte) schwierigkeiten bekommen weil nichts auf Englisch übersetzt ist. Welchen Führerschein habt Ihr bei der Anmietung vorlegen müssen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 08:22 #125242

immer nur den normalen deutschen Führerschein. Du brauchst nix weiter!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 10:25 #125247

Hab sowohl mit dem "rosanen" Lappen, als auch mit der Scheckkarte (hat sich mein Mann extra für die USA-Reise geholt) keine Probleme gehabt.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 10:39 #125248

Hab mit dem Rosalappen nie Probleme gehabt. Allerdings braucht man seinen Reisepass ! Die normale ID reicht nicht aus. Blöd wenn man wie ich den Pass im Safe lässt, da hilft nur ganz lieb und verzweifelt lächeln, dann kanns auch mal ohne gehen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 11:13 #125250

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Bei der Anmietung ist denen das relativ egal, welchen Führerschein du hast.
Aber bei einer Kontrolle, kann es sein, dass der Cop die deutshcen (Rosa oder Scheckkarte) nicht akzeptiert. Dann hast du Probleme.

Meiner Meinung nach, idt der neue deutsche (Scheckkarte) um einiges verständlicher als der internationale!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 11:40 #125252

Ich musste bisher auch nur den normalen Führerschein vorlegen.

Habe mir aber dennoch den internationalen Führerschein beantragt. Bearbeitung dauert nur 2 Tage, kostet nur 16 Euro und ist immerhin 2 Jahre gültig. So viel möchte ich nicht mit dem Geld knausern, als dass mich mal ein Cop auf dem Highway mitten im nichts rausholt und meinen normalen Führerschein nicht akzeptiert :laugh:


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 12:04 #125254

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich konnte den für 14€ sofort mitnehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 04 Feb 2012 12:30 #125255

Also ich hatte noch nie Probleme bei der Anmietung mit dem rosa Führerschein gehabt. Es wurde lediglich mal gefragt, ob es richtig sei, das der nie abläuft. Hatte schon Autos von dollar, Alamo und Avis an den verschiedensten Orten der USA.

Und ich hatte sogar mal in Vegas einen Unfall. Ist mir einer bei Stau hinten draufgegangen. Es kam auch ein sehr netter Cop um den Unfall aufzunehmen. War alles kein Problem mit meinem Führerschein damals. Der Polizist wollte damals sowieso noch meine Photo ID sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 29 Aug 2012 21:44 #132711

Hab auch nur den rosa Lappen und wurde bereits 2 mal von Cops aufgehalten. Gab nie Probleme.
An der Mietwagenstation würde glaube ich auch eine gefälschte Fahrerlaubnis aus der Kao San Road in Bangkok ausreichen. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Führerschein/Alamo 14 Sep 2012 07:25 #133325

Hatten noch nicht mal Probleme als wir noch den grauen Lappen hatten. Den internationalen haben wir nie beantragt ( geht heute auch nur wenn man den Scheckkarten Führerschein hat). Wurden auch schon angehalten - gab aber nie Probleme.

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK