Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Downgrade für Promochips oder Foodcredit?

Downgrade für Promochips oder Foodcredit? 28 Mär 2012 18:32 #127055

Servus zusammen,
im Mai gehts wieder rüber, die ersten 4 Tage sind wir im MB. Hier haben wir das Angebot für die 1500x2 oder x3 Suite. Jetzt ist mir die Suite für die wachen 30 Minuten pro Tag auf dem Zimmer nicht so wichtig, hätte lieber ein Zimmer nahe am Aufzug. Kann man seinem Host ein Downgrade vorschlagen? Da soll er lieber ein paar mehr Promo-Chips drauflegen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Im Grunde spart er sich 200$ am Tag durch das downgrade, die könnte man ja in anderer Form (Freeplay oder so.) bekommen. Ist das unverschämt, das zu fragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Downgrade für Promochips oder Foodcredit? 29 Mär 2012 04:12 #127067

Ich würde nicht fragen. Du kannst Dir zwar maximal ein „nein“ einfangen, aber ich sehe die Chance, zum Ausgleich ein paar Chips zu bekommen, als sehr gering an.
Das Hotel würde ja nur dann die $ 200 sparen, wenn es das Zimmerchen auch zu dem Preis vermieten würde.

Einen Schritt weiter gedacht. Du würdest auch auf das Standard-Zimmer verzichten und stattdessen im Vegas-Club für $ 15 pennen. Die vermeintliche „Ersparnis“ würde auch nicht über Promochips an Dich weiter gegeben werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Downgrade für Promochips oder Foodcredit? 29 Mär 2012 16:11 #127095

Habicht schrieb: Ich würde nicht fragen. Du kannst Dir zwar maximal ein „nein“ einfangen, aber ich sehe die Chance, zum Ausgleich ein paar Chips zu bekommen, als sehr gering an.
Das Hotel würde ja nur dann die $ 200 sparen, wenn es das Zimmerchen auch zu dem Preis vermieten würde.

Einen Schritt weiter gedacht. Du würdest auch auf das Standard-Zimmer verzichten und stattdessen im Vegas-Club für $ 15 pennen. Die vermeintliche „Ersparnis“ würde auch nicht über Promochips an Dich weiter gegeben werden.


Hab mal bissle gegoogelt und US Forum durchforstet,wies scheint, gehen Promochips deutlich zurück...na dann lass ichs

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.