Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokerrooms Aria & MGM

Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 08:23 #128126

Hey Leute,

ich habe mir mal aus diversen Hotels die jeweiligen Poker-Strukturen genau angesehen und mich für zwei entschieden, in denen ich definitiv spielen möchte. Im Aria und im MGM. Sowohl was die Turnier-Modis angeht als auch die Cashgame Strukturen jeweils mit 1$/2$ finde ich reizvoll für mich.

Hat jemand in den besagten Pokerrooms bereits Erfahrungen sammeln können? Speziell reizt es mich im Aria einmal am 125$ Turnier mit 10.000 an Chips und einer 30 Minuten Levelzeit teilzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 08:44 #128127

Die Turniere im MGM sind Schrott und Crapshot und nicht gut besucht; lohnt nicht. Im Prinzip gilt das gleiche fürs Cashgame auch, da gehen die Meinungen aber auseinander...

Beispiele:
- alte Tische, alte Stühle
- durchschnittliche comps mit 1$/Stunde
- laut bedingt durch die daneben liegende Bar mit Animation
- max buyin nur 200$ bei 1/2
- selten bzw unregelmässig 2/5

Aria ist in Sachen Turnieren und Cashgame und comps die Nummer 1/2 in Vegas - gemeinsam mit dem Venetian. Turniere haben die beste Struktur und das zweithöchste Teilnehmerfeld (Venetian ist minimal größer). Cashgame wird dort 1/3 gespielt, nicht 1/2 mit Buyin 100-300$. 2$ comps pro Stunde! Beste Tisch/Stuhlqualität und bester Service - nicht umsonst ist der Aria Room zum besten Room in Vegas 2011 gevotet worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 09:47 #128130

falls du jetlag hast, wird im aria morgens (04.00 bis 10.00?? bin mir nicht ganz sicher) sogar mit 3$/Stunde gecompt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 11:01 #128132

05:00 - 10:00 Uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 12:12 #128133

Gut zu wissen...Hab ich nämlich nirgends gesehen.

Was das max Buyin von 200$ angeht bei 1$/2$, das halte ich für okay...100 BigBlinds sind ja normal...aber ich denke allgemein auch, dass mich das Aria, auch bei 1/3 in seinen Bann ziehen wird. Es soll wohl dort auch ziemlich gut gefüllt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 12:21 #128134

Herbst 2011: www.twoplustwo.com/magazine/issue83/brya...oker-autumn-2011.php
Winter 2011: www.twoplustwo.com/magazine/issue86/brya...oker-winter-2012.php

Ich halte 200$ in einem Livegame für nicht okay/normal. In Vegas ist das für mich shortstacked spielen. Buyin im Standard-Game in (fast) allen 1/2 games ist 300$ max, also 150BB. Bei 2/5 sind es 200BB maximum in der Regel (1000$) und bei 5/10 sind es 300BB, also 3000$.
Gerade im MGM spielst Du dann schön gegen die Shorties mit 30-80 bigblinds.

Sorry, aber kann einfach null Gründe finden im MGM freiwillig zu spielen. Da ist einfach alles meilenweit schlechter als in den Top-Rooms Aria, Venetian und auch dem Wynn - im Wynn ist leider nur der Traffic das Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 12:40 #128136

Okay...Auf jeden Fall schon mal Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich werde mir das vor Ort dann mal betrachten und entsprechend auch darüber berichten ab genau einer Woche, wo es mich bzw. uns so hingezogen hat.

Das Turnier im Aria wird für mich auf jeden Fall eine Pflichtteilnahme sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 14:09 #128138

Hallo,

ich spiele in Vegas regelmässig im MGM. Es ist zwar nicht ruhig, allerdings is das 1/2$ Game immer gut besucht und man findet abends viele schwache Spieler. Das Tournier kann man sich sparen.
Im Aria habe ich nur 2 mal gespielt, leider schlechte Erfahrung gemacht. Der Unterschied von 1/2 zu 1/3 ist deutlich Spürbar und ich hatte 6 Pro´s die auf meine $ warteten. War auch dumm gelaufen und das prägt eben.
Ich finde das 1/2 im Bellagio gut. Es gibt ausreichend schwache Spieler, die starken spielen höhere Limits und die Stimmung ist oft echt gut.
Für Tourniere mag ich das Ceasars und das Binions. Im Binions gibt es das Deepstack für ca.100$. Da kann man schon mal ein paar Stunden verbringen.
Generell habe ich im Urlaub keinen Bock an einem Tisch mit lauter Onlinespieler mit Kopfhörern, Sonnenbrillen und null Smalltalk zu sitzen. Da kann ich auch zuhause vor dem Computer versauern. Deshalb finde ich auch Bewertungen nur bedingt hilfreich. Ebenso wie in einem Club sind es die Leute, die die Stimmung machen. Selber ausprobieren....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 15:01 #128142

Hey,

also von der Location find ich das ARIA übertrieben, macht durchaus Spaß da zu spielen, kann mich meinem Vorredner aber nur anschliessen, nachdem ich dort beim 1/3 ansich immer ganz gut abgeschnitten hab, bin ich an den 2/5er. Und das war mein Waterloo, wenn du keine 10K in der Hinterhand hast, kann ich ich es Dir nicht empfehlen, klar geht da ne Hammer Action, aber diese Jungs spielen nicht Ihre karten sondern Ihr Geld. Auf Dauer geht da nicht viel.

Ganz anders meine Erfahrungen beim 2/5 im Venetian, hab mir da schon komplette Urlaube erspielt...Vielleciht hatte es auch was mit Glück zu tun, aber meiner Meinung nach hast du im Venetian als ordentlicher Spieler, mit ner normalen Bankroll mehr reissen.

Ach ja, im ARIA gibts free WIFI, ist für Europäer natürlich auch ein gewisser Vorteil, wie ich finde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 22 Apr 2012 15:30 #128143

Also letztlich wäre ich wirklich schon recht zufrieden, wenn von dem, was ich zum Spielen verplant habe, am Ende was hängen bleiben würde. Ganze Urlaube zu erspielen, davon gehe ich jetzt mal nicht aus, aber wer weiß. Kann ja alles passieren :)

Auch werde ich nicht ein Level höher gehen, auch wenns super laufen würde bei 1/2 oder 1/3. Mir gehts darum, gut zu pokern, Spaß zu haben und viel Erfahrung zu sammeln.

Und WIFI macht auch sehr viel Sinn während ich spiele, so kann ich direkt und live berichten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 30 Jul 2012 05:46 #131592

chris2x schrieb: Die Turniere im MGM sind Schrott und Crapshot und nicht gut besucht; lohnt nicht. Im Prinzip gilt das gleiche fürs Cashgame auch, da gehen die Meinungen aber auseinander...

Beispiele:
- alte Tische, alte Stühle

MGM hat seit Januar komplett neue Tische, also an der Austattung gibts im MGM garnix zu meckern.

Tunier im MGM ist für die Füße, das stimmt.

Ich spiel im MGM am liebsten Cashgame (1/2), mir gefällts da viel besser als im Aria.
Niveau ist halt teilweise im Keller zu suchen, spielt sich um Welten leichter als im Aria.

Beide Räume, Aria und MGM sind meiner Meinung nach Top und man sollte da spielen wo man sich wohler fühlt. Das ist von Geschmack und Spielstiel abhängig, da kann man keine Empfehlung aussprechen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 30 Jul 2012 06:15 #131595

Ich fand auch ende 2010 das MGM völlig ok zum spielen, ich glaube das eben oft persönliche erfahrungen dafür verantwortlich sind wo man sich wohlfühlt.

wenn ich irgendwo geld gewinne dann fühle ich mich natürlich wohl :)

bin mal auf das neue equipment gespannt im MGM wenn ich im Frühjahr da bin.

Vom Spielgefühl/Schwierigkeitsgrad empfand ich kaum einen Unterschied zw Aria und MGM. Profis und Fische sind überall zu finden gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Pepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerrooms Aria & MGM 01 Aug 2012 13:56 #131706

Interessant für die die in nächster Zeit dort sind:
Das MGM hat dem Pokerroom temporär verlegt (wegen Umbauarbeiten).
Er ist jetzt ca. 25m entfernt in Richtung Lobby auf der Seite der (ex) Lions...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK