Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Host kontaktieren - welche Vorteile?

Host kontaktieren - welche Vorteile? 06 Mär 2018 14:31 #170099

Hallo.

Ich werde von 6.5 bis 13.5 das erste Mal in Las Vegas sein. Hotel wird das MGM sein mit zwei Zimmern. Insgesamt sind wir eine Gruppe von 6 Leuten, wir feiern den Junggesellenabschied eines Freundes.
Dementsprechend planen wir auch viele Unternehmungen (Party, Poolparty, Pokerturnier, Show, Golf,…).

Wäre das schon ein Grund einen Host anzuschreiben?
Was würde mir ein Host bringen?
Organisiert der nur alles oder bringt mir das mehr?

Ich habe jetzt nichts dagegen alles selbst zu planen, wenn es daher keinen weiteren Grund gibt einen Host zu kontaktieren, würde ich es auch lassen. Wir werden sicher auch einige Male spielen, ich kann aber nicht versprechen, dass wir eine gewisse Summe verspielen. Natürlich kann bei 6 Leuten „einiges“ zusammenkommen aber Unsummen werden wir nicht einsetzen.

Gibt es vielleicht noch etwas zu beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Host kontaktieren - welche Vorteile? 06 Mär 2018 15:47 #170101

Lies erstmal ein paar Zeilen hier im Forum, das bringt dich weiter.
Ein Host ist in erster Linie kein Concierge, sondern sorgt dafür, dass die Hotels zahlungskräftige Zocker anwerben. Ohne Historie geht da so gut wie nichts, Erst zocken und nach Möglichkeit ein paar K verlieren, dann interessiert sich auch für dich ein Host. Dann gibts Gratisnöchte, Limo und Freeplay. Einfach bei MLife anmelden, zocken und dann Angebote abwarten. Übrigens kostet eine Runde Golf im Wynn 500 plus Tax , und das an Wochentagen. Zu den von dir genannten Fragen hat Craps schon oft und detailliert geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 1.732 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK