Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Penny Slots

Penny Slots 02 Sep 2018 14:44 #172962

Hi und schönen Sonntag!

ich bin chronischer Penny Slot Spieler. Ich war jetzt 7 Jahre nicht in Vegas und wollte nun fragen:
Welche Penny Slots mögt ihr am liebsten? Gibt es überhaupt noch Slots mit Max Bet unter 5 Dollar?
So 3 Dollar pro Spin wäre in etwa das was ich gerne spielen würde.
Der Buffalo Wild scheint ja sehr beliebt zu sein, Max Bet sollte da 3,75 sein.
Ebenso beim Walking Dead Slot. Der hangover kommt auf exakt 3 Dollar. Das sind so die Dinge die ich über Youtube heraus gefunden habe.

Ziel ist, mit 100 Dollar einige Zeit zocken zu können, Spaß zu haben, 1-2 "Free" Drinks mitzunehmen...
Was zockt ihr denn so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur

Penny Slots 02 Sep 2018 15:55 #172964

Gibt nen "Heidi" - Automaten, an dem wir letztes Jahr ganz gut gespielt haben, wieviel Max Bet war, weiß ich nicht aber wir haben mit 1 Dollar gespielt. Dann fanden wir den Games of Thrones super und den Simpsons und Willi Wonka Automaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von treets.

Penny Slots 02 Sep 2018 20:27 #172968

Max bet unter 5$ ist kein Problem, da wirst Du einiges an Auswahl haben! Sehr viele Maschinen die auf 1ct Basis laufen haben 300 credits max bet. Wir spielen meistens "Monopoly", die Bonus Games sind ganz witzig und kommen recht regelmäßig.

Sehr weit wirst Du bei diesen bets mit 100$ allerdings nicht kommen - wenn da nicht gleich am Anfang ein größerer Gewinn kommt, wirst Du so um die 15min spielen können. Da brauchst Du sportliche Cocktail Girls für 2 free drinks :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Penny Slots 03 Sep 2018 12:26 #172978

Naja, bei 3 Dollar sind es immerhin 33 Spins, vorausgesetzt dass man bei keinem einzigen Spin etwas gewinnt.
Realistisch sollten es 50-100 Spins sein.
Und ich hämmere den Button nicht, ich spiele sehr gemächlich. Mache ich aber lieber, als nur mit einem Dollar zu spielen, da ist dann ja meist auch die prozentuale Gewinnspanne niedriger.
Es gibt ja auch einfachere Slots mit 1 Dollar Einsatz.

Den Monopoly Slot habe ich schon gesehen, der hat mir ganz gut gefallen.
Anfangen werde ich ohnehin mit meinen 50 Dollar Freebet, die werden aber wohl sehr schnell weg sein :D

Ach so, kleine Zusatzfrage: Wie funktioniert das mit dem Freebet eingentlich? Freischalten lassen am Counter, Mlife Karte im Slot einschieben und die 50 Dollar sind drauf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur

Penny Slots 03 Sep 2018 12:40 #172984

und dran denken, den Freeplay kann man nicht an jedem Automaten spielen.
Im Aria mußte ich echt suchen, einen Automaten zu finden, an dem man das
Freeplay spielen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Penny Slots 03 Sep 2018 15:30 #172988

menirules schrieb:
Ach so, kleine Zusatzfrage: Wie funktioniert das mit dem Freebet eingentlich? Freischalten lassen am Counter, Mlife Karte im Slot einschieben und die 50 Dollar sind drauf?


Das freeplay kann man direkt am Automaten abrufen, wenn es auf der Mlife Karte hinterlegt ist. Im Menu "freeplay" auswählen, PIN eingeben und los geht's. Man muss aber vor dem ersten Spiel den Einsatz für ein Spiel selbst zahlen, durch den Spieleinsatz gehen die credits dann auf "0" und werden vom freeplay Guthaben wieder um den Einsatz aufgefüllt. Das geht solange bis Du freeplay über das Menu wieder abschaltest, die Mlife Karte herausziehst oder das freeplay Guthaben aufgebraucht ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: menirules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Penny Slots 03 Sep 2018 16:57 #172990

Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich schaue gerade Videos der Youtuberin "Slotlady". Sehr informativ und meistens hat die Frau auch noch unverschämtes Glück mit den Pennyslots.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur

Penny Slots 04 Sep 2018 08:15 #173004

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Schau auch mal die Videos von vegaslowroller.Er zeigt auch wenn´s schief geht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/American Airlines
2012 Imperial Palace/Air Berlin
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ)&Monte Carlo/KLM(HER)
2015 Monte Carlo/KLM
2016 The Linq/KLM
2017 Excali/KLM
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ)&Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/Delta

Penny Slots 04 Sep 2018 11:49 #173012

menirules schrieb: Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich schaue gerade Videos der Youtuberin "Slotlady". Sehr informativ und meistens hat die Frau auch noch unverschämtes Glück mit den Pennyslots.


Ja klar. Videos, in denen man Hunderte von Dollars versemmelt, zeigt man ja auch nicht so gerne.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Penny Slots 04 Sep 2018 11:57 #173016

Solche Videos hat sie auch, verliert teilweise 100 Dollar in unter 4 Minuten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur

Penny Slots 04 Sep 2018 12:25 #173018

menirules schrieb: Solche Videos hat sie auch, verliert teilweise 100 Dollar in unter 4 Minuten ;)


Das ist in Vegas leider der Normalfall :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK