Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MyVégasSlots Facebook

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 17:10 #175624

  • Ascan
  • Ascans Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle,
habe mal eine Frage bzgl. des MyVegas Spiels auf Facebook.
Ein Kumpel spielt das schon sehr lange und hat sehr viele L-Points oder wie die heißen. Damit kann man ja Shows, Übernachtungen, Essen usw. buchen. Jetzt meine Frage :
Kann er das über sein FB Account buchen und ich löse dieses vor Ort ein, als Beisspiel er bucht Buffet 2 for 1 und ich gehe da mit meiner Frau hin, ich bezahle, sie for free..Würde sowas gehen oder muss der FB Besitzer dabei sein ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ascan.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 17:37 #175625

Also wir haben 2017 mal die Points eingelöst, wir haben dann eine E-Mail erhalten in der ein Code war.
Mit diesem Code (ich habe die ganze E-Mail auf dem iPhone gezeigt) geht man dann zum MLife Schalter und die füllt dir dann einen kleinen Zettel aus, den du dann für das Buffet brauchst.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort der Name oder ähnlich drauf stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 17:57 #175626

Das wird nicht gehen, denn du musst doch dann seine Players-Karte und ID vorzeigen, da es ja sein Account ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 18:05 #175627

urmel schrieb: Das wird nicht gehen, denn du musst doch dann seine Players-Karte und ID vorzeigen, da es ja sein Account ist




Habe dies gerade in den myvegas agb gefunden. Denke mal, dass es auch auf die Frage zutrifft.

"Can I combine my Loyalty Points with another player?

Loyalty Points may not be shared with or transferred to another player. Loyalty Points may only be used by the player who earned them. "

Also, funktioniert nicht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Engel...mann.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 19:29 #175628

Das funktioniert definitiv nicht. Points und Rewards sind nicht übertragbar. Wird in Las Vegas streng kontrolliert durch das vorzeigen der Playerscard und der ID.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 20:28 #175630

  • Ascan
  • Ascans Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Naja, dann Pech gehabt..
Super Danke für die schnellen und ausfühlrichen Antowrten..Freu mich trotzdem auf Vegas..:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 20:45 #175631

Kannst du auch :)

Schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 19 Feb 2019 07:31 #175636

Naja, das sollte klappen, wenn der Kumpel halt für immer auf seine Punkte verzichtet und weder du, noch der Kumepl bis jetzt Rewards eingelöst haben. ;)

Dann kann dein Kumpel die Rewards auf deinen Namen und E-Mail-Adresse buchen und du erstellst am MLife Desk deine Playerscard und löst dort die Rewards ein. Dann ist aber halt sein myVegas FB Account mit deinem MLife Account "verheiratet".

Also ich würde es als Kumpel so nicht machen. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 19 Feb 2019 08:05 #175638

Hallo Ascan,

warum spielt Ihr nicht beide bis zum Urlaub noch selbst MyVegas?
Ich habe gerade 2 neue Accounts für Freunde angelegt und in 4 Wochen
mal locker 3x 2f1 Buffets zusammen gespielt :whistle:
Ich weiss nicht, wann Ihr fliegt. Aber da sollte doch noch etwas möglich
sein. Und wenn es nur 1x ein Discount sein sollte, falls die Zeit zu knapp
ist. Viel Spass auf jeden Fall in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MyVégasSlots Facebook 22 Apr 2019 19:35 #176037

Hallo,
hat jemand bei myvegas in den letzten Tagen Loyalty-Punkte für einen Buffet-Reward eingelöst?

Seit ein paar Tagen werden fast alle Buffet-Rewards (außer manche 2for1) als sold-out angezeigt.

Bis vor einigen Tagen waren diese durchgängig verfügbar, hätten allerdings bis zum 19. April eingelöst werden müssen - seitdem checke ich mehrmals täglich erfolglos.

Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 22 Apr 2019 20:09 #176039

Gestern und Heute jeweils Bellagio und Aria 2f1 Dinner geholt.
Aber man muss jetzt schon echt schnell sein nach dem täglichen refreshing.
Die Bedingungen sind weiterhin Montag bis Donnerstag und 60 Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

MyVégasSlots Facebook 23 Apr 2019 04:56 #176043

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Weißt du noch die Uhrzeit, wann Bellagio aufgefüllt wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 23 Apr 2019 06:41 #176044

Frod schrieb: Weißt du noch die Uhrzeit, wann Bellagio aufgefüllt wurde?


Die Uhrzeit bringt Dich nicht weiter, da die Rewards jeden Tag zu einer anderen Zeit aufgefüllt werden. Das passiert immer so zwischen 15 Uhr und Mitternacht, und zwar jeweils um die volle Stunde rum (+/- ca. 15 Minuten)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

MyVégasSlots Facebook 23 Apr 2019 08:47 #176045

Sonntag 17:20 Uhr und Montag 16:56 Uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MyVégasSlots Facebook 23 Apr 2019 14:28 #176049

vor 10min aufgefüllt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 25 Apr 2019 17:02 #176069

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Was ich dazu nun beitragen kann. Als ich gestern um 18:30 nach Hause kam, war im App kurz vorher noch nichts zu erkennen und im PC waren die Rewards buchbar.
Dabei fiel mir dann auf, das es nicht wie früher reicht hin und her zu klicken, sondern ich den App tatsächlich neu laden musste. Erst dann waren auch dort die Rewards verfügbar. Wäre ich nicht am PC gewesen, hätte ich es nicht bemerkt, da ich den App permanent offen lies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 24 Mai 2019 06:29 #176286

2.500.000.000 Chips für myvegas. Kein Witz. Gerade geholt.

myvegasadvisor.com/blog/2500000000-free-...tdyqaruvagEQqCTHm7fw

Weiter unten auf der Seite gibt es auch noch Links für die mobile Version.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Bubba, testperson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

MyVégasSlots Facebook 24 Mai 2019 06:35 #176287

Ich hatte noch eine E-Mail von myVegas mit 1 Billion Chips bekommen. Was denn da heute los? Zusätzlich funktionieren auch die in deinem Link genannten Chips.

EDIT: Mit dem Link aus meiner Mail wären das dann 3.500.000.000:

apps.facebook.com/playmyvegas/Coupon/ema2/43Z4RT6J
apps.facebook.com/playmyvegas/Coupon/ema2/43D6ZFFG
apps.facebook.com/playmyvegas/Coupon/ema2/43YG7KF1
apps.facebook.com/playmyvegas/Coupon/ema2/43BLFAC1
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, check, redangel, Bubba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson.

MyVégasSlots Facebook 24 Mai 2019 07:17 #176290

coole Sache, mal schauen ob es mobil funktioniert.

Also dann in MyVegas Slots?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von check.

MyVégasSlots Facebook 24 Mai 2019 08:37 #176291

Für die mobile Version gab es per Mail 9 Millarden Chips ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.