Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: MyVégasSlots Facebook

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 17:10 #175624

  • Ascan
  • Ascans Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle,
habe mal eine Frage bzgl. des MyVegas Spiels auf Facebook.
Ein Kumpel spielt das schon sehr lange und hat sehr viele L-Points oder wie die heißen. Damit kann man ja Shows, Übernachtungen, Essen usw. buchen. Jetzt meine Frage :
Kann er das über sein FB Account buchen und ich löse dieses vor Ort ein, als Beisspiel er bucht Buffet 2 for 1 und ich gehe da mit meiner Frau hin, ich bezahle, sie for free..Würde sowas gehen oder muss der FB Besitzer dabei sein ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ascan.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 17:37 #175625

Also wir haben 2017 mal die Points eingelöst, wir haben dann eine E-Mail erhalten in der ein Code war.
Mit diesem Code (ich habe die ganze E-Mail auf dem iPhone gezeigt) geht man dann zum MLife Schalter und die füllt dir dann einen kleinen Zettel aus, den du dann für das Buffet brauchst.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort der Name oder ähnlich drauf stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 17:57 #175626

Das wird nicht gehen, denn du musst doch dann seine Players-Karte und ID vorzeigen, da es ja sein Account ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 18:05 #175627

urmel schrieb: Das wird nicht gehen, denn du musst doch dann seine Players-Karte und ID vorzeigen, da es ja sein Account ist




Habe dies gerade in den myvegas agb gefunden. Denke mal, dass es auch auf die Frage zutrifft.

"Can I combine my Loyalty Points with another player?

Loyalty Points may not be shared with or transferred to another player. Loyalty Points may only be used by the player who earned them. "

Also, funktioniert nicht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Engel...mann.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 19:29 #175628

Das funktioniert definitiv nicht. Points und Rewards sind nicht übertragbar. Wird in Las Vegas streng kontrolliert durch das vorzeigen der Playerscard und der ID.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 20:28 #175630

  • Ascan
  • Ascans Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Naja, dann Pech gehabt..
Super Danke für die schnellen und ausfühlrichen Antowrten..Freu mich trotzdem auf Vegas..:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 18 Feb 2019 20:45 #175631

Kannst du auch :)

Schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 19 Feb 2019 07:31 #175636

Naja, das sollte klappen, wenn der Kumpel halt für immer auf seine Punkte verzichtet und weder du, noch der Kumepl bis jetzt Rewards eingelöst haben. ;)

Dann kann dein Kumpel die Rewards auf deinen Namen und E-Mail-Adresse buchen und du erstellst am MLife Desk deine Playerscard und löst dort die Rewards ein. Dann ist aber halt sein myVegas FB Account mit deinem MLife Account "verheiratet".

Also ich würde es als Kumpel so nicht machen. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVégasSlots Facebook 19 Feb 2019 08:05 #175638

Hallo Ascan,

warum spielt Ihr nicht beide bis zum Urlaub noch selbst MyVegas?
Ich habe gerade 2 neue Accounts für Freunde angelegt und in 4 Wochen
mal locker 3x 2f1 Buffets zusammen gespielt :whistle:
Ich weiss nicht, wann Ihr fliegt. Aber da sollte doch noch etwas möglich
sein. Und wenn es nur 1x ein Discount sein sollte, falls die Zeit zu knapp
ist. Viel Spass auf jeden Fall in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK