Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn status match bis 31.8.21

Wynn status match bis 31.8.21 14 Jun 2021 00:18 #178280

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
Vielleicht kann es ja noch jemand nutzen:
Wynn matched seit 1.6. den status von mlife, caesars etc.
z.B. hatte ich den Match mit Carsars gemacht und habe jetzt diamond status. Diese Karte zeige ich bei Wynn vor und es wird platinum draus. Genauso funktioniert es auch mit mlife gold oder anderen Karten. Falls jemand 7stars ist, wird es zu black. Aber platinum würde mir ja schon reichen

Da gibt es z.B. 150 $ Geburtstagsessen im Monat des Geburtstages
100 $ für spa
3 Nächte im Jahr für umsonst inkl. Resortfee
genaueres nachzulesen auf der homepage. Jetzt müssten wir nur noch rüberfliegen können....
Hab mir für Mitte Juli extra frei gehalten
Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wynn status match bis 31.8.21 14 Jun 2021 06:19 #178282

So wie es aussieht leider nur bis zum 31.08.2021. Schade sind erst im Oktober in Vegas.
www.wynnlasvegas.com/wynn-rewards/tier-match

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.