Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geburtstag ? Tag des Geburtstags

Geburtstag ? Tag des Geburtstags 19 Mär 2023 16:37 #180584

Hat man direkt an seinem Geburtstagstag irgendwo/irgendwelche Vorteile in Las Vegas z.b. mit diversen Playerscard's in bezug auf Zocken oder Essen / Eintritte? Weis wer was seriöses darüber? Danke! Aber ich bin auch so Happy meinen Birthday diesmal in Vegas zu feiern;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geburtstag ? Tag des Geburtstags 19 Mär 2023 18:06 #180585

Folgende Benutzer bedankten sich: denyo_66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geburtstag ? Tag des Geburtstags 22 Mär 2023 20:03 #180589

@Daniel65
Dank Dir für den Link

@lokomo
Wir waren schon öfter über unsere Geburtstage in Vegas, aber für umme gibt's da eigentlich nicht wirklich Wir haben beim check In zB nett auf meinen Geburtstag hingewiesen (die Lady am Desk hatte es aber schon gesehen).. dann gab es im CP ein etwas besseres Zimmer mit Fountain-view. In einer Bar gab es einen special kleinen Schokokuchen .
Ich glaube da sind so viele Geburtstagskinder in Vegas unterwegs dass man nicht allzu viel erwarten sollte. Einfach nett fragen /darauf hinweisen ..
Hab Spass!
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Geburtstag ? Tag des Geburtstags 23 Mär 2023 20:01 #180600

Danke Daniel & Romy - Spaß werden wir sicher haben;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.