Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues Esta

Neues Esta 26 Mai 2023 16:58 #180728

Hatte hier irgendwo gelesen das einige wohl etwas Probleme mit dem neuen Esta hatten/haben.

Also neu ist ja nur das der Pass eingescannt werden muss (oder Kamerafunktion-kein Plan wie das von statten geht)
Ich habe gerade alles gemacht, ist sogar einfacher geworden, Pass einfach am Drucker gescannt, dann Jpeg eingefügt und das System hatte alle Daten wie Passnummer etc. schon eingefügt. Easy

Neu ist auch die Personalausweisnummer zusätzlich zur Reisepassnummer und das das ganze jetzt 21 statt 17 Dollar kostet. Rest wie immer mit Eltern, erste Adresse und 10 x nein. Das wars.
Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie, vegasfieber, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 28 Mai 2023 17:38 #180733

Ist die Personalausweisnummer zwingend? Ich hab nämlich keinen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 28 Mai 2023 17:46 #180734

Nicht dein Ernst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 28 Mai 2023 18:01 #180735

Wenn du mich meinst, ja ist mein Ernst.
Hätte den hier in Österreich auch noch nie gebraucht. Hat keiner in meiner Familie, ist hier einfach nicht so üblich.
Hab jetzt auf die Schnelle auch 2 Freunde gefragt, die haben auch keinen.
Egal ob auf der Bank, bei einem Amt, auf der Post usw. da reicht der Führerschein, wüsste nicht, wozu ich einen Personalausweis benötigen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

Neues Esta 28 Mai 2023 18:30 #180736

Ist wohl keine Pflicht die Nummer anzugeben sehe ich grad, zumindest kein „Stern“ wie bei den anderen Pflichtfeldern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neues Esta 29 Mai 2023 02:31 #180737

UncleSam schrieb: Nicht dein Ernst.

Du benötigst auch in D keinen Personalausweis sofern du einen Reisepass besitzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 29 Mai 2023 06:45 #180741

Schon klar. Der Reisepass hat allerdings ein recht sperriges Format.
Die Scheckkartengrösse des Perso ist das besser.

@Daniel65 Sorry,fand es schon ungewöhnlich ohne Perso.
Wusste nicht das es in Österreich so läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Neues Esta 30 Mai 2023 04:42 #180747

@ UncleSam
Is schon ok. Ich weiß, dass meine deutschen Freunde alle einen haben.
Ich hab in meinen bisher 58 Jahren noch nie einen gebraucht.
Selbst in Las Vegas beim Mlife Schalter u. dgl. hat immer der
Führerschein gereicht (die haben dort Bücher mit allen internat. Führerscheinen).
Lediglich wenn ich im Hotel einchecke, geb ich den Pass her, sonst ist er den ganzen Urlaub im Safe. (Handpay hatte ich noch keines, bin immer um ein paar Dollar dran vorbeigeschrammt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 16 Jun 2023 22:31 #180796

Wir haben letzten Sonntag auch das neue Esta gemacht und ich war positiv überrascht. Das auslesen und scannen des Passes nimmt in meinen Augen viel Arbeit ab. Die Genehmigung kam nach 30 Minuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Neues Esta 17 Jun 2023 05:35 #180797

redangel schrieb: Wir haben letzten Sonntag auch das neue Esta gemacht und ich war positiv überrascht. Das auslesen und scannen des Passes nimmt in meinen Augen viel Arbeit ab. Die Genehmigung kam nach 30 Minuten.


Ein Land was mal wieder kurz vor der Pleite steht, freut sich halt über jeden (21) Dollar...für ein Formular was eigentlich sinnlos ist, Passdaten und Einreisegenehmigung etc. werden eh erst bei der Immi gespeichert/vergeben und ob du Urlaubs Adresse x oder y angiebst.....ist genauso sinnlos bei einer Rundreise

Bei rund 160 MIO Touristen pro Jahr x 21 Dollar..da kommt schon was zusammen

Frage mich warum wir hier in D diese Einnahmequelle noch nicht entdeckt haben :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neues Esta 17 Jun 2023 06:38 #180798

es ist nicht so sinnlos. Es geht um Sicherheit. Die USA wissen im Vorfeld wer kommt, einreist. Kann es mit diversen Listen abgleichen, Freigaben erteilen, präventiv Straftaten verhindern (Geheimdienstinformationen).

Der Aufenthaltsort … na gut, das ist so eine Sache. Aber dennoch ein Ansatzpunkt für Ermittlungen im Negativfall.

Finde ESTA schon nachvollziehbar. Viel Profit wirft es nicht ab, weil da einiges an Infrastruktur und Personal und Abhängigkeiten dahintersteckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 17 Jun 2023 07:04 #180799

Gebe dir da Grundsätzlich Recht, aber wer kriminelle Energie hat und einen Terroranschlag plant oder einer terroristischen Vereinigung angehört, der wird bestimmt nicht bei "Ja" einen Haken machen auf dem Online Formular.....oder die richtige Adresse eintragen wo man in den USA wohnt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neues Esta 17 Jun 2023 23:56 #180800

Frage mich warum wir hier in D diese Einnahmequelle noch nicht entdeckt haben

Haben wir. Soll ja bald kommen. ETIAS oder so ähnlich wird es heissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Neues Esta 18 Jun 2023 06:10 #180801

das europäische System soll 7 € kosten und 3 Jahre gültig sein.
Das kann mit Profit aber rein gar nichts zu tun haben, würde sogar soweit gehen das es rein finanziell eher Geld kostet;
EU weite Abstimmungen, SW Entwicklung und Betrieb, Infrastruktur, Reisekosten, gesetzliche Grundlagen, Personal …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 22 Mär 2024 12:11 #182152

Ähhh, heute Premiere gehabt. Nach ca 40 USA reisen wollten die doch heute beim check inn (HH) doch tatsächlich das ausgedruckte Esta sehen… Glück gehabt, meist verschimmelte das Formular daheim. Aber seit Corona nimmt man ja lieber mehr als nötig an Impfausweisen/Formulare mit
Kein Plan ob man das auf Smartphone hinterlegen kann.. aber Papier ist mir lieber :whistle:
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neues Esta 22 Mär 2024 12:31 #182153

ESTA kann man auch über die „ESTA Mobile App“ beantragen.

Es ist möglich, die ESTA-Beschei­nigung nach erfolg­rei­cher Bestä­tigung aus der App heraus auf das Smart­phone zu laden.

Ich hab’s bisher noch nicht gemacht weil mein ESTA noch gültig ist.
Ich druck mir den Wisch aber lieber nochmal aus und nehme ihn auch mit.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 22 Mär 2024 12:53 #182154

Natürlich hat man als Deutscher immer alles auch ausgedruckt dabei. Man braucht nur 10%, wenn überhaupt, aber das sichere Gefühl fährt/fliegt mit B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Neues Esta 22 Mär 2024 13:23 #182156

Wir haben unser ESTA auch immer ausgedruckt dabei. Wir mussten es beim Check in schon mehrfach, sowohl in Düsseldorf als auch in Amsterdam, vorlegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neues Esta 22 Mär 2024 14:21 #182157

Grenzkontrollen ?? ESTA oder was auch immer für D? Ich lach mich schlapp. Schön wär’s wenn’s schön wär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 22 Mär 2024 15:01 #182158

Jackpotter schrieb: Grenzkontrollen ?? ESTA oder was auch immer für D? Ich lach mich schlapp. Schön wär’s wenn’s schön wär.


Ich verstehe Deinen Post nicht. ESTA ist ja schließlich keine Einreisegenehmigung, sondern nur eine Reisegenehmigung. Wenn man es auf Verlangen der Airline beim Check in nicht vorlegen kann kann die Airline die Beförderung verweigern. Über Sinn und Unsinn brauchen wir hier nicht zu diskutieren, denn schließlich liegt ja alles online vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.