Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues Esta

Neues Esta 22 Mär 2024 16:09 #182160

Entweder fehlt dir jeglicher Humor oder ich kann dein Kauderwelsch nicht verständlich interpretieren.
Glaubst du wirklich, dass ESTA nicht eine Form einer Einreisegenehmigung darstellt.
Worüber ich hier diskutiere ist meine persönliche Entscheidung. Ich glaube nicht , dass ich dich zu einem unsachlichem Kommentar aufgefordert habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 22 Mär 2024 18:05 #182162

Jackpotter schrieb: Entweder fehlt dir jeglicher Humor oder ich kann dein Kauderwelsch nicht verständlich interpretieren.
Glaubst du wirklich, dass ESTA nicht eine Form einer Einreisegenehmigung darstellt.
Worüber ich hier diskutiere ist meine persönliche Entscheidung. Ich glaube nicht , dass ich dich zu einem unsachlichem Kommentar aufgefordert habe.


Damit auch Du es verstehst hier mal ein Auszug der Webseite de.usembassy.gov

WICHTIGE FAKTEN ZU ESTA
Eine erteilte Anreisegenehmigung begründet keinen Rechtsanspruch auf Einreise in die Vereinigten Staaten an einer Einreisestelle. Die ESTA-Genehmigung erlaubt lediglich den Reiseantritt per Flugzeug oder Schiff in die Vereinigten Staaten im Rahmen des Programms für visumfreies Reisen. In allen Fällen treffen Zoll- und Grenzschutzbeamte an unseren Einreisestellen die Entscheidung über die Einreise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neues Esta 22 Mär 2024 18:21 #182163

Bei meinem Beitrag ging es nicht um die Einreise in die USA sondern nach Deutschland. Lies es bitte noch einmal aufmerksam nach. Dann wirst du erkennen, dass deine Antworten überhaupt nichts mit meinen Bemerkungen zu tun hat . Auf jede weitere Polemik werde ich an dieser Stelle verzichten.
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 23 Mär 2024 06:40 #182165

crabs1 schrieb: Ähhh, heute Premiere gehabt. Nach ca 40 USA reisen wollten die doch heute beim check inn (HH) doch tatsächlich das ausgedruckte Esta sehen… Glück gehabt, meist verschimmelte das Formular daheim. Aber seit Corona nimmt man ja lieber mehr als nötig an Impfausweisen/Formulare mit
Kein Plan ob man das auf Smartphone hinterlegen kann.. aber Papier ist mir lieber :whistle:
Wie sind Eure Erfahrungen ?


Vor 2 Wochen musste ich es auch zum ersten Mal vorweisen beim Checkin (bei KLM in ZRH).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 23 Mär 2024 08:23 #182166

Ca.50 mal USA und ca. 40 mal Vegas. Bisher 4 x vorzeigen müssen.
Die Beantragung Esta finde ich nun einfacher ( Beantragung 16.03.24 für 5 Personen). In einen Abstand von ca. 45 Minuten kamen die Genehmigungen.
Später erst gesehen, dass eine Gruppenbeantragung möglich ist.
Ich habe ebenfalls die Papierform immer dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
Letzte Änderung: von schnueffer.

Neues Esta 24 Mär 2024 22:45 #182168

Wir haben ESTA immer dabei. Auch wenn man es von offizieller Seite nicht dabei haben muss, hab ich keinen Bock auf Diskussionen.
Direkt nach Einführung von ESTA mussten wir es auch direkt vorzeigen ( Singapore Airlines). Danach die Reisen immer mal wieder ( Lufthansa, British Airways, Delta)
Bei der letzten Reise in 2023 haben wir auch ne Kreuzfahrt gemacht und die hätten uns nicht an Bord gelassen wenn wir ESTA nicht hätten vorzeigen können. Ich hatte zwar drauf hingewiesen, dass ich ja ohne ESTA gar nicht in den USA wäre. Sind die aber nicht drauf eingegeangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Neues Esta 25 Mär 2024 15:20 #182169

2 te Premiere war, das erste mal keine „Fragen“ von wegen was unser Grund der Reise, oder wer Koffer gepackt…
Nix, war wie ein Europaflug, hin zum Gate und sofort mit Bordkarte in Maschine London-USA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Esta 02 Apr 2024 18:02 #182199

Ui. Ich hatte ESTA tatsächlich ausgedruckt nur dabei wenn wir mit EW/Condor geflogen sind (weil ich von anderen gehört hatte, dass es vorgelegt werden musste). Ich kann mich nicht erinnern, dass wir es dann jemals gezeigt haben. Die nächsten Flüge sind LH, Delta und KLM... hm...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.