Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Global Entry

Global Entry 29 Jun 2023 03:36 #180879

Gibt es hier im Forum jemand der Global Entry nutzt ?
Ich weiß, ist eher was für Vielflieger. Aber dann könnte man die Wartezeiten bei der Einreise abkürzen.

Teilweise sind ja die Wartezeiten bei der Immi. recht lang, wie ich in den letzten Monaten mal wieder erfahren durfte.

Miami - Katastrophe
LA. - mittelprächtig
Denver - geht so
Las Vegas - mal so mal so

Der Antrag für Global Entry ist wohl etwas aufwendig, kostet 100 Dollar und gilt 5 Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Global Entry 29 Jun 2023 06:14 #180880

Wir haben GE Ende März beantragt und waren dann auch zeitnah bei der Bundespolizei. Bis jetzt hat sich da aber noch nichts weiter getan. Seit dem warten wir auf "conditional approval", um das Interview vor Ort machen zu können.

Wirklich aufwendig war das bis jetzt nicht. Geduldig muss man scheinbar sein. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Global Entry 29 Jun 2023 10:30 #180881

Mein Güte, das ist ja schon mal ein viertel Jahr.

Habe das hier gefunden:

Zur Teilnahme an Global Entry müssen deutsche Staatsangehörige zunächst eine grenzpolizeiliche Vorprüfung („pre-check“) durchführen lassen. Diese Vorprüfung kann nicht in den USA erfolgen, sondern ist an den Flughäfen Berlin-Tegel, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg oder München in den Servicebüros der Bundespolizei durchzuführen.
Nach der Überprüfung leitet die Bundespolizei die Daten des betreffenden Antragstellers an die US-Zoll- und Grenzschutzbehörde CBP weiter. Erst dann ist eine Anmeldung bei Global Entry möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Global Entry 29 Jun 2023 11:35 #180882

Wenn man denn GE geschaft hat, entbindet einen das dann automatisch vom ESTA ? Wenn nicht, dann sehe ich da wenig Sinn drin....ausser das man bei der Immi 1 - 2 x im Jahr vielleicht 30-40 min spart..

Und wenn irgendwann genug Leute GE haben, dann gehts bei der normalen Immi auch schneller. Siehe EU Einreise, automatische Passkontrolle am Automaten dauert meist länger mittlerweile als wenn man in die Schlange zur "menschlichen Passkontrolle" sich anstellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Global Entry 29 Jun 2023 13:15 #180883

ESTA ist weiterhin erforderlich, sagt die Homepage des Auswärtigen Amts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Global Entry 29 Jun 2023 16:35 #180885

Wir versuchen mittlerweile 3x im Jahr rüberzukommen und planen dann meist noch "irgendwas" in den USA drumrum. Bei Inlandsflügen ist dann TSA Pre Check noch interessant.

Nachdem wir jetzt je einmal zeitgleich mit einer Aero Mexico und einer China Airways Maschine angekommen sind, stelle ich mir das deutlich entspannter und schneller vor. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.