Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM hat Punkte verschenkt

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 09:51 #181907

Schaut mal in eure MGM App. Viele haben über Nacht Tier Credits gebucht bekommen. Bei waren es 23.000 die zusätzlich gebucht wurden. Warum sie das gemacht kann anscheinend noch keiner so genau sagen. Evtl. wegen dem Hack oder es sind nachträgliche Punkte aus dem Accelerator. Vielleicht habt ihr ja auch Glück gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 09:56 #181908

Leider nein. Aber danke für den Hinweis, hoffe, es "trifft" ein paar weitere Foris.

Tierchen oder Rewards Credit?
Tierchen sind auf Null, wegen neues Jahr. 23.000 sind ja schon mal ein netter Sammel-Start. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 09:57 #181909

Tier Credits sind es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 10:02 #181910

Ich hab 3.000 bekommen.
War voriges Jahr aber auch nur 3 Tage im Jänner dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 10:36 #181911

Bei mir waren es auch 3.000 TCs. Es wurde gemunkelt, dass es ab einem täglichen Coin-In von $3000 im Durchschnitt die TCs gab, was aber auch nicht überall passt.

Accelerator kann es eigentlich auch nicht gewesen sein, da es da ja nur die Schritte 1250, 5000, 40000 und 60000 gab.

Aber sei es drum. Einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 11:37 #181912

Bei mir ist das Freeplay um 300 Dollar gesenkt worden :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 11:47 #181913

Deswegen haben die anderen Punkte geschenkt bekommen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 12:18 #181914

Ist auf der M Life Seite ja eh nur "meistens" die grobe Mindestrichtung. bei mir stehen ja auch nur 4 Nachte Suite comp. und momentan 900 RC.
Werden dann eh alle 8-9 Nächte up front comp und letztes mal 2000 RC statt der 900 aufgerufen. FP auch meist höher als dort angegeben da Host dein Spiel genauer betrachtet als das Algorythmus System von M Life.

Daher interessiert es mich nicht wirklich was da an Tier Credits stehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 12:27 #181915

crabs, so ist das bei mir auch mit den Nächten und dem Freeplay. Hatte jetzt im Dez./Jan. das Glück, dass mir mein Host 3x das Freeplay gutgeschrieben hat. 1x Woche. Die Tier Credits sind für einige aber wichtiger, da sie jedes Jahr um ihren Status kämpfen müssen. Auch da habe ich einen tollen Host, der mir immer Platinum garantiert, auch wenn ich mal nicht vor Ort war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 14:02 #181916

Ich hab jetzt auch wieder alle 9 Nächte up front comp und RC und FP mehr als online.
Trotzdem nehm ich die geschenkten 3.000 Tier Credits gerne an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 14:05 #181917

Die Frage ist ja nur, ob sich bei denen wo die Tiers sich erhöht haben auch parallel die Reward Points/Slot Dollars entsprechend der zusätzlichen Tiers erhöht haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

MGM hat Punkte verschenkt 05 Feb 2024 15:09 #181920

Die haben sich leider nicht erhöht. Also scheint es reine Kulanz zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 06 Feb 2024 09:43 #181924

Ich habe 11.000 Tier Points gutgeschrieben bekommen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 06 Feb 2024 10:48 #181925

Hallo zusammen,

bei mir gab es ebenfalls "Bonus-TC`s" :)
Es sind 10% der in 2023 gesammelten TC`s (aufgerundet auf Tausender).
Zufall, oder passt die Rechnung bei euch auch?

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 06 Feb 2024 12:28 #181926

Ich hab immer noch 0. :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM hat Punkte verschenkt 06 Feb 2024 17:03 #181928

hmmm wenn ich über M Life Website mit Laptop reingehe (als nicht über App) dann steht ja oben rechts der Name mit den Tiers und dein aktueller Status. Gehe ich dann auf "meine MGM Rewards" dann dreht sich ja das runde Tachoding und zählt die Tiers auf, da habe ich dann 5000 mehr als oben neben meinem Namen steht....muss man nicht verstehen..

Neben dem Namen heisst das auch "Tier Credits" beim Tacho heisst das "Tier Status", bin etwas verwirrt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

MGM hat Punkte verschenkt 18 Feb 2024 11:40 #182020

Bei mir ist es etwas seltsamer:

0 Tier Credits, wie gehabt, aber meine Offer hat sich seit letzten Monat geändert. Anstatt 3 Comp Nächte habe ich jetzt 4 Nächte und Freeplay ist um 40$ gestiegen. Resort Credit dito...

VG
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.