Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Soll man noch gewinnen??

Soll man noch gewinnen?? 16 Jul 2007 09:01 #38292

Das wird ja immer schlimmer, betrifft das jetzt auch die Urlauber aus anderen Ländern?

www.lasvegassun.com/sunbin/stories/text/...ul/14/566672966.html

(oder war das schon immer so? Hab noch nicht in den Bereichen an Table-Games gewonnen!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2007 09:32 #38293

Aus eigener Erfahrung können wir dazu nur sagen dass bei einem Gewinn von plus USD 3000,-- automatisch der Teil der über 3000 liegt besteuert wird und zwar mit 30 %. Da Du als Ausländer also als Nicht-US Bürger diese Steuer nicht zahlen musst, kannst Du sie Dir über eine amerikanische Steuererklärung wiederholen. Dazu ist eine Taxnumber erforderlich, die dir per Antrag vom Konsulat erteilt wird.

Wer allerdings einmal eine amerikanische Steuererklärung ausgefüllt hat, versteht gar nicht warum mit der Deutschen Variante soviel Aufhebens gemacht wird. Wir bilden uns ein relativ gut Englisch zu können aber dabei...oh Mann ! Aber es hat sich gelohnt.

Gruß
Ingrid und Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 22:33 #38294

hi slider!
wir haben uns schon vor jahren eine ITIN nummer gelöst.
antrag bekommst du in der botschaft
Forms and Instructions for Overseas Filers Form W-7
wird vom Department of Treasure in Philadelphia ausgestellt dauert ca.6 wochen. sie senden dir dann eine karte mit deiner persönlichen nummer.
hast du glück und gewinnst zeigst du deinen paß und die nummer her und du mußt
keine tax bezahlen.
klingt verzwickt ist es aber nicht.
meint
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2007 11:43 #38295

An den Table - Games dürfte diese Regelung nicht zutreffen.
Ich hab schon des öfteren über $3000 gewonnen. Mir wurde nie etwas abgezogen (versteuert).

Die einzige Steuer, die ich immer nach einem Gewinn zahle, ist die, die meine Frau für ihre Shoppingtouren braucht, und die beträgt oft viel mehr als 30%


Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2007 11:50 #38296

Hallo,

ich habe in einem Pokerforum jemanden gesehen, der meinte es gäbe ein Schlüssel zwischen Einsatz und Auszahlung. Je höher der Grundeinsatz, desdo höher der Steuerfreie Gewinn. (Was bei einem 100$ Automaten auch sinn machen würde, sonst müsste ja bei jedem 30x Gewinn erste ein Formular ausgefüllt werden).

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.