Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: No limit holdem Tuniere

No limit holdem Tuniere 19 Jun 2008 18:38 #59157

Hallo Zocker des Forum`s,

ich lese auf den homepages der HOtel`s das täglich, zu festen Zeiten Tuniere in den Hotel`s stattfinden, z.b. in meinem Hotel dem MGM mit einem Buy in von 60 USD.
Jetzt meine Frage hat schon mal einer von euch dort mitgespielt, wieviele Spieler nehmen dorf ungefähr Teil und was kann man dorf gewinnen bei einem Tunier mit solch einem Buy In? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2008 21:07 #59158

Ich habe das besagte Turnier letztes Jahr im MGM am Morgen gespielt, für 15$ mehr gibts mehr Chips von anfang an. Es waren 45 Spieler. Gewinner hat etwas um 1000$ bekommen, ich glaube 4 oder 5 Mann waren im Geld. Es war ein angenehmes Turnier, das ich leider als 1. am Final Table mit AKs gegen 68o verlassen musste.
Werde dieses Turnier dieses Jahr wieder spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 07:18 #59159

AK gegen 68 o ist aber auch ein bitterer Call von deinem Gegner, warst du SOOO small stacked, dass er einfach mal gecallt hat oder so schlecht und dann so unglaublich duselhaft, dass ers gewonnen hat.
Das Thema wurde ja schon einige Male hier diskuziert, gib mal die Suche ein. Viele von diesen fixen Turnieren haben ne ganz schlimme Blindstruktur, zB. Excalibur ist voll Turbo, ganz gut sind das PH, MGM auch ok, musst dir mal die Strukturen anschaúen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 07:51 #59160

Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren bei pokerstars online, ich dreh fast durch wenn ich mal ein tunier spiele, in die Blinds alle 10min steigen, bin ein turbo spieler!!! Egal ob Tuniere, Sit n go`s oder einfach nur die Heads ups

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 07:59 #59161

Werden im Ex die Binds wirklich so schnell hochgesetzt??? Ist das bei den anderen nicht so??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 08:12 #59162

Also im Exe hast du 300 in Chips bei Starting Blinds von 5/10, dh 30x Big Blind, die Blinds doppeln alle 15 Minuten.
PH zB. 4000 in Chips bei Starting Blinds von 25/50, dh. 80 BB, und Levels gehen alle 20 Minuten. Macht schon nen riesen Unterschied, im Exe bis im dritten Level im Prinzip schon all in gezwungen. Hab ja kein Problem mit Turbo oder so, aber das ist ja kein Pokern sondern wirklich nur noch reines Glück, musst ja fast ständig mit jedem halbwegs guten Blatt all in und jeden Coinflip suchen...
schaus dir aber am besten selbst an, welches zu dir passt:

www.allvegaspoker.com -> dann auf die Tornaments, dann kannst dir die Details der Turniere anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 08:23 #59163

Roy-Ma-Kai schrieb: Also im Exe hast du 300 in Chips bei Starting Blinds von 5/10, dh 30x Big Blind, die Blinds doppeln alle 15 Minuten.
PH zB. 4000 in Chips bei Starting Blinds von 25/50, dh. 80 BB, und Levels gehen alle 20 Minuten. Macht schon nen riesen Unterschied, im Exe bis im dritten Level im Prinzip schon all in gezwungen. Hab ja kein Problem mit Turbo oder so, aber das ist ja kein Pokern sondern wirklich nur noch reines Glück, musst ja fast ständig mit jedem halbwegs guten Blatt all in und jeden Coinflip suchen...
schaus dir aber am besten selbst an, welches zu dir passt:

www.allvegaspoker.com -> dann auf die Tornaments, dann kannst dir die Details der Turniere anschauen.

Ah jetzt verstehe ich genau was du meinst... Hab letztes Jahr auch im Ex bei nem Turnier mitgespielt und da ist genau das passiert was du gesagt hast. Habe auch gleich mal nach nach 1/2 Stunde vollgas geben müssen, damit ich annähernd eine Chance hab. Bin 3 mal all in gegangen und war dann leider gleich mal draussen.
Denn beim 1. all in --> split pot; beim 2. all in --> keiner mitgegangen --> beim 3. all in --> verloren und aus wars.

Mir ist aber auch vorgekommen dass im Ex einige echt gute Pokerspieler teilnehmen. Also so das reine Rookieturnier ist das nicht. Da sind schon einige echt gute Pokerspieler dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2008 13:02 #59164

Ich denke, dass sich das Turnier im Excalibur für Anfänger ausgezeichnet eignet. Insbesondere wg. dem niedrigen Startgeld.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 18:18 #59165

an die poker-experten hier im forum, welche turniere in welchen hotels könnt ihr für einen rookie empfehlen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 19:36 #59166

UNter folgendem Link findet man eine Übersicht aller angebotenen Turniere auch mit details

www.allvegaspoker.com/tournaments.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 19:38 #59167

Bei Fulltilt online kannst jetzt microblinds spielen. 1 cent / 2 cent. Für Rookies sicherlich nett zum Üben.

Ansonsten hängt es davon ab um wie viel Kohle Du zocken willst / kannst und wie viel Zeit Du investieren wilst.
Bei Wakeup Turnier im Excalibur bist mit 35USD oder so dabei, aber dafür ist einfach ein aggri Tourboturnier dass nach 2h oder so vorbei ist.

Ich persönlich liebe das Turnier im Ceasars mit 200USD buyin. Man bekommt ausreichend chips um gutes Poker spielen zu können. Dauert aber so 6-7 Stunden.... Hab ich 3 mal gespielt, war 2 mal im Geld, so what?

Außerdem liebe ich einfach diesen Pokerraum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 20:08 #59168

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hi Joel,

also die beiden besagten Turniere gehören definitiv zu den empfehlenswerten:
Das MGM-Turnier um 11h ist top organisiert und die Blindstruktur auch okay. Es spielen dort in der Regel zwischen 60 und 90 Leuten mit, wobei es dann auch ordentlich was zu ernten gibt, wenn man´s ins Payout schafft. Blieb mir aber bei 2 Versuchen versagt ...

Im Planet Hollywood fand ich die Blindstruktur am Besten, organisiert war´s auch einwandfrei. Vormittags spielen dort gewöhnlich zwischen 30 und 50 Leuten mit. Nachdem ich dort bei 3 Starts zweimal ins Geld kam, ist mir der Pokerroom eigenartigerweise besonders symphatisch ...;-)

Generell wirst du überall auf Leute treffen, die das Handwerk ziemlich gut beherrschen, genauso wie es auch genügend Amokläufer gibt. Da gilt es halt die gespielten Hände zu beobachten und auch die nötige Geduld aufzubringen.

Vom Rio (World Series) würde ich nicht nur als Rookie die Finger lassen, denn dort tummeln sich, meiner Erfahrung nach, überwiegend richtig gute Zocker.

Man kann sich übrigens auch mit 60$ an einen Limit-Cash-Tisch setzen ...

Viel Spaß und Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

21 Feb 2009 13:10 #59169

danke für die infos !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.