Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwischenstopp in Newark

Zwischenstopp in Newark 03 Okt 2008 08:00 #66671

Hallo,

wir fliegen am 26.10.08 von Hamburg nach Vegas.
In Newark haben wir auf dem Hinflug 6:30 Stunden Aufenthalt.

Abflug HH: Sonntag 26.10.08 8:00h
Ankunft Newark: Sonntag 12:00h
Abflug Newark: Sonntag 18:30h
Ankunft LV: Sonntag 21:13h

Da wir bisher immer Non Stop geflogen sind, haben wir keinen Schimmer was auf uns zu kommt.

Gehen wir dort durch die Immigration? Ich meine ja. Erfahrungswerte wie lange es ca. dauert, bis man durch ist?

Müßen wir unser Gepäck aus- und wieder einchecken? Nein, oder?

Lohnt sich für 6,5 Stunden risikolos eine (Taxi)Fahrt Richtung Ellis Island und was mag sowas kosten?

Wie vertreibt man sich sonst ggf. die Wartezeit dort?
Tips für Restaurant, Shops, etc. in Flughafennähe oder auf dem Gelände?

Danke vorab

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 08:23 #66672

1) In Newark Immigration

2) Gepäck entgegennehmen und 50 Meter nach dem Zoll den fleißigen
fast ausschließlich schwarzen Damen in die Hand geben die alles wieder
auf ein Förderband legen. (Selten ein so unprofessionellen Re-Check inn
auf einem Flughafen gesehen, die Damen müssen fast alle Gepäckstücke
ca 30 cm hoch auf das Förderband hiefen, tun einem richtig leid)

3) Ich würde keine Taxifahrt unternehmen, lass den Taxifahrer einmal im Stau stehen
oder eine Panne haben oder oder oder, wäre mir zu Riskant

4) Tolle Essmeile auf dem Flughafen, einige schöne Geschäfte und Bars,
da kann man locker 4 - 5 Stunden aushalten.

Gruß vom Nachbarn, crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 08:29 #66673

Immigration:
Ja, Du immigrierst immer in Deiner Einreisestadt, egal, ob Du mit dem Auto, mit dem Flugzeug oder mit dem Schiff einreist - Ausnahmen gibt es meines Wissens nur für Astronauten :-)

Zeitbedarf:
Nie zu kalkulieren, ich habe zwischen 20 Minuten (Denver) und 2,5 Stunden (Atlanta) benötigt.

Ellis Island:
Ob Du die Fahrt mit der Fähre nach Ellis Island geniessen kannst, sollte Dir eine Überlegung wert sein. Was ist mit dem Gepäck?
Für die Taxifahrt nach Manhattan (Battery Park) solltest Du ca. 45 Min bis 60 Min kalkulieren, Sonntag mittags ist ja nicht ganz so viel los.

Zum Rest: ???

Gruß vom Habicht

Gepäck vergessen, aber Crabs1 war eh schneller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 10:23 #66674

Hi,

wir sind schon ein paar mal mit Continental über Newark nach Vegas geflogen.

Die Immigration in Newark ging bei uns immer recht fix. ( ca.15-30 min )

Wie Crabs1 schon geschrieben hat Koffer vom Band immer der Menge hinterher Zollkarte abgeben und Koffer wieder abgeben.
Unser länster Aufenhalt dort war mal 4 1/2 std........Zuerst kommt ein die Zeit doch gaaaanz schön lang vor .......
Ich finde das der Flughafen ist nicht all zu gross ist aber man kann sich mit Essen, trinken und ein bisl bummeln ( um schon ein wenig Urlaubstimmung zu bekommen)....die Zeit gut um die Ohren schlagen.



Mit dem Taxi in die Stadt reinzufahren lockt bei dieser Zeitspanne natürlich....Wäre mir aber auch rückfahrtstechnisch zu riskant......

Lieben gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 11:14 #66675

Hallo Piewke,

Sind auch schon in Newark umgestiegen, war wuselig aber unproblematisch.
Den Flughafen würde ich aus genannten Gründen nicht verlassen, aber 6,5 Std. können lang werden.
Restaurants und Geschäfte gibts genügend, aber ich würde mir die Zeit mit lesen vertreiben.

Wir haben im November 5 Std Aufenthalt in Chicago, allerdings nur auf dem Hinflug. Davor graut mir jetzt schon. Ich werde ein dickes Buch einpacken und warten bis der Flieger uns nach Vegas bringt.

Ach.... was tut man nicht so alles, um dort hin zukommen!!!!!!!!!!

Gruß Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

03 Okt 2008 11:30 #66676

so lange Aufenthalt am Flughafen? Stell ich mir sooooo schrecklich langweilig vor. Hatte 2,5 Stunden in Newark im April, fand das schon extram langweilig irgendwie und wusste nix zu machen - ausser Essen ;-).

In 2 Wochen hab ich 1,5 Stunden in London, find ich super von der Zeit her ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2008 12:35 #66677

na hoffentlich musst du kein terminal wechseln in london, ansonsten könnte es mit 1,5 stunden schon knapp werden ! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2008 13:03 #66678

Hey Hey wir haben auch schon mal 4h in Newark warten müssen, ich fand den Flughafen echt gut!
Guter Food Coard, ein paar shops :-)

Mach dir kein Stress!
(auch wenn ich es nicht noch mal machen würde) Fliege lieber Non Stop

Las uns wissen wie es war

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2008 15:50 #66679

Danke Euch allen.

Stressig wirds für mich weniger, - gib mir ein gutes Buch, setz mich in ne Ecke und vergiss mich. Könnte dabei wahrscheinlich sogar den Flieger verpassen.
Blöd ists nur für meinen Gatten, der mag den Start nicht sooo gerne (und ist nun durch die Zwischenstopps doppelt bestraft - aber was tut man nicht alles gg) und wird sich sicher nicht konzentrieren können. Also werde ich ihn unterhalten müssen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Freiheitstatue klemmen wir uns wohl lieber, dafür reichen meine Zockergene dann doch nicht.

Klar werde ich danach berichten. Ist ja nun nicht mehr sehr lange

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2008 18:16 #66680

Hi

kann ich verstehen ich mag Start und Landung auch nicht all zu gerne doch fand ich die Conti Flüge immer sehr gut....auch wen die ausstattung des Flugzeugs nicht so die Welt ist......
aber ich empfand es immer besser nach 7-8 stunden sich mal die Beine zu vertreten als 11 1/2 std non stop rüber zu fliegen .............

wir sind diesmal mit der Us Airways unterwegs mal schauen was das wird.... da die Krititen doch nicht all zu tool sind.....

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2008 18:23 #66681

Start und Landung sind doch noch das Interessanteste bei einer Flugreise. Ich flieg eigentlich auch lieber mit Zwischenstop. Nur in 3 Wochen fliege ich mal wieder nonstop. Dafür war der Preis zu gut bei American Airlines. Ich freu mich schon voll. Zwar Texas und nicht Vegas, aber dafür mache ich nen kurzen Abstecher nach Biloxi zum zoggen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Okt 2008 19:15 #66682

Piewke schrieb: Die Freiheitstatue klemmen wir uns wohl lieber, dafür reichen meine Zockergene dann doch nicht.

Würde Euch ja den Heli-Shuttle von Newark direkt nach Manhattan empfehlen, aber leider fliegt Ihr ja Sonntags ... Die fliegen nur Montags bis Freitags. Mit denen braucht man ca. zehn Minuten und hat direkt noch einen imposanten Blick auf die Skyline von Manhattan. Derzeit glaube ich sogar im Angebot für 99 $ ! :-)

Bei Interesse: KLICK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2008 19:02 #66683

Das hört sich ja super an, schade das es ein Sonntag ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch eine Frage; wie ist es auf dem Rückflug, müßen wir da das Gepäck auch selbst in Newark umchecken, da wir ja dann nicht durch die Immigration müßen? Und werden 1,5 Stunden dann wohlmöglich knapp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2008 07:27 #66684

Auf dem rückweg wird das Gepäck durchgecheckt........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2008 15:11 #66685

Danke schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.