Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dollarkurs ?

Dollarkurs ? 23 Jan 2009 18:55 #71630

Hallo Vegasfreunde,

was meint Ihr zum Dollarkurs........?

Seit Obamas Amtsübernahme wird der $ für uns immer teuerer

Kann fast täglich es beobachten das der Dollarkurs steigt

Obamama Effekt ?

hoffe ja nicht ! bin am überlegen ob ich jetzt schnell noch Trevellerschecks hole oder noch warten soll ????

Gruß
Miroko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2009 19:16 #71631

Ist kein Obamaeffekt.

Denn, dass er Präsident wird wissen wir nicht erst seit der Amtseinführung. In Krisenzeiten sind bevorzugt der Dollar und auch der Yen gefragt. Und das belastet unseren €.

Wann der richtige Zeitpunkt zum tauschen ist, kann leider keiner sicher sagen. Man kann nur vermuten. Ich denke die nächsten Tage/Wochen wird sich der € zwischen 1,25 und 1,30 bewegen. Aber, wie gesagt, nur meine Vermutung.

Desweiteren haben wir bereits einen Dollarkurs Thread. Kannst dich ja gerne dort dranhängen:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5784&p=1

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Jan 2009 19:23 #71632

Danke Patrick,

du hast es treffend beschrieben. Und da es bereits eine Thread zu diesem Thema gibt: close.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.