Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: USD Cheque einlösen

USD Cheque einlösen 04 Mär 2009 21:33 #74834

Hallo,

ich habe durch ein Gewinn ein größern USD Cheque bekommen :).

Jetzt meine Frage. Wenn ich den Cheque in Deutschland einlöse würde ich ja nur Euro bekommen und müste die dann wieder in USD umtauschen. Das ist ja von den Gebühren her viel zu teuer...

Wenn ich jetzt den Cheque mit nach Vegas nehme kann ich mir den da einfach Bar auszahlen lassen? Was für Gebühren kommen noch dazu? Geht das überhaupt? Habt ihr eine bessere Idee?

Schonmal danke für eure Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 21:39 #74835

pokern.pl schrieb: Hallo,

ich habe durch ein Gewinn ein größern USD Cheque bekommen :).

Jetzt meine Frage. Wenn ich den Cheque in Deutschland einlöse würde ich ja nur Euro bekommen und müste die dann wieder in USD umtauschen. Das ist ja von den Gebühren her viel zu teuer...

Wenn ich jetzt den Cheque mit nach Vegas nehme kann ich mir den da einfach Bar auszahlen lassen? Was für Gebühren kommen noch dazu? Geht das überhaupt? Habt ihr eine bessere Idee?

Schonmal danke für eure Infos!

Den Scheck kannst Du in der Regel nur eintauschen wenn Du eine US Adresse hast oder ein amerikanisches Konto. Mit etwas Glück gehts auch bei der ausstellenden Bank. Den Scheck hier einzulösen kostet an gebühren ca. 17 Euro, zumindest bei den Sparkassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 22:00 #74836

hmmm das ja blöd... 17 Euro wer nicht das Problem... Aber die geben mir doch nur Euro??? oder geben die ein auch gleich $ damit ich die Wechselgebühren nicht zahlen muß???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 23:36 #74837

pokern.pl schrieb: hmmm das ja blöd... 17 Euro wer nicht das Problem... Aber die geben mir doch nur Euro??? oder geben die ein auch gleich $ damit ich die Wechselgebühren nicht zahlen muß???

Nein, Du bekommst Euro und das wird deinem Konto gut geschrieben und das einlösen kann bis zu 8 Wochen dauern. Der Betrag wird in der Regel aber sofort deinem Konto gut geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2009 11:51 #74838

Danke. Also mit anderen worten Cheques sind schei.... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2009 17:54 #74839

pokern.pl schrieb: Danke. Also mit anderen worten Cheques sind schei.... :(

Ja, nur Bares ist wahres.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.