Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokerturniere in Vegas ?

Pokerturniere in Vegas ? 10 Jan 2010 19:28 #93106

Hi

ich fahr jetzt zum 3. mal nach vegas, spiel eigentlich meistens nur cashgame.
diesmal möcht ich vielleicht mal zwischendurch einige turniere spielen, buy in so zwischen 50- 200 $

ich weiss es gibt unzählige listen von sämtlichen turnieren usw.

ich möcht aber lieber insiderberichte hören, da ich es vermeiden möchte so sinnlose turniere zu spielen, bei denen 50 % des tisches bei jeder hand all in ist (vielleicht a bissi krass ausgedrückt, aber ihr versteht was ich meine)
es sollte nur so am rande auf ein bisschen können drauf ankommen, also eine etwas flachere blindstruktur.

vielleicht wisst ihr ja was, bin vom 28.1. 10 tage in vegas



viva las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Circus Circus ´07/08
Luxor ´08
Imperial ´10
Imperial 03´11

Pokerturniere in Vegas ? 10 Jan 2010 21:07 #93116

Hi,

die besten Turniere (Struktur/Teilnehmerzahl) laufen m.E. im Caesars Palace (19.00 Uhr) und im Venetian. Im Venetian läuft zu der Zeit allerdings eine Deepstck Serie mit einem Buy In welches etwas höher ist.

Gruß Roberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Pokerturniere in Vegas ? 11 Jan 2010 21:45 #93196

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hi,

das Ceasars kann ich dir auch empfehlen! Dort bekommst du um 9h, 15h, 22h und 1h für 70$ 3000 Chips mit 20-minütigen Blind-Leveln. Um 12h gibt´s dort auch 7500 Chips für 85$. Ansonsten sind die Turniere im Planet Hollywood ganz angenehm - um 10h steigt dort täglich eines für 60$ (4000 Chips).
Um größere Beträge gehts dann von Sonntag bis Freitag um 20h im Wynn. Buy-In 225$ und 20000 Starting-Chips, Levels 30 Minuten.
Deep Stack im Venetian schlägt mindestens mit 340 Bugs zu Buche und ist jeweils ein 2-tägiges Tourney, sofern man ...;-)

Dann lass es mal krachen, viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Pokerturniere in Vegas ? 11 Jan 2010 22:50 #93201

JFG schrieb:

Hi,

das Ceasars kann ich dir auch empfehlen! Dort bekommst du um 9h, 15h, 22h und 1h für 70$ 3000 Chips mit 20-minütigen Blind-Leveln.


Ich glaube, genau die wollte er nicht spielen... ;)

Um 19.00 Uhr gibt es im Ceasars m.E. 10.000 (30 Min) für ca. 160 $

Gruß Roberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Pokerturniere in Vegas ? 12 Jan 2010 19:32 #93301

:) :) so langsam kommen wir dem ziel ein wenig näher

danke erst mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Circus Circus ´07/08
Luxor ´08
Imperial ´10
Imperial 03´11

Pokerturniere in Vegas ? 03 Feb 2010 20:59 #94654

Ich surfe auch seit Tagen quer durchs inet nach der suche nach größeren turnieren (buy in zw. 200 und 500) im mai.

Finde aber leider keine. Wir sind mitte bis ende mai in vegas aber da ist es leider recht mau, da im juni die wsop anfängt.

Kennt noch wer andere Serien, ähnlich wie die Mega stacks (CP) und extravaganza (venetian), die in dem Zeitraum sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokerturniere in Vegas ? 03 Feb 2010 21:34 #94658

^^

schau mal unter www.allvegaspoker.com nach, da sind alle Turniere gelistet.

Gibt schon das eine oder andere mit etwas höheren BI.

Hab mal eins im Caesars mit 250 $ BI gespielt, das war schon echt ne Hausnummer, ziemlich hohe STartchips und lange Blindlevel. Ich denke das wird dir gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc_HBNord.

Pokerturniere in Vegas ? 04 Feb 2010 07:50 #94662

Die Turnierserien bzw. alles, was ausser der normalen daily/weekly tournaments stattfindet sollte hier gelistet sein:

pokerdb.thehendonmob.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokerturniere in Vegas ? 04 Feb 2010 18:06 #94688

chris2x schrieb:

Die Turnierserien bzw. alles, was ausser der normalen daily/weekly tournaments stattfindet sollte hier gelistet sein:

pokerdb.thehendonmob.com


Danke! Kannte die Seite zwar, aber wusste nicht dass sie auch Turnierpläne haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.