Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Koffer abschließen Ja oder Nein?

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 12:43 #98125

Hallo,
wie haltet Ihr es mit dem Koffer, wenn ihr nach Amerika fliegt,
sichert ihr ihn gegen unbefugtes öffnen mit einem Schloss, oder lasst ihr ihn ganz einfach unverschlossen.

Habe vor zwei Tagen einen Bericht auf Nord 3 gesehen, wo Ameika Reisende befragt wurden, und dort erzählte ein Ehepaar das sie ihre Koffen nicht verschließen würden.
Ich habe leider nur nicht mehr verstanden aus welchen Grund.


Gruß
Mr.Donk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mr.Donk.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 12:53 #98126

Unverschlossen lassen! Sonst wird er aufgebrochen bei der Kontrolle, oder ein Schloss verwenden wo die den Schlüssel dazu haben (weis jetzt die genaue Bezeichnung nicht).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:08 #98127

Ich hatte bis jetzt einen Hartschalenkoffer mit normalen Schloss mit Schlüssel. Den koffer habe ich nie zugeschlossen. Hatte einfach Angst das mein Koffer von denen aufgebrochen wurde.

Jetzt habe ich einen Koffer mit TSA Schloss. Die können vom Zoll oder vom Sicherheitspersonal aufgemacht werden ohne das der Koffer beschädigt wird. Ab jetzt schlkiewße ich den Koffer wieder ab.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:19 #98128

Genau das meinte ich. Findest unzählige in der Bucht wenn Du nach "Tsa Schloss" suchst. Allerdings mache ich mir keine allzugroßen Sorgen das aus meinem Koffer was geklaut wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:36 #98129

Wenn es bei deinem Koffer möglich ist, nimm einfach Kabelbinder. Du merkst sofort ob wer dran war und die Zöllner bekommen die Dinger leicht auf wenn sie in deinen Koffer wollen.
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:37 #98130

@Flati
@fischi
@Kermit
Danke für Eure schnelle Hilfe.
Habe noch durch zufall TSA Schlösser von meinem letzten Urlaub gehabt, ohne zu wissen das es TSA Schlösser sind und wozu sie eigentlich da sind.

Viele Grüße
Mr.Donk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mr.Donk.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:38 #98131

Ich schließe das Zahlenschloss an meinem Koffer nicht mehr ab.
Das habe ich früher mal getan, so lange bis ich einen defekten Koffer in Empfang nehmen durfte. Die haben eben das Recht, das Gepäck im Zweifelsfall mit Gewalt zu öffnen. Ersetzt Dir niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:46 #98132

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ansonsten hättest du kurzfristig TSA Schlösser im Koffergeschäft bei euch im Haus bekommen. Aber ein Zahlenschloss kostet da 16€, bzw. zwei mit Schlüssel ebenfalls für 16€.

Der MST Schlüsseldienst kannte die gar nicht!

Ich habe da eben nachgefragt gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DCO.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 13:47 #98133

Ob das TSA-Schloß geöffnet wurde, kann man auch sehen. Dann zeigen die Schlösser einen roten "Flag".
cu Jürgen

Obwohl, ich frag mich schon, was hat die Ursprungsfrage zu tun mit:
Ihr braucht Hilfe Rund ums zocken. Habt Tricks mit dem ihr euer Geldbeutel schonen könnt oder Insiderwissen welches Ihr mit anderen Teilen möchtet. :( :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 23 Apr 2010 14:14 #98136

Es gibt auch Koffer die haben eine Zahlenkombi und ein TSA Slot dran (meine Rimowa z.B.)....also falls man über eine Kofferneuanschaffung nachdenkt....wär ja ne Idee!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 07:18 #98157

Ich schliesse meine Koffer immer ab und die Fächer, die nicht abschießbar sind, waren in der Regel auch nachträglich immer leer. Sogar gebrauchte Unterwäsche wird entwendet. Bücher und Schuhe auch.

Sicherlich riskiere ich damit, dass der Koffer dann geöffnet wird und ggf. auch nicht mehr in der gleichen Maschine mitfliegt. Kommt dann eben einen Tag später. Kann unangenehm sein, aber ich habe es bisher überlebt und es ist auch erst 2x vorgekommen.

Gruß Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 08:48 #98160

Ich würde meinen nie wieder abschließen. Auf 9 Tripps kamen bei mir 5 Kontrollen und zwei mal wurde er aufgebrochen (das erste mal war ich unwissend und das Schloss wurde geknackt, beim zweiten Mal hatte ich nur einen Draht verwendet und sie knackten trotzdem den Reissverschluss...).

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 10:03 #98161

wir haben jedesmal in mindestens einem Koffer den weißen Zettel von der Kontollbehörde von daher schließen wir nie ab.

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 10:44 #98162

Also ich habe meinen auch noch nie abgeschlossen.
Hat aber noch nie was gefehlt, einen weißen Zettel hatte ich auch noch nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2008 - Stratosphere
März 2009 - MGM Grand
Juli 2009 - Mandalay Bay, Wynn
Mai 2010 - Rio
August 2010 - Harrahs, Aria & Paris
März 2011 - Harrahs, Mandalay Bay, Wynn & Paris
Nov. 2011 - Trump, Rio & Excalibur
Okt. 2012 - Ballys, Mirage & MGM Grand

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 13:08 #98164

Achso ja den weißen Zettel hatte ich bis auf einmal immer im Koffer.

Wird sich bei mir wohl nie mehr ändern :(

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 17:26 #98173

Vielleicht liegts an der Packtechnik.

Ich habe das am Flughafen mal erklärt bekommen,
die öffene die Koffer, wenn sie trotz durchleuchten nicht erkennnen können was drin ist, z.B. soll man Bücher nur nebeneinander legen.

Ich hatte noch nie einen Zettel aber das muss nichts heißen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 17:33 #98174

Also ich hab bisher auch noch nie abgeschlossen.
Mehr aber aus dem Grund weil ich eh alles was wirklich wichtig ist , vom Pass, Geldbeutel, Cam bis hin zu mit wichtigen Mitbringsel oder sonstigen immer im Handgepäck habe.
Auf zwei USA Trips iszt bisher einmal der Koffer durchwühlt worden.
Werd wohl auch in Zukunft der Koffer für den Flug net abschließen und wenn dann würde ich mir auch so nen TSA Schloss holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 20:16 #98179

eben gesehen im Walgreens TSA-Zahlenschloss 9,99$

dirkpire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 20:27 #98180

Habe mir jetzt mal vorsichtshalber ein paar solche Schlösser bestellt. Habe künftig ein besseres Gefühl. Bisher habe ich nie abgeschlossen sondern eher sogar den code auf den Koffer geklebt, für den Fall dass sich die Zahlenschlösser unbeabsichtigt verstellen. Werden eigentlich bei Direktflügen von Deutschland nach USA die Koffer auch untersucht? Auf dem Weg zurück nach Deutschland machen sie es ganz sicher. Da kann man z.B am LA International richtig toll zusehen wie die Beamten da richtig im Koffer wühlen?
Ich habe aber bei abgeschlossenen Koffer besonders wegen den Kofferträger im Hotel ein besseres Gefühl. Eher weninger dass was fehlt sondern eher dass ich dann womöglich was drinnen habe, das ich nicht wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koffer abschließen Ja oder Nein? 24 Apr 2010 21:24 #98181

Haben bisher immer unsere Koffer abgschlossen. Erst mit "normalen" Schlössern und dann mit den TSA zugelassenen. Hatten bisher bei 9
USA-Reisen erst in einem Koffer eine Benachrichtigung das kontrolliert
wurde. Diese Schlösser gibt es übrigens bei Tchibo für wenig Geld,
ebenso wie Kofferwaagen und was man sonst für Reisen gebrauchen kann.
LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.