Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poker Turniere

Poker Turniere 28 Mai 2010 00:59 #99126

Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch Internet Seiten, wo ich mich informieren kann welche Turniere ich in las vegas spielen kann.( Datum ,buyin,... angaben).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poker Turniere 28 Mai 2010 04:50 #99128

die Frage wurde bereits mehrfach - mit Verweisen auf die entsprechenden Internetseiten - hier im Forum beantwortet. Suchfunktion hilft.

Falls es um den WSOP-Zeitraum geht:
de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=870556

Ansonsten findest Du in meiner FAQ - ebenfalls im Forum zu finden - auch eine Zusammenstellung mit den wichtigsten Seiten bzgl. Turnierübersichten und Pokerangebot in LV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poker Turniere 28 Mai 2010 06:41 #99134

Da muss ich chris Recht geben. Wurde schon mehrfach beantwortet.
Ergänzend noch: www.lasvegaspokersource.com

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Poker Turniere 31 Mai 2010 11:44 #99215

chris2x schrieb:

Ansonsten findest Du in meiner FAQ - ebenfalls im Forum zu finden - auch eine Zusammenstellung mit den wichtigsten Seiten bzgl. Turnierübersichten und Pokerangebot in LV.



Gibt es keine Möglichkeit, dieses FAQ auf der Startseite zu platzieren? Denke, dass das FAQ für viele sehr wertvoll sein könnte und auch mehr benützt werden würde, wenn man es zB direkt unter Hauptmenü auf der Startseite direkt anklicken könnte. Oder habe ich dies bisher übersehen, dass es irgendwo direkt anwählbar ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poker Turniere 31 Mai 2010 13:09 #99218

Du siehst ja, dass Chris sie als "meineFAQ" bezeichnet und sie auch extern mit Copyright lagert, daher wird das wohl nix. Es sind zawr letztlich Infos von uns allen, aber er hat sie halt zusammengetragen, verbessert geupdatet usw....

Ich denke es wir klar woher der Wind weht.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poker Turniere 31 Mai 2010 13:33 #99219

BlackJackExperte schrieb:

Du siehst ja, dass Chris sie als "meineFAQ" bezeichnet und sie auch extern mit Copyright lagert, daher wird das wohl nix. Es sind zawr letztlich Infos von uns allen, aber er hat sie halt zusammengetragen, verbessert geupdatet usw....

Ich denke es wir klar woher der Wind weht.

Gruß BJE


lol.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poker Turniere 31 Mai 2010 14:18 #99220

naja...alles ok ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Poker Turniere 31 Mai 2010 15:01 #99222

nummero9 hab Dir zu dem Thema per PN geantwortet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.