Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Januar

Januar 18 Okt 2011 04:04 #122441

  • Gansita
  • Gansitas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 6
Nachdem ich es schon in einem anderen Thead geschrieben hatte, ich bin vom 23.01 bis 27.01 in Vegas, vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dort und man könnte sich zum Buffet oder auf einen Cocktail treffen. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Januar 18 Okt 2011 13:48 #122455

leider bin ich erst im märz in vegas.
wie lange bleibst du dort? welches hotel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Januar 19 Okt 2011 04:06 #122468

  • Gansita
  • Gansitas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 6
Ich bin nur vier Tage dort. Ich bin vorher und nacher in Miami mache also eine kleine Reise in der Reise :). Hotel bin ich noch am aussuchen, warte auf Promos.
Ich hätte gerne einen Widescreen-room in Excalibur, oder ein Zimmer im Tropicana oder NyNy. Mal schauen was die Promos so hergeben. Möchte auf jeden Fall einen Safe im Zimmer und da ich diesmal alleine bin suche ich ein Hotel direkt am Strip, sonst wär ich wieder ins Hooters gegangen, alleine will ich da wenns dunkel ist aber da nicht hingehen auch wenn die Strecke kurz ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Januar 14 Nov 2011 23:44 #123099

Eine freundin und ich wollen unseren Geburtstag zusammenlegen wahrscheinlich anfang Januar (nach NYE!) als Medl Gruppe bekommen wir einen comp; tisch :) welche Partywuetigen damen sind anfang Januar (oder ende Dezember, steht noch nicht fest) in las vegas?
Ich denke wir sind heuer auch wieder im Pure. Die moegen uns Taenzerinnen :)

Muesst nur mit dem Tip helfen (ca $20 p/P) die Flasche ist meist Sky. Inkl Tisch, alle Mixers und meist shots vom Host!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Januar 15 Nov 2011 06:22 #123101

  • Gansita
  • Gansitas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 6
Bin leider erst Ende Januar da 23.1.-27.1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Januar 15 Nov 2011 23:55 #123142

:( schade.
Letztes Jahr war es richtig spassig, ich hoffe dieses Mal eine noch groessere Damengruppe zusammenzubekommen. Eine Freundin aus DLand kommt evtl auch und meine Anwaeltin die meine Scheidung bearbeitet hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Januar 16 Nov 2011 02:58 #123147

könnt ihr das im Mai noch mal machen, irgendwer hat da schon Geburtstag, ich glaube da sind viele aus dem Forum da :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Januar 16 Nov 2011 03:20 #123148

Ja ich denke schon :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Januar 15 Jan 2012 17:15 #124698

  • Gansita
  • Gansitas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 6
ist irgendwer aus dem Forum übernächste Woche (23.01-27.01) in VEgas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Januar 22 Jan 2012 09:50 #124821

Hi Gansita

Ja ich, komme aber erst am 26.01. an.
Wenn Du Lust hast melde Dich.
Viel Spass in Vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.