Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Februar 2012

Februar 2012 01 Jan 2012 14:12 #124233

Wir (Andreas+Ellen) sind vom 05.02.12 - 16.02.12 im WYNN.
Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt in Vegas und hätte Lust auf ein Treffen ?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Februar 2012 04 Jan 2012 08:48 #124314

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
wenn ich fliegen sollte, hätte ich auf jeden fall lust

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Februar 2012 04 Jan 2012 17:03 #124329

Hallo ! Bin auch vom 2.2. - 11.2. dort, werde wahrscheinlich keine Zeit haben, aber schreibt ruhig wo ihr euch treffen wollt, wenns in der Nähe ist komme ich vielleicht auf ein Hüpfer vorbei !


Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von luckylady.

Aw: Februar 2012 08 Jan 2012 10:38 #124467

Wie wäre es denn am 07. oder 8.2. zum Frühstücksbuffett im WYNN ?
Sind auch für andere Vorschläge dankbar. Das Orleans wäre auch denkbar.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Februar 2012 04 Feb 2012 07:45 #125240

So, jetzt ist es soweit. Morgen früh geht es los. Um 07.00 Uhr ist Abfahrt nach Frankfurt (wenn das Auto anspringt bei den Temperaturen:-)) Um 11.15 Uhr ist mit Condor Abflug nach Las Vegas, und ich hoffe mal so ca. 13 Stunden später sitzen wir an den Slots. Unser Host im WYNN hat uns von 11 Nächten 7 auf comp Basis gegeben, der Rest muss eben erspielt werden*gg

Wünscht uns Glück !
Reisebereicht kommt nach dem Urlaub.

Ellen+Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Februar 2012 12 Feb 2012 18:04 #125546

Bin ab morgen bis Freitag in Vegas, jemand da? Bin alleine unterwegs, vll jemand zum Pokern bereit oder Black Jack?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.