Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Im September in Vegas von 02.-09.2012

Im September in Vegas von 02.-09.2012 02 Mär 2012 14:04 #126191

Hallo guten Tag und ein Herzliches Grüezi aus der Schweiz.
Ich bin neu im Forum und auch das erste mal in Vegas im September.
Ich Fliege mit meinem besten Freund und meinem Bruder 1 Woche ins
Paradies unseren 40-igsten Geburtstag zu Feiern:)
Wollte mal Fragen wer sonnst noch da ist.
Wir sind zwar nicht mehr die jüngsten,sind aber richtig Scharf auf
Partie Partie Partie:laugh: Natürlich darf das Essen ( gutes Essen )
und das Gamblen nicht zu kurz kommen.
Ich habe mir ein budget von 10k gesetzt,hoffe das reicht;)
Grüsse aus der schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 07 Apr 2012 03:57 #127436

Hallo ich bin auch vom 02.09.12 ab in LV. Es ist mein 4. Besuch. I Love LV. Best Party Town in the World! Riesiger Vorteil man kann auch mit 40 noch in die Super Clubs gehen und ist nicht der Älteste. Also vielleicht kann man sich mal treffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 10 Apr 2012 11:15 #127512

Hallo,Fliegst Du auch von Frankfurt aus mit Condor'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 10 Apr 2012 14:05 #127518

Nein, ich fliege von München das erstemal mit US Airways. Sonst bin ich immer mit Lufthansa geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 10 Apr 2012 19:00 #127522

vom 10.09.-25.09. Habe mich diesmal für American Airlines entschieden.

Hotel ist noch nicht klar , bin aber kein Strip Hotel Fan. Mich zieht es immer in die kleineren ,also eher Motels wie Alexis Park , Tuscany, Comfort Inn.................

Paar kleine Ausflüge , Shoppen und 3-4 Shows. Einfach mal 14/15 Tage aussspannen. Letzten 2 Tage allerdings wird auf ein Freemont Hotel umgezogen , ich habe es satt das Madame sich die Magaritas reinzieht und ich immer der Typ mit dem Wagen vorfahren bin.:blink: :woohoo: B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 31 Mai 2012 10:33 #129546

Hi.
Wir sind vom 02.09-07.09 im Aria. Ist dann das dritte mal Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 31 Mai 2012 10:59 #129548

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Wir sind ebenfalls im September in Vegas ;-)

Allerdings ab dem 09.-13. (Aria) Und dann wieder ab dem 17.-20. im Mandalay Bay

Zwischen drin gehts in die Canyons.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Im September in Vegas von 02.-09.2012 24 Aug 2012 11:15 #132562

Sin City wird uns vom 2.9. - 14.9. ertragen müssen.

Vorher 6 Tage Los Angeles und nach Las Vegas, 4 Tage Palm Springs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.