Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treffen Ende April / Anfang Mai

Treffen Ende April / Anfang Mai 03 Apr 2012 12:15 #127263

Hi Zusammen!

Darf vom 26.4. - 10.05. auch mal wieder in unserem Zuhause weilen.
Vielleich ist ja noch jemand zu dieser Zeit vor Ort und hat Lust auf ein Treffen.
Als Alleinreisender freut man sich ja immer mal über ein wenig Quatschen in der eigenen Sprache. :)

Die JUVO's können auch bestätigen, dass ich real existiere und hoffentlich auch, dass ich recht artig bin. ;) (Danke euch beiden Vegas-Profis nochmals für die Tipps!)

Gruß,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 03 Apr 2012 15:26 #127284

Bud Spencer schrieb: ....Die JUVO's können auch bestätigen, dass ich real existiere und hoffentlich auch, dass ich recht artig bin. ;) (Danke euch beiden Vegas-Profis nochmals für die Tipps!)


Das können wir aber sowas von bestätigen! :)

Schade, dass wir nach unserer Rundreise erst am 22.05. in Vegas ankommen. Sonst wären wir auf jeden Fall bei einem Treffen dabei.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 16 Apr 2012 16:02 #127843

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hi Bud,

bin auch vom 23.4.-04.05. alleine vor Ort und wäre durchaus bereit dann dort meine Deutschkenntnisse wieder aufzufrischen!;)

Gruß, JFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 11:17 #127889

@JFG und Bud Spencer,

sind auch vom 29.04.-13.05 in Vegas,
ein kleines Forumstreffen wäre nicht schlecht.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 11:28 #127891

Ich bzw. wir sind ebenfalls vom 29.4. an in Vegas ;) erstmal bis zum 9.5. ...bei Jackpot-Gewinn vielleicht auch bisschen länger :D

Vielleicht lässt sich ja was arrangieren?! Am einfachsten vielleicht per E-Mail?

VG
Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 12:18 #127894

Tach Zusammen!

Bislang ist ein gemeinsamer Schmaus am Buffet des M Resort für Montag den 30.04. geplant. Uhrzeit ist noch nicht ausgemacht, lässt sich ja per Mail oder PN kurzfristig vor Ort ausmachen.

Wenn euch das so kurz nach Ankunft zu hektisch ist, können wir aber gerne danach noch was ausmachen.

Sagt doch einfach, wodrauf ihr Lust habt.

@JFG: Du hast ne PN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 12:29 #127895

hey Karsten,
hätt nicht gedacht, dass du bei deinem vollen Programm Zeit für ein Treffen hättest,
wär aber klasse wenns klappen würde.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 15:53 #127901

Naja, den ein oder anderen Tag ohne richtigem Komplett-Tagesprogramm gibt es ja zum Glück auch :D - also wenns dann am Ende vom Tag her passen sollte, bin ich dabei, klar, warum nicht, wäre doch sicher interessant.
Abends wird es generell wohl so laufen, dass wir irgendwo am Südstrip was essen und dann in ein Casino gehen werden...der 30. wird wohl tatsächlich etwas eng werden, aber am Mittwoch und Donnerstag Abend würde es sicher gehen, vorher gemeinsam was essen zu gehen vielleicht?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 15:58 #127902

hast ne pm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 17 Apr 2012 20:24 #127907

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hey,
da wird´s ja dann richtig eng am Strip!
Obwohl - sooo breit werdet Ihr dann schon nicht sein, oder?;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 18 Apr 2012 10:56 #127931

Ich schätze eher nicht - man sagt mir eigentlich eine recht sportliche & schlanke Statur nach ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 18 Apr 2012 16:13 #127949

Dann nehme ich halt den Platz ein, den du überlässt! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 19 Apr 2012 01:20 #127964

@Bud and JFG
Ich bin vom 22.-29.04. in Vegas.
heinzz b. wird auch noch dazustossen.
Vielleicht geht ja noch was vor dem 30.04.?

Auf jeden Fall mal viel Spass!
Gruss Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treffen Ende April / Anfang Mai 21 Apr 2012 18:56 #128118

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Sollte jemand unter den Vegas-Verrückten während der kommenden Woche vor Ort sein, der auch noch eine Schwäche für Fußball hat, könnte man sich ja zu ner Champions-League-Session treffen!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.