Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Juni 2012

Juni 2012 09 Apr 2012 09:59 #127488

  • Tomy
  • Tomys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Moin
Bin neu hier in Forum

War schon öfters in Vegas ,aber diesmal frag ich doch mal ist einer in Zeitraum 2 bis 4 juni in Vegas

Tomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2012 09 Apr 2012 10:16 #127489

Ja, wir sind dort, weshalb fragst Du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2012 09 Apr 2012 11:53 #127491

  • Tomy
  • Tomys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Och man könnte sich ja mal treffen
weil zu mehre Personen macht vegas bestimmt mehr spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2012 10 Apr 2012 05:38 #127505

oh schade, nicht waerend der EDC? Wir sind evtl mit einem privaten Partybus unterwegs dorthin waere lustig wenn einige mehr deutschsprachige mit dabei waeren:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Juni 2012 22 Mai 2012 16:00 #129214

ich schreib's noch mal in den Juni-Thread, falls jemand den Mai-Thread nicht liest:

wir treffen uns am 4. Juni 20:00 vor der Rhumbar im Mirage. Ab 20:15 dann drinnen. Seit aber lieber pünktlich, falls wir wg. Überfüllung die Location wechseln müssen.
Wer meine Telefonnummer zur Sicherheit haben will, schreibt mir einfach ne Nachricht.

liebe Grüße
rinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2012 22 Mai 2012 16:29 #129216

erledigt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Moonpatrol.

Aw: Juni 2012 22 Mai 2012 16:34 #129217

Wenn du mir eine schreiben wuerdest dann wuerde ich auch zurueckschreiben.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Moonpatrol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.