Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012

Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 13 Aug 2012 18:08 #132135

Soeben hab ich meinen ersten USA Trip gebucht. Am 02.10. geht es von Frankfurt nach LA und ab dem 3. bin ich in Vegas. Bis zum 09. wohne ich bei einem Freund in Boulder City, der aber wegen der Arbeit wenig Zeit haben wird, die letzten beiden Tage habe ich dann im Stratosphere Tower gebucht.
Falls also einer von euch Lust hat einen Neuling mit Vegas vertraut zu machen und hunderte Fragen zu beantworten;) , meldet euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 14 Aug 2012 12:38 #132173

ja ich. Frage doch mal was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 14 Aug 2012 17:34 #132200

@jimmy16

Dankeschön, aber die Vorabinfos habe ich soweit zusammen. Dachte mehr an ein Bierchen oder Kaffee in Vegas um nach den ersten Eindrücken noch was erfahren zu können.
Aber in erster Linie wegen dem Bierchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 15 Aug 2012 09:21 #132229

Da bist du in Boulder City ja rd. 25 Meilen südlich vom Las Vegas Strip. Hast du einen Mietwagen oder wie kommst du nach Vegas rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 16 Aug 2012 14:07 #132276

Ja, ich hab mir einen SUV über Alamo gechartert, den gebe ich am 10.Oktober abends wieder ab. Will mir vor dem Abflug (leider schon morgens um 7.50) den Stress sparen und fahr da lieber entspannt im Taxi zum Flughafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 16 Aug 2012 14:26 #132279

Ist zum Bierchen trinken aber nicht ganz ideal wenn du noch fahren musst oder? Ausser du kannst natürlich nach einem aufhören...im Gegensatz zu mir. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 16 Aug 2012 15:00 #132282

Nach einem Bier stoppen fällt zwar, besonders in netter Runde, schwer, ist aber machbar ;) .
Ansonsten bleiben der 9. und der 10. an denen ich ins Hotel gehe.
Da fällt mir aber ein: Wie ist das in Nevada geregelt mit der Promillegrenze? Nicht das ich saufen und fahren will, aber falls dort 0Promille ist hat sich auch das eine Bier schon erledigt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Emsar39.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 16 Aug 2012 15:16 #132286

[quote="Emsar39" post=132282Da fällt mir aber ein: Wie ist das in Nevada geregelt mit der Promillegrenze? [/quote]

Schau mal HIER ;)

cu Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 17 Aug 2012 03:41 #132302

Um immer auf der sicheren Seite zu sein, rate ich jedem Touristen, sich nur mit 0 Promille hinters Steuer zu setzen. Sich an die 0,8 Promillegrenze hinzutrinken, ist ein Spiel mit dem Feuer. Wie bei der Geschwindigkeit hält es die Polizei mit der ZERO TOLERANCE Regelung sehr genau. 5 Meilen zu schnell kosteten in Idaho beispielsweise 97 Dollar.
Zuhause und im Urlaub immer 0,0 Promille!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 17 Aug 2012 09:19 #132324

Emsar, hast eine Nachricht bekommen!

Zur Reise: Wenn du mit SUV mobil bist, dann wäre es schade, wenn du dich nur auf Vegas selbst konzentrierst. Alleine fahren ist nicht so prickelnd, da wird der Weg zum Grand Canyon lang und ermüdend. Aber Red Rock, Valley of Fire und -der frühe Vogel fängt den Wurm- auch Death Valley liegen in Reichweite.

Weiterhin hast du mit Mietwagen Gelegenheit, die ein paar Casinos anzuschauen, die der Strip-Hotel-Übernachtungsgast wohl eher nicht sieht:

M-Resort
Sam's Town
Red Rock
Palace Station
Orleans

Ich glaube ein Footballspiel der UNLV Rebels ist in deinem Zeitraum gerade nicht, die haben am 13. Oktober Heimspiel gegen Nevada Wolf Pack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 17 Aug 2012 12:47 #132348

Erstmal Danke für die Tipps @all.
Eigentlich trinke ich garnichts wenn ich fahren muss, eventuell mal ein Bier in gemütlich Runde oder beim Essen, bei 0,0 hätte ich auch darauf verzichtet. Ich habe beruflich ständig mit Personen zu tun, die betrunken Auto gefahren sind und bei denen es schief ging. Allein schon das wird mich davon abhalten die Grenze voll auszunutzen.
Zur allgemeinen Beruhigung suche ich dann weiter nur "Kaffeedates". Wenn jemand Interesse an gemeinsamen Tagestouren ab Vegas hat, sofern die Sympathie zwischen uns stimmt, bin ich auch dafür offen. Plätze im Auto hätte ich noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 12 Sep 2012 14:05 #133273

Die Ziele für die Tagestouren steht jetzt fest.

02.10.: Ankunft in Los Angeles, am Abend an den Santa Monica Pier

03.10.: Morgens nach Hollywood, will nur mal den Hollywood Blvd sehen, ausgiebiges Sightseeing dort im nächsten Jahr. Auf dem Weg nach Nevada ein Zwischenstopp in Calico, ein ein bisschen Wildwestluft schnuppern, abends dann pünktlich zum Barbecue in Boulder City bei einem Freund.

04.10.: Endlich das erste Mal Sin City erleben! Zuerst mal im Auto die Stadt erkunden, dann North LV und den Strip bei Sonnenschein und bis in die Nacht.

05.10.-10.10.: Tagestouren! Auf dem Plan:
-Nelson und Hackberry(Route66)
-Valley of Fire
-Grand Canyon West Rim
-eventuell Death Valley
-Hoover Damm (so nebenbei)
Das Ganze wird abgerundet mit Gambling abends und nachts(schlafen kann ich auch noch zuhause und im Flieger B) )

11.10.: Heimflug

Bis zum 08. nächtige ich in Boulder, am 09.10. ziehe ich ins Stratosphere um.

Wenn jemand Interesse daran hat können wir eventuell die ein oder andere Tour gemeinsam angehen, bisher bin ich allein im Auto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Emsar39.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 14 Sep 2012 06:37 #133321

Dir ist schon klar, das Hackberry nur aus einer uralten, nostalgischen Tankstelle besteht? Durchaus sehenswert an der Route 66 (gibt sogar T-Shirts zu kaufen), aber sicher kein Ort, den man extra anfahren sollte. Auf dem Weg zum oder vom Grand Canyon (South Rim, alles andere ist Quatsch!) hier eine Pause einlegen. Zumindest meine Empfehlung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 14 Sep 2012 08:28 #133327

Ich empfehle auch am GC das South Rim. Wir waren schon 2010 nicht allzu begeistert, als wir am West Rim waren. Als wir dann aber 2011 das South Rim sahen, wussten wir, wie viel besser es dort ist und welcher "Käse" eigentlich das West Rim ist. Meiner Meinung nach eher Indianerabzocke.

Dann Lieber eine Fahrt zum South Rim, wo man zum Teil die Historic Route 66 nimmt, Übernachtung in Tussayan, und am nächsten Tag wieder zurück.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 14 Sep 2012 19:17 #133354

Hackberry war als kleiner Abstecher auf dem Weg zum West Rim gedacht, nach euren Tipps und ein bissschen Internet surfen wird es jetzt aber wohl der South Rim...
Mal schauen ob ich da eine 2 Tage Tour daraus mache oder gleich ein Paket per Flugzeug mit Helikopterrundflug buche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 18 Sep 2012 11:32 #133457

Mach einen 2 Tages Trip zum South Rim, Helikopter/Flugzeug spart Zeit, aber für das Geld ist locker der Sprit und eine Übernachtung drin.

Außerdem ist der Grand Canyon individuell viel schöner zu erleben, am South Rim kannst du an unzähligen Stellen dein Auto parken und dir einen Fels suchen, die Beine baumeln lassen und Sonnenaufgang oder -untergang genießen. Da spürst du die Kraft der Natur und was für ein kleines Licht man doch auf diesem Planeten ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein erstes Mal... ab 03.10.2012 09 Okt 2012 22:01 #134023

Hab deinen Tipp wahrgenommen und war bis gerade eben am South Rim, mit Übernachtung in Williams (kleines Städtchen aber alles toll gemacht). Liegt direkt an der "old 66" und für Nostalgiker ein muss!
Ich mach gerade Zwischenstopp in Boulder City und so in einer Stunde werd ich im Stratosphere einchecken, die letzten beiden Abende ist Gambling angesagt...
Das Treffen mit Selke hat leider nicht geklappt, entweder stimmt was mit der Nummer nicht oder ich hab die falsch notiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.