Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: September 2014

September 2014 24 Feb 2014 11:49 #147391

Wir sind vom 01.09.14 bis 08.09.14 in Vegas.
Wer evt. Lust auf ein treffen oder bisschen Party hat kann sich gerne mal melden.
Wir sind 4-6 Leute zwischen 30-35.

Gruz

Viva Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage
Letzte Änderung: von Wolf1881.

Aw: September 2014 25 Feb 2014 17:19 #147439

Hallöchen :)

...wir zwei (beide 30) sind vom 25. August - 15. September 2014 ebenfalls in Vegas ...
Vielleicht lässt sich ja ein kleiner gemeinsamer Umtrunk veranstalten :)

Wo werdet ihr denn nächtigen???

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2014 27 Feb 2014 11:11 #147516

Hiya,

wir werden im Mirage absteigen und Ihr ?
Klar wieso denn auch nicht wird bestimmt witzig. Seit Ihr das erstemal dort ?

Gruz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Aw: September 2014 01 Mär 2014 16:09 #147533

Hey,

nein, wir sind dann zum zweiten Mal dort :) waren 2012 bereits da. Und Ihr?

Wir werden im Elara einchecken, also quasi fast gleich um die Ecke :)

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier, der auch zur gleichen Zeit dort ist,
ansonsten kann man sich definitiv gerne mal treffen ...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2014 03 Mär 2014 07:23 #147549

PN ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2014 03 Mär 2014 10:43 #147552

wir (35 + 31) sind in der 1. Septemberwoche (mirage) auch wieder in vegas
und für einen umtrunk bin ich auch immer zu haben :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2014 03 Mär 2014 11:34 #147554

Also ich werde dann im September das vierte mal dort sein. Ein anderer Kollege das zweite mal und die anderen 2 sind Neulinge. Ja mittlerweile haben sich ja echt nen paar gemeldet. Rooker steigt sogar ebenfalls im Mirage ab :) So wenn wir da nicht mal was geplant bekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Aw: September 2014 08 Mär 2014 06:55 #147716

... na beim vierten Mal kann man ja bestimmt noch den einen oder anderen Tip von dir bekommen :)...

Das Rooker dann auch im Mirage ist, ist wirklich witzig :)
Ich denke, dass man da auf alle Fälle was geplant bekommt...


NOCH 170 TAGE !!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2014 23 Mai 2014 18:37 #149283

Wir planen einen Trip nach Hause Sept 19-24ten :) Freunde besuchen und mein Liebster ist sein Geburtstag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: September 2014 26 Mai 2014 16:38 #149333

Guten Abend :)

Mal so in die Runde gefragt, hat jemand schon einmal diese Party Tour mit Party Tours Las Vegas
oder dergleichen mitgemacht?
Wir sind noch am überlegen, vielleicht mag ja hier noch jemand,
wenn wir schon alle im September gemeinsam da sind :whistle:

Kosten sind wohl für einen Abend 39$ und für zwei Tage für 49$...
Gefunden über travelzoo.com, über die Seite direkt 99$


Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2014 27 Mai 2014 06:25 #149341

Also wir haben es bis jetzt immer selber organisiert aber evt. wär des auch mal nen Tag was. Müsste ich mal mit den Mitreisenden sprechen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Aw: September 2014 09 Jun 2014 03:36 #149509

joe vargas macht das.
kingofnightclubs.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

September 2014 10 Jun 2014 17:32 #149544

Hi,

wir wollten die Tour von partytourslasvegas.com buchen.
Wie schon erwähnt gibt es aber über travelzoo die Tour für 50,00 $ statt 99,00 $.

Also Angebot steht immer noch :) Wir werden es machen, wenn noch jemand dabei wäre,
ist es aber bestimmt noch witziger :p

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2014 17 Jul 2014 10:31 #150383

wir sind von 3.09 bis 7.09 in the venetian und wollte am 4 heiraten,,35 und 31 und zu erste mal in las vegas,,
wollen gerne mit Tour von [***Link entfernt - Mod.***] oder so was am 5 oder 6 machen.

am 6 wollen am wasser park gehen vielleit ist jemand in diese richting?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

September 2014 17 Jul 2014 15:14 #150391

In den wet'n wild water park? Was man so hört und liest soll das nicht der große Hit sein. Ich war noch nicht dort, kann jemand was berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2014 17 Jul 2014 19:24 #150394

Hallöchen in die Runde...

sag mal @Wolf1881 konntest du schon einmal mit deinen Mitreisenden sprechen,
wegen so einer Party Tour ??? :woohoo: Wir haben noch nichts gebucht und sind immer noch am überlegen :)

Ansonsten für Tipps zum Wet'n'Wild sind wir auch zu haben... Wollten eigentlich auch hin, aber bei den ganzen Bewertungen ... naja :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2014 19 Jul 2014 12:12 #150421

So, wir sind das hier mal durchgegangen und haben geschaut wer alles anwesend wäre :)

So wie es aussieht könnten wir, soweit alle Lust haben,
uns nur am 6. September treffen :p (aufgrund von Anreise, Abreise usw.)

Folgende Nicknamen haben bisher in den Threads geantwortet:
4evervegas
kubanitasoy
Wolf1881
Rooker
Lüneburger
und natürlich wir :woohoo:

Um mal nen Vorschlag zu machen und die Sache Treffen etwas voranzutreiben
schlage ich mal das Kahunaville im TI um 20:00 Uhr PDT vor :P

kahunaville.com (online Tischreservierung derzeit noch möglich)

Wir waren dort auch noch nicht, aber die Youtube-Videos sehen toll aus
und auch die Speise- und Getränkekarten sind supi :P

Ansonsten her mit Ideen und Vorschlägen :)

Viele Grüße
(...noch 37 Tage :silly: :woohoo: :silly: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2014 21 Jul 2014 08:16 #150437

Hey Leute,

bin von 3.-12.9. auch in Vegas und also am 6. gerne dabei :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2014 21 Jul 2014 15:32 #150450

Ich kann zu dem Temrin noch nicht zusagen. Wir sind 6 Personen (4 Vegas-Erstlinge)und ich weiß derzeit nicht, ob ich mich am letzten Abend noch "abseilen" kann oder ob da alle mitgehen wollen. Möglicherweise gibt es an diesem Abend auch einen Show-Besuch. Ich merke mir den Termin aber mal vor. Alle lassen sich ohnehin nie unter einen Hut bringen, insoweit ist der Terminvorschlag natürlich in Ordnung.

4evervegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2014 21 Jul 2014 18:54 #150456

Hi,

@Caro_Vegas:
Klingt super, reist du alleine? Dann sind wir nämlich schon mal zu Dritt ;)
Warst du durch Zufall schon Mal im vorgeschlagenen Kahunaville?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.