Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dezember 2015

Dezember 2015 11 Nov 2015 10:38 #159976

Hey Leute!

Ich bin von 25.12.-5.1.2016 in Vegas. Wer von euch ist noch rund um Silvester in der Stadt und hat Lust auf ein Treffen? :)

LG, Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 17 Nov 2015 09:19 #160034

Hey Caro :) bin vom 20.12-5.1 im Stratos :D in welchem hotel bist du denn, und von wo fliegst du?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 17 Nov 2015 09:35 #160035

Erst im Flamingo und ab 31.12. im Excalibur :) Ich fliege von Zürich - und du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 17 Nov 2015 09:38 #160036

aus Frankfurt am Main.. willst Silvester aufm Strip oder im Club feiern? fand vor zwei Jahren es aufm Strip nicht sooo berauschend Silvester.. würde dieses Jahr eher in ein Club gehen...mit wem bist du denn unterwegs? und bleibst die komplette Zeit in Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 17 Nov 2015 10:11 #160037

Du hast Post :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 17 Nov 2015 11:12 #160039

moinmoin,

wir, meine Frau und ich sind auch mal wieder in Vegas....
Ank. 23.12.15 bis zum 28.12.15 im LINQ und dann vom 08.01.16-10.01.16. Downtown.

dazwischen fahren wir mit dem Zug von LAX nach ABQ und dann mit dem Auto weiter nach Tucson AZ.

jederzeit bereit für ein treffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 26 Nov 2015 21:19 #160144

mein mann und ich sind in 2 1/2 Wochen wieder zurück. Flug ist um Mitternacht Freitag 11ter, sind also Mitternacht am 11ten Dezember da :) würde gerne einmal wieder gerne deutsch schnacken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Dezember 2015 27 Nov 2015 12:34 #160153

Schade Esther, wir sind erst ab 26.12. in der Stadt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Dezember 2015 27 Nov 2015 13:57 #160156

Du bist einfach viel zu früh in Vegas Esther! Ich hätte mich gefreut dich wiedermal zu sehen :-(

Also: Ich stell trotzdem mal den 27.12., 19h für ein Treffen in den Raum falls wer Lust und Laune hat :laugh:
Vielleicht im Margaritaville (Flamingo)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 29 Nov 2015 18:10 #160187

der nächste trip ist im April zur Hochzeit meiner Freundin, die ganze wedding party is im Gold Spike.

Dann wieder October, nach dem Umzug :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Dezember 2015 30 Nov 2015 08:35 #160189

Ich plus one sind auch in Vegas 31.12.15-16.1.16.
@Romy:

Von wann bis wann seid ihr dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 30 Nov 2015 20:30 #160192

Hallo Caro und VegasStarlet,
Wir sind vom 26.12. - 2.1. in der Stadt.. zuerst im Wynn und über Silvester im TI. Dann gehts nach LA und ab 5.10. Sind wir im Golden Nugget (bis 10.1.).

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Dezember 2015 01 Dez 2015 19:11 #160205

wie wäre es mit einem Treffen zum Neujahrs Brunchen? :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 01 Dez 2015 21:04 #160206

VegasStarlet schrieb: wie wäre es mit einem Treffen zum Neujahrs Brunchen? :evil:


Oh je... für Neujahr möchte ich lieber nix planen B) ;)

Weil wir erst am 26.12. ankommen, wäre für uns ein Treffen am 28. oder 29.12. o.k. Wie verbringt Ihr denn Silvester? Schon Pläne?

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Dezember 2015 02 Dez 2015 08:07 #160210

Ich glaub für Neujahr hab ich auch erstmal Kater-auskurieren eingeplant :P Ansonsten bin ich recht flexibel.

Für Silvester hab ich mir nichts vorgenommen, wahrscheinlich lass ich mich auf dem Strip treiben. In einen Club oder so kann man ja jeden Tag gehen - aber feiern am Strip ist sicher einmalig :)
Was habt ihr geplant?

LG, Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 02 Dez 2015 15:59 #160217

wir haben auch Strip geplant für 00.00. Waren 2013 vor dem Planet Hollywood, 2014 waren wir im Commonwealth und recht enttäuscht weil man vom Balkon aus keinen schönen Blick auf die Fireworks hatte daher dieses Jahr wieder back to the roots. Können uns ja irgendwo treffen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dezember 2015 02 Dez 2015 20:34 #160218

Wir haben 2011/12 auf dem Strip gefeiert und fanden es klasse. Das Feuerwerk findet ja ohnehin nur auf (ich glaube) 7 Hoteldächern statt. Wir haben's vorm Cesar's Palace bewundert. Irgendwie sind wir nach 0 Uhr aber einem plötzlichen Totalausfall zum Opfer gefallen :silly:
Reisebericht dazu

was beim Rumspinnen rauskommen kann..

Das sollte sich dann 2013/2014 ändern und wieder waren wir auf dem Strip unterwegs.. von der Kreuzung am MGM hatten wir einen ganz netten Blick auf die Feuerwerke.. und auch mit den Cocktails waren wir vorsichtiger, sodaß wir noch ein paar Stunden feiern konnten :)
Auch hier gibt's einen Reisebericht

NYE 2013 plus Mini-Wintertour

Als wir mit Silvester-Feiern in Vegas begonnen haben, war unsere Intention 1x am Strip feiern, 1x Downtown und 1x in einem Hotelzimmer/Club oder so mit genialem Blick auf den Strip. Ähem... nun ja, auch dieses Jahr werden wir uns zwischen 20 und 0 Uhr irgendwo auf dem Strip rumtreiben... ich im Gold-Glitzerkleidchen (aber mit Thermo-Leggins drunter *brrr* mit Krönchem aufem Kopf und Cocktail in der Hand :silly:
Später werden wir evtl. in unserem Hotel (wohnen im TI) noch im Gilley's ein bisschen feiern. Wo steigt Ihr ab?

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Dezember 2015 13 Dez 2015 16:34 #160281

  • wLm
  • wLms Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Ich bin vom 25.12. - 29.12. in Vegas und wäre auch bei einem Treffen dabei. Falls jemand alleine unterwegs ist könnte man auch zu zweit Vegas unsicher machen.


Spiel gerne Slots und schlürf nebenbei den einen oder anderen MaiTai :woohoo:
Bin ebenfalls für ein Pokerturnier zu haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jul 2015 Treasure Island /Condor
Dez 2015 MGM Grand /AF+Delta
Jun 2016 The Mirage & Bellagio /Condor
Jun 2017 The Cosmopolitan & Wynn /Edelweiss
Sep 2018

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von wLm.

Dezember 2015 16 Dez 2015 15:00 #160328

wir übernachten privat off-strip. Wollen wir uns um 23.00 im Caesars an der Seepferdchen Bar treffen oder vor dem Casino (am Serendipity z.B.)? Meistens kauf ich vorher auf dem Strip noch ein paar NYE Novelties wie Hut, Tiara oder ähnliches.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.