Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Treffen im Oktober

Treffen im Oktober 03 Aug 2016 19:49 #163916

Hi,

ich bin vom 6. - 23. Oktober in Sin City.

Wer ist denn zeitgleich da und hat Lust auf ein Treffen?

lg
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 04 Aug 2016 12:51 #163926

Hallo Markvegas, wir sind ab dem 11. Oktober vor Ort. Falls es dir nichts ausmacht, mit zwei - zugegebenermaßen jung gebliebenen - Rentnern ein paar Stunden zu verbringen, wir stehen gerne zur Verfügung. Letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit hatten wir schonmal so ein Treffen (bei dem übrigens auch dein Name auf der Liste stand) im Ellis Island. Das war richtig genial, allerdings können wir uns nicht an dich erinnern. Wäre das vielleicht eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 04 Aug 2016 13:33 #163936

Renavegas schrieb: Hallo Markvegas, wir sind ab dem 11. Oktober vor Ort. Falls es dir nichts ausmacht, mit zwei - zugegebenermaßen jung gebliebenen - Rentnern ein paar Stunden zu verbringen, wir stehen gerne zur Verfügung. Letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit hatten wir schonmal so ein Treffen (bei dem übrigens auch dein Name auf der Liste stand) im Ellis Island. Das war richtig genial, allerdings können wir uns nicht an dich erinnern. Wäre das vielleicht eine Idee?


Das stimmt. War damals mein letzter Abend und den hab ich dann im Cosmo verbummelt.

Na klar wird bestimmt ein witziger Abend, mal sehn ob noch jemand Interesse zeigt und dann machen wir was fest.

lg
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 07 Aug 2016 15:14 #163981

Hey,

wir sind vom 10-20.10. in Vegas, wenn es passt kommen wir auch vorbei :woohoo:

Gruß Finalist
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Treffen im Oktober 07 Aug 2016 15:49 #163983

Da könnten wir uns ja auch mal wieder die Ribs "reintun" - kommen ja am 03.Oktober an und müssen erst am 27. Oktober wieder zurück .....
Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 10 Aug 2016 09:37 #164035

Ich bin vom 04. bis 18.Oktober da, aber recht viel auf Tour. Fest ist bisher das Excalibur vom 11. bis 13., an den beiden Tagen kann ich fest zusagen, wird sich aber noch mehr ergeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 25 Aug 2016 12:56 #164183

Hey,

bin zwar noch neu, aber einem Treffen nicht abgeneigt.
Wir sind allerdings vom 2.10. bis 12.10. in der Stadt.

LG paulinschen
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 02 Sep 2016 16:59 #164294

Bin mit nem Kumpel vom 11.10-22.10. in Vegas. Ein Treffen wäre prima!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 17 Sep 2016 19:05 #164435

Hi,

nachdem ich unsere Aufenthalte mal abgeglichen habe schlage ich den 13. Oktober vor.

Als Location hat sich, so wie ich das mitbekomme, wohl das Ellis Island durchgesetzt.
Ein rustikales Casino in Stripnähe mit Charme, das Essen soll sehr gut sein.

Kurz: 13.10., Ellis Island, 18 Uhr.

Was haltet Ihr davon.

Gruss
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 18 Sep 2016 02:16 #164437

Wenn ich richtig lese wäre wohl der 12. der Tag an dem alle da sind. Aber auch am 13. wäre ich dabei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 18 Sep 2016 08:58 #164438

Genau paulinschen fliegt am 12.10. ab - dann wäre es eher der 11.10. Wir fliegen am 14.10. wieder zurück.
lg. barbier :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von barbier.

Treffen im Oktober 18 Sep 2016 09:23 #164439

Wir würden auch den 13. bevorzugen, der 12. ginge zur Not aber auch. Ansonsten - Ellis Island um 18 Uhr, das klingt schon sehr verlockend.

Am 11. können wir leider nicht, da wir an diesem Tag erst nachmittags ankommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Renavegas.

Treffen im Oktober 18 Sep 2016 10:53 #164440

Wow. Dass hier so viele im Oktober vor Ort sind :woohoo:
Falls am 22.10. jemand HipHop/Charts-mäßig feiern geht, könnte man sich kurz schließen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 18 Sep 2016 21:38 #164445

Ich fliege am 30ten September (Freitag nacht) bis Dienstag nach Las Vegas. Mein Mann fliegt am 1ten okt hinterher zu Hochzeit einer meiner Freundinnen. Ich bin alleine am 1ten Oktober bis abends (wenn mann ankommt) falls wer mich arme Seele mitnehmen will irgendwohin

Wir sind im D hotel dowtown!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Treffen im Oktober 19 Sep 2016 21:39 #164461

Siehe unten.... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Treffen im Oktober 19 Sep 2016 21:40 #164462

MoodyMare schrieb: Ich fliege am 30ten September (Freitag nacht) bis Dienstag nach Las Vegas. Mein Mann fliegt am 1ten okt hinterher zu Hochzeit einer meiner Freundinnen. Ich bin alleine am 1ten Oktober bis abends (wenn mann ankommt) falls wer mich arme Seele mitnehmen will irgendwohin

Wir sind im D hotel dowtown!


Wir sind vom 28.09. - 02.10.2016 im Golden Nugget, einen festen Plan für die Tage haben wir noch nicht, durch das "Bikefest" wird in Downtown sicherlich ordentlich was los sein.

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 19 Sep 2016 23:07 #164463

Hi,

leider kann man es bei so vielen unterschiedlichen Ankunfts- und Abflugtagen nicht jedem recht machen. Das war wohl schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Der von mir vorgeschlagene Tag erschien mir als das kleinste Übel und wenn ich die Resonanz sehe, denke ich wir halten daran fest.

Also freue ich mich am 13.10. auf einen schönen Abend im Ellis Island, ab 18 Uhr. Am besten wird sein wir treffen uns im Restaurant.

lg
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 20 Sep 2016 01:33 #164464

Hi, ich bin vom 28.09.16 bis 28.10.16 in LV. Bin an gemeinsamen Aktivitäten interessiert.
Am 13.10. komme ich gern ins Ellis Island.

Außerdem möchte ich diverse Auto-Ausflüge in die Umgebung machen. Hat jemand grundsätzlich
Interesse? Dann kurze Nachricht. (Gern auch Fotofreunde).

Gruß von Kenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kenny.

Treffen im Oktober 20 Sep 2016 06:14 #164470

Also wir sind auch vom 10.-17.10 in Vegas allerdings inkl. unsrer 6 jährigen Tochter.. ( ja ich weiß, ist mal ein Experiment... wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten :-( ...
Eine ganz neue Erfahrung... aber evtl schauen wir auch mal vorbei. Wir sind im Palazzo, da ist es auch nicht weit :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im Oktober 20 Sep 2016 06:47 #164471

@Esidor
Soweit ich weiss dürfen Kinder nicht ins Ellis Island, auch nicht in die Restaurants

@markvegas
Wir können leider bei dem Treffen nicht dabei sein, da wir erst am 09.11. ankommen. Aber hier ein kleiner Hinweis: Es gibt im Ellis zwei Restaurants. Einmal das Cafe, in dem es das Steak spezial gibt und dann das BBQ-Restaurant, in dem es die sehr guten Ribs gibt. Vielleicht solltest Du, für die die sich dort nicht auskennen, schreiben, wo ihr euch treffen wollt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.