Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas im Okober 2017

Vegas im Okober 2017 06 Jun 2017 22:24 #167414

Hallo, ich bin neu hier.
Habe schon einiges in diesem Forum gelesen.
Ich finde es super wie Ihr miteinander umgeht.
Locker, gelassen und nicht gehässig oder bösartig.
Ich bin von Las Vegas begeistert und
muß immer wieder dort hin. War seit 1995 bestimmt 20x dort.
Zuletzt 10/2016.
Nun das Leben ist zu kurz, deshalb bin ich 10/2017 wieder
in Las Vegas,8 Nächte.
Nun ja, ich spiele auch gerne.
Ich sehe mir gerne auf youtube die Filme von z.B.
Dianaevoni an, dort findet oft ein Grouppull statt.
Nun meine Frage: wer ist im Oktober in Las Vegas und hat
Lust auch mal so einen deutschen Grouppull zu machen.
Oder einfach treffen und essen gehen.
Termin: 9.-15.Oktober
Bis dahin, ich hoffe viele Antworten zu erhalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 07 Jun 2017 08:25 #167419

Was ist denn eigentlich ein Grouppull?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 07 Jun 2017 09:16 #167420

Mehrere Leute spielen an einer Maschine.
Jeder gibt einen bestimmten Betrag,
man spielt zusammen und der evtl.Gewinn
wird geteilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 07 Jun 2017 11:03 #167421

Hi,

sowas kann auch mal schnell nach hinte los gehen: www.miamiherald.com/news/local/article142963604.html

Mit (guten) Freunden hätte ich aber auch mal Bock, dass jeder $100 oder $200 in nen $5 - $25 Slot steckt und man einfach mal drauf los spielt (und natürlich dick absahnt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 07 Jun 2017 13:49 #167422

testperson schrieb: Hi,

sowas kann auch mal schnell nach hinte los gehen: www.miamiherald.com/news/local/article142963604.html


Das ist echt neu für mich, dass gemäss Gesetzt derjenige Anrecht auf den Gewinn hat, der den Button gedrückt hat und nicht wer Cash in de Slots reinsteckt.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man einfach durchs Casino laufen könnte, bei Automaten die gerade bespielt werden, den Button drücken und hoffen, dass man mit dem Geld von anderen Spielern gewinnt... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 07 Jun 2017 17:50 #167423

Das ist für mich zunächst einmal nicht die Frage.
Frage ist wer ist in der Zeit in Las Vegas und hätte Lust dazu.
Wir können uns ja dann immer noch Gedanken machen ob wir uns absichern.
Ich glaube nicht, dass Jemand der gedrückt hat (sollte der Jackpott wirklich kommen) einfach das Geld für sich behält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 04:30 #167429

testperson schrieb: Hi,

sowas kann auch mal schnell nach hinte los gehen: www.miamiherald.com/news/local/article142963604.html

Mit (guten) Freunden hätte ich aber auch mal Bock, dass jeder $100 oder $200 in nen $5 - $25 Slot steckt und man einfach mal drauf los spielt (und natürlich dick absahnt).


Das wird sicherlich bei einem Megajackpot kontrolliert.
Nicht aber bei 2,000 :whistle:

Im Venetian Videopoker gespielt, Freund saß 6 Automaten weiter rechts, plötzlich kam er an und sagte Royal Flush, 2000 Handpay.
Wir schnell die Plätze getauscht (da ich Steuerernummer habe) Barkeeper wunderte sich zwar, aber das "Auszahlungspersonal" hat das überhaupt nicht gejuckt, schließe daraus das "Kleingewinne" nicht per Video nachverfolgt werden "wer" gedrückt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 05:35 #167431

spielt es dann auch keine Rolle welche Playercard eingesteckt ist, also sprich wird der Name da nicht verglichen? Hatte noch keinen Handpay an einem Automaten... und werde bei meinem Glück wohl auch nie einen bekommen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 05:50 #167432

Ich glaube die Diskussion läuft in eine ganz andere Richtung als Queens das mal angedacht hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Queens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 08:22 #167434

crabs1 schrieb:

testperson schrieb: Hi,

sowas kann auch mal schnell nach hinte los gehen: www.miamiherald.com/news/local/article142963604.html

Mit (guten) Freunden hätte ich aber auch mal Bock, dass jeder $100 oder $200 in nen $5 - $25 Slot steckt und man einfach mal drauf los spielt (und natürlich dick absahnt).


Das wird sicherlich bei einem Megajackpot kontrolliert.
Nicht aber bei 2,000 :whistle:

Im Venetian Videopoker gespielt, Freund saß 6 Automaten weiter rechts, plötzlich kam er an und sagte Royal Flush, 2000 Handpay.
Wir schnell die Plätze getauscht (da ich Steuerernummer habe) Barkeeper wunderte sich zwar, aber das "Auszahlungspersonal" hat das überhaupt nicht gejuckt, schließe daraus das "Kleingewinne" nicht per Video nachverfolgt werden "wer" gedrückt hat.


Evtl. wird das Video auch erst ausgewertet, wenn mehrere am Slot sitzen / stehen und plötzlich 2 oder mehr die Kohle haben wollen. Ansonsten gilt vermutlich "Wo kein Kläger, da kein Richter".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 12:22 #167438

Nochmal, wer ist im Oktober in Las Vegas und hätte Spaß an einem Treffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 14:46 #167443

Queens schrieb: Nochmal, wer ist im Oktober in Las Vegas und hätte Spaß an einem Treffen?


Nun sei doch nicht so ungeduldig ;) Bis Oktober ist es noch lang hin und nicht jeder kann oder möchte sich jetzt schon festlegen. Frag einfach im September nochmal nach.
Gruß aus Vegas

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas im Okober 2017 09 Jun 2017 15:41 #167446

Wir haben auch gerade erst mal den Flug für Ende September gebucht und werden uns 3 bis 4 Wochen in der Gegend rumtreiben. :) Aber da steht überhaupt noch nichts fest, außer das wir die Zeit über ein Zimmer im Orleans haben werden. B) B) Von dort kann man ja dann auch mal mehrtägige Ausflüge machen - hat man wenigstens einen Platz für das Gepäck ;)
Also ist der Rat bis September zu warten absolut richtig ......

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 10 Jun 2017 05:45 #167453

wellenbrecher schrieb: spielt es dann auch keine Rolle welche Playercard eingesteckt ist, also sprich wird der Name da nicht verglichen? Hatte noch keinen Handpay an einem Automaten... und werde bei meinem Glück wohl auch nie einen bekommen :laugh:


naja, er hatte ja meine "Zweitkarte" drin, somit passte es dann im Moment der Auszahlung wieder mit der Person die da saß :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Okober 2017 12 Jun 2017 06:18 #167480

naja, er hatte ja meine "Zweitkarte" drin, somit passte es dann im Moment der Auszahlung wieder mit der Person die da saß :whistle:


hehe das passte dann ja :-)

Denke mit einer "fremden" Karte / Name wäre es dann nicht so einfach geworden.

Back to topic; wir sind bereits im September vor Ort, leider nicht im Oktober - es sei denn der Jackpot kommt und wir sind dann noch da :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK