Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treffen im September

Treffen im September 10 Sep 2017 13:42 #168489

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wollte mal fragen, wer im Zeitraum 20.09-29.09 in Vegas ist und vielleicht Lust auf ein kleines Treffen im mittlerweile obligatorischen Ellis hat. Wir kommen am 19. an und fliegen am 30. wieder zurück.

Bei uns wären die Tage zwischen dem 22.9-25.09 ideal. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 10 Sep 2017 19:32 #168491

Blöd gelaufen - wir kommen leider erst am 27.09 spät abends mit BA an. :S Sonst wären wir sicher dabei gewesen. Weil, in den 3 Wochen die wir dort sind ist Minimum 3 mal ellis angesagt :) :)

Na ja - wir werden sehen was sich ergibt .....

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 10 Sep 2017 19:41 #168492

Irgendwie krieg ich die 3 Wochen und 2 Tage nicht geändert - es sind noch 2 Wochen und 3 Tage ............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 10 Sep 2017 20:15 #168493

Also wir kommen am 24.9 an , heiraten am 25.9. und sind anschließend noch 2 Tage in Vegas , haben vor einen halben Tag davon noch in den red Rock zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 11 Sep 2017 06:59 #168501

Wir könnten den 26.09. oder 27.09.
Wir sind 4 Personen, und würden vorher noch schön Sparerips essen :woohoo:

Gruß Günni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 14 Sep 2017 19:56 #168572

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
So, haben jetzt unsere Planungen soweit abgeschlossen. Da wir vom 26.-29.09. für 3 Nächte im Luxor wohnen und in dieser Zeit "zwangsweise" 2 Mal ins Tender Steakhouse Essen gehen "müssen", wollte ich für ein Treffen den 27.09. vorschlagen.

Wäre denn da jetzt noch jemand von Euch dabei? Was haltet ihr von 18.00 Uhr, Treffen am Playersclub?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 15 Sep 2017 06:51 #168573

27. hört sich gut an :) , 18 Uhr auch :P
da sind wir dabei. Wo treffen wir uns? An der Brauerei?
Gruß Günni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 15 Sep 2017 13:52 #168580

:laugh: habe es gerade erst gelesen "Treffen am Playersclub"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 15 Sep 2017 17:34 #168587

Wenn bei uns nicht etwas unvorsehbares dazwischen kommt, sind wir auch dabei :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 15 Sep 2017 18:21 #168588

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Ja wunderbar, freu mich Euch kennenzulernen.
Mit wie vielen Personen kommt Ihr jeweils? Nehme an 2x2? Wir sind auch zu zweit.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 16 Sep 2017 21:23 #168596

Wir sind zu zweit....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 21 Sep 2017 12:45 #168667

Wir kommen zu viert :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 22 Sep 2017 03:40 #168675

Wie lange sitzt ihr zusammen? Wir landen am 27.9. um 17:30 - Mietwagen holen - Hotel Tropicana - vor 20:30 werden wir es nicht schaffen. Wären sonst gerne dabei gewesen.
lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Treffen im September 22 Sep 2017 07:09 #168679

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,
das ist natürlich schwer zu sagen, weil man nie weiß, wie lange man auf einen Tisch warten muss. Beim letzten Treffen haben wir ca. 1 Stunde gewartet. Evtl. sind wir ja dann noch außen an der Bar.

LG Ute

P.S. hast PM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 27 Sep 2017 18:19 #168729

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,
freut mich schon auf heute Abend, ich hoffe ihr habt unser Treffen nicht vergessen und kommt alle.
Bis später und einen schönen Tag in Vegas.
LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 28 Sep 2017 00:04 #168731

Leider wird Sehweite bei uns doch nichts mehr, da wir doch so platt sind das wir unbedingt noch in die freemont Street wollen und wir aber morgen früh schon weiter müssen. Sorry, aber man nimmt sich einfach zu viel vor. Wünschen euch aber noch viel Spaß .
Lg von uns beiden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 03 Okt 2017 12:21 #168760

Das treffen hat uns sehr gut gefallen, endlich ein paar Gesichter hinter den Namen :)
Das Essen war gut, nur das Bier hat mir irgendwie nicht so gut geschmeckt :whistle:
Danke nochmals an Tanja, dass sie uns nach dem Treffen nach Hause in ihrem "kleinen Wagen" gefahren hat :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treffen im September 03 Okt 2017 13:28 #168762

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wollte mich auch nochmal melden und mich bei Euch für den schönen Abend bedanken. Es hat Spaß gemacht, mal wieder ein paar neue Forum-User kennen zulernen. Danke an Tanja für den spontanen Besuch.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.