Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alleinreiser im August?

Alleinreiser im August? 16 Jul 2019 14:54 #176581

Hallo zusammen,

gibt es zufällig jemanden der ind er Woche vom 13-20.8 auch in Vegas verweilt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleinreiser im August? 17 Jul 2019 20:16 #176582

... gerade vor ein paar Stunden von einer Alleinreise (4 meiner 11 Vegas Trips alleine) zurück. Fahre also im August nicht schon wieder ;-) somit ist das keine direkte Antwort auf Deine Frage. Trotzdem folgende Punkte:

=1=
Probier doch mal das Englische Forum VMB aus. Dieses ist naturgemäß weitaus aktiver als zum Beispiel unser Forum hier: In der Sektion Vegas Get Togehers findest Du Verabredungen zum Zocken, Party, Abendessen.
Hab ich aber noch nie wahrgenommen.

=2=
Also ich finde man bleibt doch in Vegas nicht allein wenn man es wirklich drauf anlegt: Setz Dich an ne Bar das wird schon. Meine damit jetzt nicht XXXX One Night Stands etc. ...obwohl auch das sicher kein Problem.

=3=
Tinder
Problem ist hier das viele Locals keine Touris kennenlernen wollen - verständlich. Aber die Amis und auch viele Touristen nutzen die App ja nicht nur zum XXX sondern auch um sich "harmlos" kennenzulernen / zu verabreden. Ich hab zum Beispiel ganz klar geschrieben ich bin alt (40), 5 Tage in der Stadt, suche nen Mädel für ne Hiking-Tour zum Charlston Peak und für Drinks / Bars Center-Strip.
Also da gab es hunderte Likes und so viele Matches - Wahnsinn. War echt total positiv überrascht.

Mit anderen Worten: Du wirst schon nicht alleine bleiben, auch falls sich hier kein Reisepartner findet.

Viel Spaß


Gruß
HK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleinreiser im August? 20 Jul 2019 22:44 #176589

Ich bin vom 14-21.08. alleine da :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.